15

Kennenlernphase - Interesse zeigen

L
Hallo Amelie,

um es noch mal für dich deutlich zu machen:
Ich glaube, ich mag dich = Ich habe kein Interesse an dir (ONS/Beziehung), kann mir aber eine Freundschaft mit dir vorstellen.
Und dazu dann noch dein Auftreten, eher der Kumpeltyp.

Sorry, ich finde diese ganzen Spielchen à la Du kriegst mich nicht, ich bin ja so kühl, und du musst mich erst mal auftauen, wenn du mich erobern willst. auch nicht so toll. (ist aber typisch deutsche Frauenmasche und somit wohl die gültige Gesellschaftsnorm hier)
Aber du bist viel zu leicht zu haben. Wirkt zumindest auf mich so.

T-Shirt und Jeans ist kein Problem. Auch Turnschuhe sind prinzipiell kein Problem.
Aber es gibt nun mal Frauenreize, die wirken. Mit High Heels steigerst du deine Chancen bei Männern enorm - sofern du darin gut laufen kannst. Eigentlich blöd, als ob es wirklich darauf ankäme ... aber es ist nun mal so. Ja, doofes Argument, ich weiß, aber man hat's wissenschaftlich untersucht.
Gerne auch High Heels zu T-Shirt und Jeans
Wie knapp/kurz/lang ist denn die Jeans?
HighHeels, HotPants-Jeans und dazu ein bauchfreies T-Shirt (sofern deine Figur sich dabei gut genug macht), vielleicht noch bisschen Schminke, und du steigerst deine Flirterfolgschancen um rund 150%, ohne dafür ein Kleid oder einen Rock tragen zu müssen.

Ich find's ja selbst doof, das jetzt so zu schreiben - aber so sieht halt die Wirklichkeit aus, Männer springen total stark auf optische Reize an
Vergiss das ganze Gerede über innere Werte, das wird gesagt, weil es sich so gehört, das gilt für eine Freundschaft, aber nicht, wenn du mehr suchst. Deine inneren Werte kannst du gerne behalten, die scheinen mir ganz gut zu sein und schaden nicht. Aber auch die äußeren Werte sind enorm wichtig.
Auf die Größe der beiden guten Argumente einer Frau kommt es da meistens weniger an. Mit geschicktem Kleiden kann da alles gut aussehen

Wenn deine Optik wirklich, wie du schreibst, weiblich ist, dann betone deine Weiblichkeit am besten noch mehr.

Das war ein toller/schöner Abend zu schreiben, ist völlig in Ordnung - es ist ein schönes Gefühl, nach dem Abschied noch zu merken, dass man nicht sofort von der Frau völlig vergessen wurde.
Aber übertreibe es damit nicht, sonst ... na ja, du weißt schon, wirkst du zu leicht zu bekommen.

Meine Kleidungstipps musst du nicht zu 100% befolgen. Das ist nur meine vermutete Tendenz, mit welcher Kleidung (generell) eine Frau Erfolg bei Männern haben kann (bis auf die High Heels, vgl. o. - ist aber auch nicht das Wichtigste). Wichtig ist, dass es zu dir passt.
Überlege dir, wie du wirken willst.
T-Shirt, lange Jeans und Turnschuhe (oder Chucks usw.) sagen aus: Ich bin ein ganz normaler Mensch. Und auch diese (nonverbale) Aussage kann attraktiv wirken - besonders wenn ein Mann mal die Schnauze voll hat von den ganzen aufgetakelten Tussis. Und es wirkt nach mit mir kannst du reden, keine Angst, so unnahbar bin ich nicht.
Daher würde ich dir das aktive Ansprechen empfehlen, statt darauf zu warten, dass ein Mann es tut. Denn ich glaube, das passt mehr zu dir. Hier kommt es aber auch ein bisschen drauf an, in welche Richtung und wie weit du mit deinem Kleidungsstil gehst (was alleine deine Entscheidung ist - was ich hier schreibe, sind nur völlig unverbindliche Tipps).

Viel Glück und viel Erfolg!

P.S.: Es passiert ja nicht oft, dass sich von Mitgliedern ein Bild vor Augen entwickelt, aber du beschreibst dich so gut, dass ich eines habe:
Eine gutaussehende Frau mit langen blonden Haaren, weißes T-Shirt, Blue Jeans, grüne Schuhe mit flachen weißen Sohlen, süßes Lächeln, hübsches Gesicht, nett und sympathisch wirkend, aber die - ähm - gewissen Reize fehlen ... trifft das in etwa zu?

07.03.2017 13:29 • #16


A
@Liebe_tut_weh : oh Gott soviel Text und dann gleich am anfang leicht zu haben die Aussage...hm leicht zu haben setz ich damit gleich hier und da jedesmal mit irgendjemandem was anzufangen so bin ich ganz und gar nicht..ich bin eher konservativ was das angeht..allerdings so oder so wäre das etwas schwierig weil ich sehr sehr schwer mich für irgend n Mann begeister..in den Beziehungen 3 Stück ( daneben gabs nichts) und auch eben die unglückliche geschichte die Grad zuende ist war aber in der Tat ich die halt in die vollen gegangen ist und im grunde wohl eher dadurch die Männer für mich erwärmt habe.

Weiss nicht, bin halt so...auch wenn ich weiss man muesste mehr den Männern das Gefühl geben das sie erobern aber ich bin da wohl zu temperamentvoll und ungeduldig....und ausserdem tue ich dann schon echt viel damit Mann glücklich ist...weil es mich dann glücklich macht ihn glücklich zu sehen...
schwierig ich weiss...denn meine Kurzliason grad hat auch gesagt ich soll mal zuerst an mich denken und nicht an die anderen..und auch das ich immer dann alles perfekt machen will für den anderen ist doof... das ist mein charakter alles andere wäre halt gespielt..ich weiss ja wie das ich mach mich rar oder verhalt mich cool um interessant zu wirken aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden dass es so laufen muss..andererseits wäre es auch mal ganz nett wenn Mann sich um mich bemüht...

Klamotentechnisch habe ich ja schon von bis im Schrank..so ist es ja nicht aber greiff aber schon im Grunde zu Jeans shirts und Kapuzenshirts und Turnschuhe gerne... und naja halt ich bin viel zu faul da soviel zeit zu investieren:-) ich seh schon trotzdem sportlich weiblich halt aus aber viele Mädels sehen halt keine Ahnung weiblich weiblich aus..ich besitze kein parfum hab kein farbigen nagellack und schminken tue ich mich nur ganz dezent..also keine farbe sondern nur basis und die augen halt..da fallen bestimmt andere ins Auge...allerdings falle ich halt durch meine haare auf..nee nicht blond und lang, haha der war lustig..ich habe n ziemlichen lockenkopf:-) mittellange braune Locken nicht blond:-)
ich denke schon dass ich etwas mehr auf weiblich weiblich setzen könnte..aber dann ist ja mein derber Humor ja auch nicht so passend:-) der wirkt immer etwas männermordend:-) obwohl ich schüchtern bin, ich bin halt etwas anders als die anderen kinder...und sicher ist es ein selbstschutz wenn man immer so n derben spruch bringt...
hm ich denke so wirke ich bei den meisten derb, nett, immer viel am lachen, etwas tolpatschig wohl auch ab und an oder zerstreut:-)

wie komst du auf grüne schuhe mit weissen sohlen? das ist ja mega strange...
ich werd wohl mal insgesamt mich mehr mit mir beschäftigen...äusserlich und innerlich...ich weiss das ich anders gesehen werde als ich bin..das höre ich immer wieder....daher werden die netten sich auch nicht wirklich an mich trauen...

Amelie

07.03.2017 16:24 • #17


A


Kennenlernphase - Interesse zeigen

x 3


T
Bist du aber nicht Baujahr 71, oder?

07.03.2017 16:38 • #18


A
@torian: doch wieso? muss ich dann Faltenröcke tragen? wenn du dir ne 45jährige vorstellst hast du aber n ganz anderes Bild...das bin ich definitiv nicht! was für ein Hintergurnd hat jetzt deine Frage? mein Kleidungsstil? ich entspreche halt weder charakterlich und erst recht nicht optisch einem Bild von einer 45jährigen....

07.03.2017 17:15 • #19


L
@torian : Laut Profil schon. Was man so alles übersieht, dem Schreibstil nach hatte ich eine etwa Zwanzigjährige vor Augen.
Jung geblieben?

Zitat von Amelie1971:
@Liebe_tut_weh : oh Gott soviel Text und dann gleich am anfang leicht zu haben die Aussage...hm leicht zu haben setz ich damit gleich hier und da jedesmal mit irgendjemandem was anzufangen so bin ich ganz und gar nicht..ich bin eher konservativ was das angeht..

Das glaube ich dir ja. Aber du wirkst sehr leicht zu haben.
Und wenn dir das schon ein eher erfolgloser Mann wie ich schreibt, der mit 19 sein allererstes Date und mit 24 die erste und bislang einzige Beziehung hatte, keine wirklich erfolgreiche Teenie-Liebe, dann will das schon was heißen, und du solltest das ernst nehmen.
Wohl auch ein Grund, warum ich eine Jüngere (trotz der Zahl im Nick) beim Schreiben vor meinen Augen sah, vom Verhalten her passt das mehr.

Zitat:
Weiss nicht, bin halt so...auch wenn ich weiss man muesste mehr den Männern das Gefühl geben das sie erobern aber ich bin da wohl zu temperamentvoll und ungeduldig....

Temperamentvoll ist ganz gut, ungeduldig nicht.

Zitat:
und ausserdem tue ich dann schon echt viel damit Mann glücklich ist...weil es mich dann glücklich macht ihn glücklich zu sehen...

Das ist schön, aber davon sollte nicht zu viel abhängen.

Zitat:
schwierig ich weiss...denn meine Kurzliason grad hat auch gesagt ich soll mal zuerst an mich denken und nicht an die anderen..und auch das ich immer dann alles perfekt machen will für den anderen ist doof...

Tja, der Drang, alles perfekt machen zu wollen, könnte bei mir der Grund dafür gewesen sein, dass alles in die Brüche ging.
Ich habe den momentan auch ganz stark, diesen Perfektionismus ... führt zu nichts Gutem - der Wille ist, Perfektion zu erreichen; das Ergebnis ist, weniger zu schaffen als zwingend nötig ist.
Denkst du an alle anderen und machst es allen recht, kommt ganz schnell jemand Neues daher, der sich beschwert, weil er es anders will ...

Zitat:
ich weiss ja wie das ich mach mich rar oder verhalt mich cool um interessant zu wirken aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden dass es so laufen muss..

muss es auch nicht - ist nur eine Möglichkeit für Frauen, die halt meistens ganz gut klappt

Zitat:
andererseits wäre es auch mal ganz nett wenn Mann sich um mich bemüht...

Gibst du dem Mann denn den Raum dazu? Wenn du dich ständig selbst um ihn bemühst, hat er vielleicht gar keine Gelegenheit, sich so richtig um dich zu bemühen - falls sowieso ständig genug von dir kommt.

Zitat:
Klamotentechnisch habe ich ja schon von bis im Schrank..so ist es ja nicht aber greiff aber schon im Grunde zu Jeans shirts und Kapuzenshirts und Turnschuhe gerne...

Kapuzenshirts? Nein, bitte bitte nicht. Oder lass wenigstens die Kapuze runtergeklappt.

Zitat:
und naja halt ich bin viel zu faul da soviel zeit zu investieren:-)

Das kann ich nachvollziehen, und ist im Grunde genommen auch sehr vernünftig.
Aber wenn man jemanden (neu) kennen lernen will, ist das Äußere nun mal sehr, sehr wichtig.

Zitat:
ich seh schon trotzdem sportlich weiblich halt aus aber viele Mädels sehen halt keine Ahnung weiblich weiblich aus..ich besitze kein parfum

Gibt Männer wie mich, deren Riechorgan so schlecht ist, dass sie damals im Chemieunterricht bei einem missglückten Versuch nicht mal den Gestank bemerkten, als alle Mitschüler schon nasezuhaltend rausgerannt waren.
Gibt auch Menschen wie meine Ex, die riechen, was man am Vortag so gegessen und getrunken hat, auch wenn man sich danach sehr gründlich die Zähne geputzt hat ...

Zitat:
hab kein farbigen nagellack

Ich habe viele Farben, komme aber momentan nicht zum Tragen - könnte dir da was borgen
Ja, ich weiß, seltsames Hobby für einen Mann ... aber es macht nun mal Spaß, ist enorm entspannend, und wenn man einmal angefangen hat - ist aber nichts Hochwertiges, der günstigste den man bekommen kann ...

Zitat:
und schminken tue ich mich nur ganz dezent..also keine farbe sondern nur basis und die augen halt..

Basis? Grundierung? Kannst du vermutlich weglassen.
Die Augen halt? Kann Vieles heißen - von Wimperntusche und fertig bis Lidschatten, Eyeliner und Kajal ... habe da selbst schon rumprobiert, was man so alles machen kann, von extrem dezent (na ja, beim Mann gilt ja schon ein bisschen Wimperntusche als auffällig) bis völlig übertrieben.

Zitat:
da fallen bestimmt andere ins Auge...allerdings falle ich halt durch meine haare auf..nee nicht blond und lang, haha der war lustig..ich habe n ziemlichen lockenkopf:-) mittellange braune Locken nicht blond:-)

Oh, habe mir eine Hellblonde mit glatten Haaren vorgestellt - okay, ich lag falsch ...

Zitat:
ich denke schon dass ich etwas mehr auf weiblich weiblich setzen könnte..aber dann ist ja mein derber Humor ja auch nicht so passend:-) der wirkt immer etwas männermordend:-)

Ach, das passt schon zusammen.

Zitat:
hm ich denke so wirke ich bei den meisten derb, nett, immer viel am lachen, etwas tolpatschig wohl auch ab und an oder zerstreut:-)

Das wirkt bei einer Zwanzigjährigen attraktiv, aber mit 46?

Zitat:
wie komst du auf grüne schuhe mit weissen sohlen? das ist ja mega strange...

Wieso? Habe ich schon mal gesehen, diese Stoffschühchen mit den breiten weißen Schuhbändern. Die meinte ich.
Hätte zu einer Zwanzigjährigen ja auch ganz gut gepasst ...

Zitat:
ich werd wohl mal insgesamt mich mehr mit mir beschäftigen...äusserlich und innerlich...ich weiss das ich anders gesehen werde als ich bin..das höre ich immer wieder....daher werden die netten sich auch nicht wirklich an mich trauen...

Ja, man gerät so häufig an die Falschen ... Männlein wie Weiblein gleichermaßen ... und die Richtigen übersieht man vielleicht.

07.03.2017 17:32 • #20


O
Zitat von Amelie1971:

..ich werd mal ne rundumanalyse machen udn was ändern..sowohl vom kopf her als auch von der optik .-)



Du möchtest also deine Persönlichkeit (das was dich ausmacht) opfern und dich verkleiden, um einen Partner zu finden der zu dir passt?

Viel Erfolg!

07.03.2017 17:37 • x 1 #21


T
Ja, dachte zuerst auch, dass es sich um einen Teenie handelt.

07.03.2017 17:40 • x 2 #22


L
Man hält sich selbst nie für gut genug, will sich zum Positiven (negativ) verändern, wer nicht? Kann ich nachvollziehen.

Aber die TE hat eine Persönlichkeit, die besonders ist, und die sie, glaube ich, nicht grundsätzlich ändern sollte.
Nur einzelne Verhaltensweisen passen nicht.

Diese 45 oder 46 Jahre irritieren auch ... aber wenn sie auch äußerlich noch wie ein Jungspund wirkt, und Äußeres und Inneres zusammenpasst, dann ist das ja okay.
@Amelie1971 , siehst du jung und attraktiv aus?

07.03.2017 17:45 • #23


L
[quote=Liebe_tut_weh] Mit High Heels steigerst du deine Chancen bei Männern enorm - sofern du darin gut laufen kannst. Eigentlich blöd, als ob es wirklich darauf ankäme ... aber es ist nun mal so. Ja, doofes Argument, ich weiß, aber man hat's wissenschaftlich untersucht.
Gerne auch High Heels zu T-Shirt und Jeans
Wie knapp/kurz/lang ist denn die Jeans?
HighHeels, HotPants-Jeans und dazu ein bauchfreies T-Shirt (sofern deine Figur sich dabei gut genug macht), vielleicht noch bisschen Schminke, und du steigerst deine Flirterfolgschancen um rund 150%, ohne dafür ein Kleid oder einen Rock tragen zu müssen.

quote]

Selten so einen Schwachsinn gehört

07.03.2017 17:57 • x 1 #24


A
@Liebe_tut_weh musste ja schon an der einen oder anderen stelle schmunzeln... wobei hm ich darüber nachgedacht habe ob ich wirklich so wirke leicht zu haben..vermutlich...ich mein viele denken auch dass ich von Party zu Party hechte oder halt einen nach dem anderen abschleppe..koennte man vermuten wenn man mich quatschen hört...

ja immer dieses Alter...was soll ich tun? das einzige was mit meinem Alter zu tun hat ist der Ausweis weils da drin steht..meine Freunde sind auch alle viel jünger..hängt vielleicht auch mit meinen Hobbies zusammen..Beachvolleyball/Windsurfen/ Snowboarden/(Wakeboarden/ Hindernissläufe und sonstige Sporthobbies...am Telefon denken die Leute ich bin in den 20ern, persönlich in den 30ern und die Frage nach dem Alter kommt dann unweigerlich mit offener Kinnlade wenn ich erzähle ich habe eine erwachsene Tochter...dann wird immer gefragt aehm what wieso wie alt bist du...das ist der Klassiker...was ich persönlich immer sehr lustig finde.. klar freut es mich dass ich so glück habe so auszusehen...andererseits ist es dann immer doof wenn man dann sein alter sagt wenn alle was anderes erwarten...oder wie in diesem letzten Fall...meine Liason wäre wohl nicht zuende wenn ich so alt wäre wie ich aussehe..aber diese Zahl hat ihn einfach immer beschäftigt...er konnte das einfach nicht ignorieren...ne zeitlang schon..aber am anfang nicht und am ende auch nicht...

augen schmink ich nur n bisschen kajal und wimperntusche...und basis macht die haut schon bisschen netter...ebenmässiger...
turnschuhe alles mögliche was es da so gibt..

Kapuze bleibt unten ausser es ist kalt...ich habs lieber dann warm am kopf als stylisch zu frieren:-)

Du sammelst Nagellack? Krass
wieso scheiterst du denn an Frauen für dich gewinnen? eine beziehung mit 24? habe noch kein tread von dir gelesen...das klingt ja auch n bisschen mager...woran liegts? Hast du hübscheren Nagellack als deine Mädels?

und du schminkst dich? oha...finde ich be einem Mann nicht so wirklich prickelnd...aber das muss ja jeder selbst wissen:-)

das mit dem Mann keine Gelegenheit geben stimmt..ich denke in der Tat bin ich da immer zu schnell am zug...da hast du absolut recht...da muss ich wirklich zukünftig mich mal bremsen.....

Amelie

07.03.2017 17:59 • #25


O
Zitat von Leonie85:

Selten so einen Schwachsinn gehört



07.03.2017 18:01 • x 1 #26


A
@Leonie85 ich hätte das jetzt nicht so geschrieben wie du etwas netter aber ich sag mal ich würde so auch nicht rumlaufen wollen um zu flirten...da zieht man doch nur automatisch die an die nix ernsthaftes suchen
@Liebe_tut_weh siehe mein Beitrag an Leonie...hatte dazu noch nichts geschrieben...
ich finde das etwas komisch deine frage nach ob ich jung und atraktiv aussehe wirke or whatever...deine Fragen wirken etwas seltsam manchmal... was soll man den dazu sagen....

07.03.2017 18:08 • #27


L
@Leonie85 : Doch, doch, Männer sind oft so plump drauf - kann mich davon selbst auch nicht freisprechen; ich bin schließlich ein Mann, und muss es daher ja wissen.

@Amelie1971 : Na ja, habe mich schon seit Wochen nicht mehr geschminkt, oder Nagellack getragen. Keine Zeit.
Aber ja, ich habe gesammelt (nun ja, alle paar Monate mal neuen gekauft für rund einen Euro; und manche Nagellacke auch noch nicht ausprobiert).
Stehen bei mir momentan nur rum, kann gut was ausleihen, was brauchst du denn? Rot, gelb, grün, blau, pink, rosa, orange, türkis, ..., dunkel oder hell, mit oder ohne Glitzer? Na ja ...
Nagelkunst/Sticker dazu?
Hm, mein Geld ist ja momentan knapp ... ich verkaufe auch aber nicht alles
Zitat:
wieso scheiterst du denn an Frauen für dich gewinnen? eine beziehung mit 24? habe noch kein tread von dir gelesen...das klingt ja auch n bisschen mager...woran liegts?

Tja, wenn ich das wüsste ...
Zitat:
Hast du hübscheren Nagellack als deine Mädels?

Ich fürchte mittlerweile Ja. Aber ich weiß, dass sich das fürs Ansprechen nicht so gut macht ...
Ich wollte ursprünglich nur mal ausprobieren, und es dann wieder sein lassen ... tja.
Zitat:
das mit dem Mann keine Gelegenheit geben stimmt..ich denke in der Tat bin ich da immer zu schnell am zug...da hast du absolut recht...da muss ich wirklich zukünftig mich mal bremsen.....

Super, es ist angekommen! Ganz genau.
Zitat:
ich finde das etwas komisch deine frage nach ob ich jung und atraktiv aussehe wirke or whatever...deine Fragen wirken etwas seltsam manchmal...

Ich habe gefragt, weil davon abhängt, ob meine Kleidungstipps für dich gut oder schlecht sind. (und die Verhaltensweisen, na ja - passen halt nicht zu einer reifen erwachsenen Frau, aber wenn du wenigstens wie 20 bis 29 aussiehst, dann geht das)
Was man dazu sagen soll, ist doch ganz einfach: Wenn du jung und attraktiv aussiehst, antwortest du mit Ja; wenn du alt und hässlich aussiehst, antwortest du mit Nein; verstehe irgendwie die Schwierigkeit dabei nicht.

07.03.2017 18:37 • #28


A
@Liebe_tut_weh du musst doch irgend eine Slebstanalyse gemacht haben oder wie es so schön heisst Selbstreflexion woran es evtl mit den Frauen scheitert?

das mit dem Nagellack sammeln kommt vielleicht nicht so gut an bei Frauen:-) und vielen Dank aber farbiger Nagellack ist einfach nicht meins genauso wenig wie Lippenstift..ich bevorzuge Klarlack und Labello

wie 20 sehe ich nun auch nicht aus ) je nach Umständen anfang bis mitte dreissig werde ich geschätz...da ich Gr. 36 habe kann ich das sicher alles tragen was du da geschrieben hast, würde ich aber nicht...ich möchte nicht aussehen wie ein Püppchen...sportlich elegant ist da eher meins...
und attraktiv sind wir doch alle, jeder auf seine Art und Weise...finde das etwas komisch wenn man selbst dann sagt ja ich bin hübsch etc...oder ich bin hässlich...ich bevorzuge zu sagen ich hab glück gehabt:-) aber irgendwie habe ich das Gefühl das Thema driftet irgendwie ab...aber vielen Dank für deine Mühe...

07.03.2017 19:03 • #29


L
Sportlich und elegant geht nicht zusammen

Sicher, schreibe ich ja, Nagellack tragen beim Ansprechen nicht so gut bzw. verringert die Chancen - die es eigentlich erhöhen sollte, hatte schließlich immer wieder gelesen, man müsse was Besonderes / anders als die anderen sein, um aus der Menge hervorzustechen, und damit die Flirtchancen bei Frauen zu vergrößern.
Klarlack habe ich auch kannst dir auch ausleihen
Lippenstift stehe ich nicht so drauf bei Frauen ...
Hm, ach so, wegen Eigenlob stinkt und so wolltest du nicht Ja sagen auf die Frage, ob du attraktiv bist? Komm mal, nicht so bescheiden.
Na ja, die Mädels an der Uni haben sich eh (größtenteils) an meinen Nagellack gewöhnt, ebenso wie die Dozierenden.

Nun ja, wie Mitte 30 - das geht fürs Verhalten gerade noch.
Es war ein Vorschlag - trau dich doch ruhig mal, es zu probieren, dich einen Abend so zu kleiden, teste wie du dich dabei fühlst, und erfreue dich daran, von vielen Männern angesprochen zu werden ... vielleicht überzeugt dich Letzteres ja sogar, öfter mal so rumzulaufen.
Wäre ungewohnt für dich, richtig?
Nun, ich habe das mit dem Nagellack auch zunächst erst mal heimlich gemacht (nachts), und fühlte mich unwohl dabei ... ist ja peinlich für einen Mann. Und jetzt? Finde ich's fast komisch, ungeschminkt und mit Naturnägeln aus dem Haus zu gehen. Sowas ändert sich im Laufe der Zeit, und ich möchte dich dazu ermutigen, Neues zu probieren.
Es ginge doch nur darum, dass du dich heiß kleidest, und damit die Blicke der Männer auf dich lenkst ... dann kommt das auch, dass ein Mann sich um dich bemühen wird, wenn du zusätzlich noch schön die Füße stillhältst.

Ja, ihr Frauen wollt das nicht hören. Aber schau mal, wie viel ich von anderen Forenmitgliedern nicht hören wollte.
Und, wer hat letztlich Recht gehabt? Die anderen Forenmitglieder mit ihren Ratschlägen und Warnungen, nicht ich mit meiner Sturheit.

Klar, muss nicht zu heiß sein, du bist ja - vermute ich mal - nicht auf eine schnelle Nummer aus.
Aber ich habe dir ja auch nicht empfohlen, in Unterwäsche oder im Bikini rumzulaufen, oder?
Kommt auch ein bisschen drauf an, wo du hingehst. Zum Kennenlernen eines Mannes im Skiurlaub sind meine Kleidungstipps vielleicht nicht so perfekt ... in der Disco wirkst du so wie vorgeschlagen gekleidet noch relativ prüde ... am Nachmittag auf der Straße, na ja ... usw. usf.

Thema driftet ab? Nun ja, was ist denn deine eigentliche Frage genau?
Also Interesse zeigen und die Initiative ergreifen darfst du als Frau natürlich schon. Dadurch brichst du aber auch aus der klassischen Frauenrolle aus, ob du willst oder nicht.

07.03.2017 19:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag