10

Keine liebt mich

xDarklovex
ich W 17 bin verzweifelt..

Sehe nicht Schlecht aus aber kriege nie ein Freund hatte vor 4 Jahren mal ein Freund gehabt da war ich 12!
zu mir ich bin eher lässig bin witzig bin eher so Wiz Khalifa / Snoop dogg typ.
bin nicht arrogant weder Eingebildet oder Eifersüchtig , Psycho nichts
ich liege lieber in mein Bett und Esse Pizza als mein* freund* anzustressen wo er ist.
ABER TROTZDEM WILL MICH KEINER!
um es deutlicher zumachen jeder will mich fürs bett ich seh auch nicht schlecht aus ( nicht eingebildet )
Ich ziehe mich nicht zu leicht und nicht zu bedeckt an. also man sieht mich nicht als Nut. Whatever
ich habe lange Schwarze haare , blau / grüne Augen , volle Lippen , Kurven die jede frau haben muss worauf die meisten typen achten bei mir , Schminke mich sehr gut so instagram be like Wimpern etc. weiße schöne Zähne und noch vieles mehr also würde man mich sehen würde man denken ich sei total böse aber ich bin total nett und das wissen auch viele ich bin nicht oberflächlich gehe immer in die Stadt mit mein Tussen nein ich betrinke mich lieber mit meiner besten Freundin..
aber trotzdem liebt mich keiner ich glaube ich bin nicht für die liebe gemacht ich habe noch mit einem ' Typ ' händchen gehalten überhaupt nichts bin jetzt nicht zurückgeblieben aber TROTZDEM ich kenne es nicht mit jemaden im Bett zukuscheln ich will nur wissen warum mich keiner liebt

11.10.2016 20:02 • #1


Y
Zitat:
ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt


vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine jeweiligen Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?

11.10.2016 20:07 • #2


A


Keine liebt mich

x 3


xDarklovex
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt


vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?


Nein.. meine Freunde haben selbst ihre probleme wir treffen uns alle nur um zu trinken und bei Fußball Tunieren nur meine beste freundinn und ich sehen uns jeden tag.

11.10.2016 20:10 • #3


SilentOne78
Gibts denn einen, in den DU verliebt bist bzw. für den Du schwärmst? Gehst Du auch mal auf einen Typ zu, wenn er Dir gefällt... oder wartest Du darauf, dass er den ersten Schritt macht? Warum denkst Du, dass man Dich nur fürs Bett will - sagen die Kerle das so offen oder woraus schließt Du das?

11.10.2016 20:10 • #4


J
Der kommt schon noch...Lass dir Zeit beim kennenlernen...Spreche vlt mal direkt jmd an, der dir gefällt...Suche dir dann eher nicht son total von sich überzeugt typen, weil die wollen in der Tat nur das eine. Ne gesunde Mischung aus Selbstvertrauen und Zuversicht und dich nicht leicht rumkrirgen lassen, dann wirst du bestimmt auch jmd finden. Und wenn nicht sofort, dann später halt.

11.10.2016 20:12 • x 3 #5


E
Hallo Darklove

Es heißt nicht umsonst * Liebe deinen Nächste/n , wie dich Selbst * (Mose) . Ich denke was du brauchst ist mehr Selbstliebe und mehr Selbstbewusstsein , dass du dich selber lieben musst ist der erste Schritt dafür .

Es gibt da draußen sicher jemanden der dich liebt und nicht nur wegen dem S.x wegen etc . sondern auch so dich liebt . Und mit dir kuscheln will etc . .. Manchmal muss man nur genauer hinschauen .

Du bist aufjedenfall nicht alleine , glaube mir , es gibt sicher jemanden der dich da draußen liebt . .

11.10.2016 20:13 • x 1 #6


Y
Zitat von xDarklovex:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt


vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?


Nein.. meine Freunde haben selbst ihre probleme wir treffen uns alle nur um zu trinken und bei Fußball Tunieren nur meine beste freundinn und ich sehen uns jeden tag.


Dann solltest du eventuell dich mal woanders umschauen, trinkende Fußballer sind soooo toll doch nicht, oder?

11.10.2016 20:17 • x 1 #7


xDarklovex
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von xDarklovex:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
ich W 17 bin verzweifelt.....ich will nur wissen warum mich keiner liebt


vielleicht weil du verzweifelt bist? und deine Freunde genau das checken.....und sie so ein Verhalten abturnt?


Nein.. meine Freunde haben selbst ihre probleme wir treffen uns alle nur um zu trinken und bei Fußball Tunieren nur meine beste freundinn und ich sehen uns jeden tag.


Dann solltest du eventuell dich mal woanders umschauen, trinkende Fußballer sind soooo toll doch nicht, oder?


Es ist meine Mannschaft meine Jungs wir sind alle seid 7 Jahren befreundet also ich gehe gerne hin und feuere wie sonst was und von denen allen möchte ich ja nichts.

11.10.2016 20:19 • #8


Y
Zitat:

...was und von denen allen möchte ich ja nichts.


von wem möchtest du denn was? Beschreib mal dein Beuteschema?

11.10.2016 20:23 • #9


Waldmann
Das soll man ernst nehmen?
17 vor 4 Jahren 12 !aha .. nicht 13?
Ich denke wenn du das trinken lässt nehmen sie dich auch ernst.
Eventuell das saufen lassen

11.10.2016 21:02 • x 1 #10


H
Hallo Darklo,

ich kann deine Verzweiflung schon verstehen. Du glaubst wahrscheinlich, dass du etwas verpasst, was alle anderen schon erlebt haben. Zum Teil stimmt das auch, denn diese Zeit gibt die niemand zurück.

Allerdings fällt mir auf, dass du auf Äußerlichkeiten achtest. Darüber und dass sie Jungs möglicherweise gefallen könnten bestimmst du deinen Selbstwert. Dass sie nicht auf dich anspringen wie du das gern hättest machst du zum Problem. Doch tatsächlich ist deine Selbstwahrnehmung das Problem. Es ist zunächst mal völlig Wurscht, was Jungs von deinem Äußeren halten bzw. halten könnten (stell dir ruhig vor, dass selbst die attraktivsten Jungs ziemliche Holzköpfe sein können). Was zählt ist zunächst, dass du dir gefällst - in deinen Äußerlichkeiten, aber auch in deinen menschlichen Eigenschaften. Frag dich mal selbst, ob du dich liebst wie du bist. Und mach dir wirklich mal klar, was du an dir liebst. Das sendest du auch aus. Momentan strahlst du die Unsicherheit aus, was möglicherweise gefallen könnte. Und bitte sei so fair: Du weißt nicht was Jungs denken, bevor du sie in ein Gespräch verwickelst und sie genau fragst.

11.10.2016 21:29 • x 1 #11


Blunda
hmm, mir wurde früher von den kerlen die ich toll fand immer gesagt ich wär hässlich...das is mega gut für´s selbstbewusstsein

meinen ersten richtigen freund/die erste beziehung hatte ich mit 18. die dann 1 jahr ging. danach hatte ich dann ne längere beziehung von 11 jahren. also das geht theoretisch schon

dass die typen einen nur für die kiste haben wollen.
nuja, wenn man gut aussieht, zählt für´s anbaggern erstmal nur die optik...die scheint bei dir ja zu stimmen.
könnte aber sein, dass du dann, wenn mal n typ interesse zeigt, du zu schnell drauf einsteigst?
daran merken die kerle ganz gut, ob du so ne bedürftige bist und dann reichst du für´s bett, aber nich für mehr.
manche können aber auch nix mit dem kumpeltyp anfangen...aber wenn du gut aussiehst...reicht´s wieder für´s bett
kommt überhaupt mal was männliches auf dich zu?

kommt auch drauf an, wo man sich kennenlernt. wenn man raus geht einen trinken in der kneipe oder sonstwo...is das nich immer der beste ort jemanden kennenzulernen. gerade weil´s da oft nur ums anbaggern und abschleppen geht.

hab halt n ähnliches problem. mich quatscht auch niemand an und wenn ich mal durch 1000 umwege kontakt zu den herren der schöpfung habe. dann gerate ich an die, die nix von mir wollen....dann is man nur gut genug für´s bett, sonst aber nicht weiter interessant. geht mir auch tierisch auf´n zeiger.
da hilft dann nur früh genug abhaken, sobald man den eindruck hat und die links liegen lassen. is nur nich immer so leicht.

Zitat:
also würde man mich sehen würde man denken ich sei total böse aber ich bin total nett und das wissen auch viele

mir hat man das auch schon ganz oft gesagt leider is das mein normaler gesichtsausdruck
seh immer ziemlich ernst aus, weil ich auch viel nachdenke, wenn ich mal alleine bin.
das is so ne gewisse unnahbarkeit und dann traut sich keiner an dich ran.
die einen werden sich nich trauen und die anderen sind dann wohl die deppen vom dienst
hab für dieses problem leider auch noch keine lösung gefunden.

außer wie schon erwähnt, könntest du mal versuchen auf jemanden zu zugehen, wenn dir einer gefällt.
kommt auf´n versuch an

11.10.2016 23:03 • x 2 #12


J
Zitat von JohnCoffey:
Ne gesunde Mischung aus Selbstvertrauen und Zuversicht und dich nicht leicht rumkrirgen lassen, dann wirst du bestimmt auch jmd finden.

Arbeite erstmal an Dir. Du musst auch stolz auf Dich selbst sein können. Mache die Schule fertig, eine Ausbildung... und alles andere kommt von selbst. Nur erzwingen darf man nichts.




Vertraue Dir selbst.

12.10.2016 06:02 • x 1 #13


xDarklovex
Zitat von Blunda:
hmm, mir wurde früher von den kerlen die ich toll fand immer gesagt ich wär hässlich...das is mega gut für´s selbstbewusstsein

meinen ersten richtigen freund/die erste beziehung hatte ich mit 18. die dann 1 jahr ging. danach hatte ich dann ne längere beziehung von 11 jahren. also das geht theoretisch schon

dass die typen einen nur für die kiste haben wollen.
nuja, wenn man gut aussieht, zählt für´s anbaggern erstmal nur die optik...die scheint bei dir ja zu stimmen.
könnte aber sein, dass du dann, wenn mal n typ interesse zeigt, du zu schnell drauf einsteigst?
daran merken die kerle ganz gut, ob du so ne bedürftige bist und dann reichst du für´s bett, aber nich für mehr.
manche können aber auch nix mit dem kumpeltyp anfangen...aber wenn du gut aussiehst...reicht´s wieder für´s bett
kommt überhaupt mal was männliches auf dich zu?

kommt auch drauf an, wo man sich kennenlernt. wenn man raus geht einen trinken in der kneipe oder sonstwo...is das nich immer der beste ort jemanden kennenzulernen. gerade weil´s da oft nur ums anbaggern und abschleppen geht.

hab halt n ähnliches problem. mich quatscht auch niemand an und wenn ich mal durch 1000 umwege kontakt zu den herren der schöpfung habe. dann gerate ich an die, die nix von mir wollen....dann is man nur gut genug für´s bett, sonst aber nicht weiter interessant. geht mir auch tierisch auf´n zeiger.
da hilft dann nur früh genug abhaken, sobald man den eindruck hat und die links liegen lassen. is nur nich immer so leicht.

Zitat:
also würde man mich sehen würde man denken ich sei total böse aber ich bin total nett und das wissen auch viele

mir hat man das auch schon ganz oft gesagt leider is das mein normaler gesichtsausdruck
seh immer ziemlich ernst aus, weil ich auch viel nachdenke, wenn ich mal alleine bin.
das is so ne gewisse unnahbarkeit und dann traut sich keiner an dich ran.
die einen werden sich nich trauen und die anderen sind dann wohl die deppen vom dienst
hab für dieses problem leider auch noch keine lösung gefunden.

außer wie schon erwähnt, könntest du mal versuchen auf jemanden zu zugehen, wenn dir einer gefällt.
kommt auf´n versuch an

Deine Antwort hab ich jetzt gebraicht dane

12.10.2016 17:19 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag