Keine neue beziehung finden

E
Hi Mark
Wir Frauen haben`s da einfacher ??? :o
Das glaube ich weniger...welcher Mann will noch ne feste Beziehung haben? Da kenne ich leider nur sehr sehr wenige. Wenn ich ehrlich sein darf dreht sich doch alles nur um S. und ums fremdgehen. Macht Frau sich schick und geht aus, denkt Mann die kann man gut abschleppen, oder halt: Die Frau hat man für sich sowieso nicht alleine. Ich bin nun 3 Jahre Single und ohne eingebildet zu sein, sehe ich wirklich nicht häßlich aus. Aber was ich so kennen lerne...herrje...so viele UnterDemGürtelGesteuerte .... da kriegt Frau das Erbrechen. Männer machen es sich da einfach...keine feste Bindung, rummachen mit wem sie wollen, keine Verpflichtungen eingehen und und und.
Wenn ich hier schon lese, wie Männer ihre Frauen betrügen und DANN noch um Rat fragen... :(
Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständniss...ekelt mich an!!!
Ich wünsche Dir, das Du findest was Du suchst ;D

07.11.2002 10:46 • #16


E
sicher klappt es wahrscheinlich leichter, wenn man nicht auf der suche ist. nur wie stellt man es an, daß man nicht auf der suche ist, wenn man - je länger die singlephase andauerd - sich immer mehr nach nähe sehnt?
mit dem aussehen hat es außerdem kaum was zu tun einen neuen partner zu finden, außer man ist extrem hässlich.
eher im gegenteil. hübsche menschen haben es wahrscheinlich leichter rasch beachtet zu werden, aber für eine beziehung werden sie oftmals in eine schublade gesteckt und ihnen eigenschaften (untreu, sprunghaft, ego etc.) zugeschrieben, die sie dann erst mal wieder loswerden müssen.
man wertet oft schon über menschen, ohne sie kennengelernt zu haben.
ziel wäre es offen zu sein, sich nix zu erwarten und mit einem lächeln signalisieren bereit zu sein, neue menschen in sein leben zu lassen. vor allem nicht auf einen potentiellen partner versteifen, sondern versuche mehrere menschen kennenzulernen, dann macht man sich auch nicht so einen druck und ist nicht so entäuscht, wenn`s mal nicht klappt.
naja, alles viel leichter gesagt als getan, aber lieber den ersten schritt gehen als verzweifelt herum zu hängen.
alles liebe
lexl





07.11.2002 10:59 • #17


E
Danke für den Beitrag sky! sehr gut!

20.11.2002 13:07 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag