Keine Minute war "umsonst"

T
Bin ich seltsam?!
Unsere Zeit....sie war für mich Raum und Gelegenheit...mich zu verschenken...an mich selbst,an dich,an uns....an die LIEBE selbst.Habe mich noch nie SO hingegeben.

Du hast das nicht gefühlt oder gesehen,wolltest mich ganz,wolltest mit mir ein Kind zeugen und zusammenziehen....nach nur drei Monaten des kennens.Phu. Zu schnell,zu früh,zu vereinnahmendfür mich.
Hallo?!
Auch deine Eifersucht und dein Klammern haben mich langsam von dir weggetrieben.
Ich gehöre dir nicht. Ich gehöre niemandem!

Liebe blüht nur in Freiheit.Hast du MICH gesehen,oder hast du mich als Objektbetrachtet,das dir Sinn schenkt und dir ein erfüllteresleben schenkt?!

Ich möchte nunmal kein weiteres Kind(habe schon zwei,du eins)....und auch mit einem Mann zusammenwohnen...erstmal nicht(habe ich soooo lange gehabt mit meinen zwei Exen).

Ich will leben,bin 41,habe mich jahrelang gekümmert,aufgeopfert,meine Bedürfnisse hintangestellt(gerne,für eine Zeitlang!)
Familienphase war super,erfüllend und lebensbereichernd.Nun bin ICH dran,alle Facetten meiner Persönlichkeit wieder(oder erstmalig?!) aufblühen zu lassen.

Schöner,inniger S. gehörte dazu.Als ein riesen Bedürfnis.Du hattest doch auch was davon?!

Ich HABE all meine Liebe hineinfliessen lassen in unsere körperliche Begegnung.Immer wieder.
Ich WAR Liebe.

Schade,dass du mich in eine für DICH wünschenswerte Richtung manipulierenwolltest.
Soetwas geschieht von ganz allein,WENN es Liebe ist zwischen zwei Menschen.

Nun bist du enttäuscht,weil ich deinen Traum vom Glücklichsein nicht teile...sondern einen anderen lebe. Ich BIN schon glücklich.Mit mir selber.Mit meinem Leben.

Schade....aber ich lasse dich ziehen. Ich habe mich von dir getrennt....weil der Druck,deinen Vorstellungen zu entsprechen,....mich unglücklich gemacht hat.

Danke für die Zeit an deiner Seite und die innigen Momente,in denen schon all unsere(meine)Liebe verborgen lag.
Das hast du nicht gesehen.Hm.

01.05.2017 18:49 • #1


K
Reife berührende Leistung! Danke fürs Teilhabenlassen!

01.05.2017 18:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag