5

Habe ich nichts anderes verdient / muss ich leiden?

D
hallo zusammen,
auch frisch getrennt und ich tu das auch- alte nachrichten, geschriebene emails bis aufs letzte lesen- karten und fotos anschauen und darüber nachdenken. Es ist ein unglaublicher schmerz der da hoch kommt, manchmal bekomme ich keine luft- ich hoffe das es bald besser wird. Irgendwie auch bescheuert sich selbst so zu quälen, aber ich kann nicht anders....

15.10.2016 18:02 • #16


Tristan0815
Ich kenne das nur zu gut Dini,

Was mir sehr geholfen:
Habe alle Bilder, Nachrichten und ähnliches gelöscht. Mein komplettes Handy aufgeräumt. Und so bin ich von der Versuchung mir diesen Kummer immer wieder neu zuzufügen weg gekommen.
Klar was sich im Kopf abspielt steht auf einem anderen Blatt. Aber es war ein erster Schritt. Und es hilft definitiv!

16.10.2016 20:39 • #17


Tristan0815
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Tristan0815:
O.o

Wann hab ich gesagt das ich keine Baustellen habe?
Tatsächlich hab ich sogar des öfteren gesagt das ich genug Baustellen habe


Oh, ich dachte wohl das fűr dich Therapeuten, auch selbsternannte Experten sind...







Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ehrlich gesagt hab ich es einfach nicht mitbekommen.

Die meisten Lifecoaches sind meines Erachtens Scharlatane. Oder Scheinheilig.

Therapeuten hingegen sind in dem was sie tun ausgebildet. Oder besser gesagt es sind Mediziner deren Hauptaugenmerk darauf liegt ihre Patienten zu heilen. Was man von vielen Lifecoaches nicht behaupten kann.

16.10.2016 20:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag