15

Kennenlernphase - Interesse zeigen

A
@alone24 vielleicht denke ich das wirklich das solche Sachen selbstverständlich sind:-) also das ist für mich das absolute KO Kriterium wenn jemand keine Körperhygiene an den Tag legt und für mich istd as so selbstverständlich..
Kann nicht sagen, dass es das ist was wir nicht haben können dass wir das dann wollen...da ticke ich definitiv anders...
ich denke er war meganett am anfang lustig und ich konnte ihm irgendwie vertrauen..ich hatte sowas wie urvertrauen was ich nicht kannte...und erst als ich dann sozusagen emotional komplett eingestiegen war...da fing er an sich etwas anders zu benehmen...da hat er mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen irgendwo..aber ich denke einfach er konnte es nicht anders 1.Kopfmensch und 2.einfach weil er mich wirklich mag aber eben keine Gefühle da sind....wir wollen unbedingt diese Freundschaft erhaltne udn platonisch befreundet bleiben..das will er unbedignt auch und ich arbeite drane motional auszusteigen...denn ich denke wenn ich das schaffe dann ist die Freundschaft besonders...und dann wird das Miteinander hoffentlich wieder easy sein...

09.03.2017 13:25 • #46


A
@Amelie1971
Zitat:
vielleicht denke ich das wirklich das solche Sachen selbstverständlich sind:-) also das ist für mich das absolute KO Kriterium wenn jemand keine Körperhygiene an den Tag legt und für mich istd as so selbstverständlich..


Naja ich seh das etwas anders, aber ok (= Also versteh mich nicht falsch. Ich lege Wert auf Hygiene, habe ich ja schon geschrieben und verlange das von meinem Partner auch. Vor allem wenn es dann privat wird sollte es sehr hygienisch sein.
Ich weiß aber auch wie schnell manchmal Dinge unwichtig werden, wegen Erkrankung, Alter etc. Ein Teil meiner Familie arbeitet im Pflegebereich und ein anderer Teil davon ist Dement. Manchmal muss man es nehmen wie es kommt. Mein damaliger Ex war ein super Typ als wir uns kennenlernten und ist innerhalb von 3 Monaten zu einem Wrack mutiert durch eine Lebenskrise. Ich denke darüber eben etwas anders. Ich hab Verständnis für Mängel sozusagen (=

Aber ganz ehrlich….ihr beiden lebt doch nur einmal! Entweder es klappt oder eben nicht. Was is wenn es DER Typ ist? Ich glaub zwar nicht an sowas, aber naja…wer nicht wagt der nicht gewinnt

09.03.2017 13:48 • #47


A


Kennenlernphase - Interesse zeigen

x 3


A
@alone24 naja wenn Jemand Psychisch da auf einmal abrutscht und es ist schon mein partner dann würde ich ihm natürlich helfen und beistehen..aber nicht in der Kennlernphase..also da hab ich null Lust auf einen psychisch kaputten Menschen...also da bin ich mir selbst die Nächste..nach meine rLebensgeschichte brauch ich das echt nicht haben...

was meine Kurzliason angeht..das Thema ist ja durch...das hatte ich in einem Tread schon geschrieben...ich kenne Ihn ein halbes Jahr. täglich kontakt...2 Monate lief was aber unser Altersunterschied ist halt enorm ( ich bin 19 Jahre älter) und das ist Kopfmässig bei ihm einfach nicht wegzubekommen..ausserdem steht er auf blond und nicht auf braun bzw Locken sind absolut verhasst:-) das es trotzdem soweit gekommen ist nunja...irgendwie war und ist irgend ne Verbindung da...daher wollen wir eben sehen das wir die freundschaftliche Schiene hinbekommen...ich bin aber noch voll im Liebeskummer da es ja quasi erst seit Freitag aus ist..ich war emotional leider komplett reingerauscht...
daher bin ich dabei mich irgendwie anderweitig umzuschauen..soll ja bekanntlich helfen...diretk in eine neue Geschichte möchte ich nicht landen...aber ein paar nette Dates wären nett

09.03.2017 13:59 • #48


A
so dann werde ich mal sehen ob ich direkt mal was umsetzen kann turnschuehe und Kapuzenshirt hängt daheim heute dann mal mit Jeans Lederjacke shirt und hohen Stiefeln werde ich mich mal zwingen mal ausnahmsweise nicht auf den Boden zu schauen... bin ja meistens wenn jemand guckt diejenige die dann auf den Boden schaut oder in die Luft wenn ich jemanden inetressant finde:-)
solong Testbericht folgt lol

09.03.2017 18:57 • #49


Y
Zitat von Amelie1971:
solong Testbericht folgt lol


Ja mach mal und berichte, bin sehr gespannt....meine Pumps müssten auch mal ausgeführt werden, stehen im Regal und verstauben , schade eigentlich

09.03.2017 21:02 • #50


A
hello:-)
es war ein sehr lustiger Abend...wir hatten viel spass...und nach dem 2ten Cocktail fiel es mir auch leichter mal in die Runde zu schauen jo ich glaub das Outfit war ganz ansprechend...der eine oder andere hat denn schon geschaut..ich habs aber net drauf angelegt angesprochen zu werden..dafür war das quatschen mit meiner Freundin zu lustig aber der nächste Ausgehtermin steht man muss sich echt zwingen rauszugehn und sich umzuschauen...aber halt ganz gechillt:-)

10.03.2017 08:39 • x 1 #51


L
Hm, ich hätte schon vermutet, dass du, wenn du so ausgehst (auch wenn das nicht ganz so s.y angezogen wie von mir beschrieben war), von mindestens 150 Männern angesprochen wirst, ohne überhaupt etwas dagegen tun zu können.
Haben die sich vielleicht nicht getraut, weil du ja gerade im Gespräch mit deiner Freundin warst (unterbrechen wäre unhöflich)?
Kapier ich nicht, da hätte mehr laufen müssen.
Liegt aber glaube ich nicht an dir, die Männer hier in Deutschland sind halt Waschlappen.

10.03.2017 12:27 • #52


A
@Liebe_tut_weh
aehm also das ist ja platt warum sollten die Männer waschlappen sein...ich war halt mit meiner Freundin am quatschen und hab nicht so jetzt es drauf angelegt dass mich jemand anquatscht hab ab und an geschaut es wurde zurückgeschaut auch öfters etc aber ich hab mich schon so verhalten dass mich keiner anspricht zumal ich da nix wirklich interessantes fand:-)
ich bin wie gesagt nicht jetzt auf der verzweifelten suche..ich versuch nur dezent mich von meinem Liebeskummer abzulenken...und bin megawählerisch bei männern...wenn ich es drauf anlege werde ich definitiv angesprochen..aber quantität interessiert mich nicht....und in erster Linie bin ich halt mit meiner Freundin dort und geniesse die zeit mit ihr..das andere ist dann nebensache..vielleicht klingt das hier nicht so...n bisschen schauen wie das outfit ankam..und das klappt schon ganz gut:-)

10.03.2017 12:39 • #53


Y
Zitat von Liebe_tut_weh:
die Männer hier in Deutschland sind halt Waschlappen.....



schaun wir mal, der Frühling steht vor der Tür....da geht noch was....das kriegen auch deutsche Männer hin....

10.03.2017 12:46 • #54


A
@Selbstliebe du meinst wenn die Frühlingsgefühle beim Frühjahrsputz um die Ecke kommen?

10.03.2017 12:47 • #55


Y
Zitat von Amelie1971:
@Selbstliebe du meinst wenn die Frühlingsgefühle beim Frühjahrsputz um die Ecke kommen?


genau....und wo tummeln sich dann die Herren am liebsten ?
In den Waschstraßen (Auto wieder ausgehfein machen) oder auf beliebten Joggingstrecken (neues Lauftrickot herzeigen) oder am Samstag shoppen - neue Jeans müssen her, weil böse Kalorien in den langen Winterabenden die Klamotten enger genäht haben....

10.03.2017 13:28 • #56


A
@Selbstliebe kommt wohl drauf an welche Herren du meinst

10.03.2017 13:34 • #57


L
@Amelie1971 : Schon klar, dass du's nicht drauf angelegt hast.
Aber meine Vorstellung ist halt, als gutaussehende Frau müsstest du nur vor die Tür treten, und schon wärest du damit beschäftigt, erstmal drei Anmachen abwehren zu müssen, bevor du irgendwo hingehen kannst.
So wird in so manchem Forum das ablehnende Flirtverhalten von Frauen erklärt, aber vielleicht wird da übertrieben.
Ich bin halt keine Frau, stelle mir das Leben als gutaussehende Frau aber nun mal so vor, dass man täglich so um die 200 bis 300 Mal von Männern angesprochen wird, daher genervt ist und grundsätzlich ablehnend auf (fast) jeden Flirtversuch reagiert.
Wenn es bei dir nicht so sein sollte, erklärt mir das jedenfalls ein bisschen, dass du dich nicht ganz so reserviert gibst, wie ich das von Frauen kenne.

10.03.2017 13:49 • #58


A
@ltw was habt ihr denn für vorstellungen 200 - 300 Anmachen am Tag:-) soviele hat ja nicht mal Scarlett Johanson

10.03.2017 13:53 • #59


L
Ja, keine Ahnung, ich bin halt keine gutaussehende Frau, sondern ein mittelmäßig aussehender Mann.
Ich stelle mir das halt so vor - Stars wie Scarlett Johansson hätten dann halt 500 bis 1000 - oder deutlich weniger, weil sie am Set stehen müssen und Bodyguards die Fans und Verehrer abhalten, dann haben sie nur noch 3 oder so

Zumindest schien mir das bisher eine annehmbare Erklärung für die Erfolglosigkeit der Männer zu sein, erst recht in Verbindung mit dem Männerüberschuss in Deutschland.
Frau hat halt die Wahl, braucht nur abwarten, der Richtige kommt schon; während Mann sich extrem bemühen muss.

10.03.2017 14:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag