11

Kennenlernphase, treffen blockt Er ab Was nun?

J
Würde er wirklich F..... Wollen hätte er sich ja getroffen...

10.04.2017 10:20 • #16


VictoriaSiempre
Ob das nun besonders sensibel ist - wahrscheinlich nicht. Aber ich schlage die Hände über den Kopf, wenn ich lese, dass eine über 30jährige (ob nun 39 wie im Eröffnungsthread oder 31 wie im Profil angegeben) Frau sich zu Dess. nötigen lässt.

Wem das Spaß macht und wem es wurscht ist, dass diese Fotos sonstwo hin verteilt werden können; bitte gerne, jeder nach seinem Geschmack. Aber @Jennymaus85 , Du schreibst, dass Du das eigentlich gar nicht wolltest.

Warum um Himmels willen machst Du dann sowas? Wieso lässt Du Dich von einem Dir völlig unbekannten Mann anschreien und niedermachen und trauerst dem noch hinterher?

Ich seh da eine riesengroße Bedürftigkeit, die über merkwürdige Facebook-Kontakte gefüttert wird. Da solltest Du mal genauer hingucken.

Jemand, der Dich mag, der wird ein Interesse daran haben, Dich real kennenzulernen. Der wird nicht Dinge von Dir fordern, die Du nicht machen willst.

Mein Rat: Vergiss den Typen. Lösch jede Kontaktmöglichkeit, damit Du nicht wieder im angetrunkenen Zustand auf die Idee kommst, ihm zu schreiben. Sei achtsamer zu Dir selber.

10.04.2017 10:21 • #17


A


Kennenlernphase, treffen blockt Er ab Was nun?

x 3


sozialtussi
Fällt hier eigentlich niemandem auf, welche Gefahr hier besteht?
Webcam.
Bilder in Unterwäsche.
Demnächst vielleicht sogar *beep*?
Wut, wenn diese Forderungen nicht erfüllt werden?
Demnächst lässt sie sich herunter und schickt ihm die gewünschten Bilder und wird dann erpresst, Geld zu zahlen, damit er sie nicht veröffentlicht.
Vorsicht!

10.04.2017 10:22 • #18


Branda
Zitat von Jennymaus85:
Leider ist es so das mein Selbstbewusstsein ziemlich unten ist...
Das ist ein großes Problem und ich bin auch schon dabei daran zu Arbeiten...


Du mußt dran denken, wenn du gerade schwach bist, dann ziehst du Männer an, die das ausnutzen wollen. Wie Raubtiere, die durch Blut angelockt werden. Du mußt momentan doppelt vorsichtig sein, Wen du auf dich aufmerksam machst.

10.04.2017 10:24 • #19


T
Zitat von Jennymaus85:
Würde er wirklich F..... Wollen hätte er sich ja getroffen...


Nö... gibt genug feige Wichte, die es nur am Handy/Internet wollen um ihren Kick zu bekommen. Die haben nicht den Ar. in der Hose oder eine Frau zu Hause um reale Treffen zu realisieren.
Foto in Unterwäsche hat er ja nun - meinst du, das wollte er nur fürs Poesie-Album?

10.04.2017 10:25 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Zitat von TinTin1980:

Nö... gibt genug feige Wichte, die es nur am Handy/Internet wollen um ihren Kick zu bekommen. Die haben nicht den Ar... in der Hose oder eine Frau zu Hause um reale Treffen zu realisieren.
Foto in Unterwäsche hat er ja nun - meinst du, das wollte er nur fürs Poesie-Album?


Ersetze Ar... in der Hose mit Hand in der Hose, dann weißt Du, was er wollte.

10.04.2017 10:30 • #21


MKH
Zitat von Jennymaus85:
Leider bin ich auch so dumm und habe mich für mein Verhalten Samstag entschuldigt...Eine Antwort kommt von ihm nicht mehr..


Du bist halt gerade etwas kopflos!
Aber, was du wissen solltest: Der Typ ist eine Wurst!
Stell dir vor, du hättest mit ihm eine Beziehung: Willst du immer erniedrigt werden und angeschrien werden? Glaube, auf Dauer wäre das ziemlich zermürbend..

10.04.2017 10:33 • #22


J
Ja, MKH, das bin ich gerade wirklich...
Weil ich zu schnell an etwas geglaubt habe..
Und es zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...

10.04.2017 10:36 • #23


MKH
Zitat von Jennymaus85:
Ja, MKH, das bin ich gerade wirklich...
Weil ich zu schnell an etwas geglaubt habe..
Und es zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...


Ach was, das kommt dir nur so vor... du kannst doch mehr, als dich an einen Bundeswehr-Typen zu klammern, der 51 ist und dem du niemals vertrauen könntest..
Sei stark! Sei BESSER als er! Lass ihn links liegen, diesen Narr! Er ist gestört. Gib ihm keine Plattform mehr. Vergeude nicht deine kostbare Zeit damit, dir über ihn den Kopf zu zerbrechen.
Und beglückwünsche dich eher, dass du ihn nie näher an dich rangelassen hast!

10.04.2017 10:42 • x 1 #24


J
Danke MKH

10.04.2017 10:57 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag