28

Kind verrät Affäre

Mairenn
Zitat von unbel Leberwurst:

Bei aller Liebe:
Wieso lasse ich ein Kind ins offene Messer laufen, wenn ich etwas wiederhole, was es gesagt hat?

die Frage ist, hoffe ich, nicht ernst gemeint!

Außerdem
Ich bitte darum den Beitrag vom TE nochmals gründlich durchzulesen und dann 2 mal 2 zusammenzählen!

Von Recht, Moral, Grenzen der elterlichen Fürsorge, Egoismus oder Niederträchtigkeit der menschlichen Natur allgemein will ich erst gar nicht anfangen.

Nochmals die Bitte: lasst die Kinder in Ruhe! Regelt euere Probleme SELBST! und schützt die, die Schutz bedürfen!

06.07.2017 13:58 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Mairenn:
[
die Frage ist, hoffe ich, nicht ernst gemeint!


Doch, ich meine das ernst!

Wenn sie sagt: Du, unser Michel hat gesagt, dass an dem See auch andere Kinder und eine Frau waren. Wer war das denn?
sehe ich da immer noch nichts schlimmes.

Bei diesem Gespräch sollte das Kind natürlich nicht dabei sein, das versteht sich von selbst.

06.07.2017 14:13 • x 1 #17


A


Kind verrät Affäre

x 3


VictoriaSiempre
Ich versteh es auch nicht, warum man nicht ansprechen soll, was das Kind erzählt hat. Aber ich kann auch nicht 2 x 2 zusammenzählen, ich multiplizier da immer.

Da wird kein Kind ins offene Messer geschickt oder setzt Du, @Mairenn , voraus, dass Papa gesagt hat Erzähl der Mama nix davon!? Grade dann müsste die Sache dringend vom Tisch.

Ansonsten kann es ja auch was ganz harmloses sein und nur die Kommunikation zwischen den Eheleuten klappt nicht bzw, ist nicht vorhanden.

06.07.2017 14:30 • x 4 #18


MissGeschick
Es gibt schon die Gefahr, dass der Mann dem Kind daraufhin einen Knebel verpasst. das darfst du der Mama nicht sagen, sonst nehm ich dich nicht mit etc. Das kommt sehr darauf an, wie der Mann drauf ist. Das kann für son Purzel schon eine fiese Klemme ergeben.

06.07.2017 14:33 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von MissGunst:
Es gibt schon die Gefahr, dass der Mann dem Kind daraufhin einen Knebel verpasst. das darfst du der Mama nicht sagen, sonst nehm ich dich nicht mit etc. Das kommt sehr darauf an, wie der Mann drauf ist. Das kann für son Purzel schon eine fiese Klemme ergeben.


Das mag sein. Aber nun hat er sich schon verplappert und die TE hat doch den Fehler nicht gemacht.
Dem Mann müsste dann doch der Kopf gewaschen werden...

06.07.2017 14:36 • x 1 #20


MissGeschick
Das mag sein. Aber nun hat er sich schon verplappert und die TE hat doch den Fehler nicht gemacht.
Dem Mann müsste dann doch der Kopf gewaschen werden...[/

Da geb ich dir absolut Recht. Die TE ist hier einfach nur in einer furchtbaren Situation.

06.07.2017 14:41 • #21


VictoriaSiempre
Grade, um dem Kind das Dilemma zu ersparen, muss die Geschichte meiner Meinung nach auf den Tisch. Umgehend.

06.07.2017 14:42 • x 2 #22


MissGeschick
Zitat von VictoriaSiempre:
Grade, um dem Kind das Dilemma zu ersparen, muss die Geschichte meiner Meinung nach auf den Tisch. Umgehend.



Das steht glaube ich außer Frage. Sowas ist in jeder Familie für alle Beteiligten schlimm und sollte natürlich geklärt werden. Wie die beste Herangehensweise ist, kann die TE am besten einschätzen. Man kann sonst ja auch einfach sagen ich habe gehört du hast neulich eine Dame mit zwei Kindern getroffen? Ob der Vater das Kind weiter für seinen Betrug instrumentalisiert (wie er das ja dann bereits mehrfach getan hat) vermag ich jetzt hier so nicht zu beurteilen. Die Gefahr seh ich schon.

06.07.2017 14:52 • x 1 #23


Räubertochter007
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich versteh es auch nicht, warum man nicht ansprechen soll, was das Kind erzählt hat. Aber ich kann auch nicht 2 x 2 zusammenzählen, ich multiplizier da immer.


Du kleiner Streber ....

06.07.2017 14:57 • x 1 #24


VictoriaSiempre
Zitat von Räubertochter007:

Du kleiner Streber ....


Pffft!

06.07.2017 15:08 • x 1 #25


Räubertochter007
Zitat von VictoriaSiempre:

Pffft!


...hat mich vor Lachen vom Stuhl gefetzt willkommen im Klub des kleinen 1mal1

06.07.2017 15:15 • #26


S
Ich spreche ihn nicht darauf an weil sonst wird er Vorsichtig und wird die beweise vernichten.so erfahre ich ja nie die Wahrheit.
Ich lasse es weiter so laufen und versuche ihm nach zu fahren.
Ja es ist das gemeinsame Kind.
Und ja am Eisprung finden wir irgendwie Zeit...

06.07.2017 15:27 • #27


S
Freunde und Freundinnen haben wir keine , dazu haben wir nicht die Zeit. Das entfällt also.. Und zufällige treffen von bekannten erzählen wir uns immer. Und auch mit Arbeitskollegen treffen wir uns nicht. Zumindest nicht mit gegengeschlechtlichen.
Am Besten warte ich mal ab ob diese Kinder nochmal irgendwo dabei waren in den erzählungen..

06.07.2017 15:32 • #28


G
Zitat von Gracia:

Nein . Kind da raus lassen .


@unbel Leberwurst ,

Warum ich gesagt habe , Kind da raus zu lassen , bezog sich auf hier wiederholtes Posting von @Traurigelibelle , wo diese Frau praktisch in einem Satz in Zusammenhang mit s Probs gebracht wird :

Zitat:
bei uns läuft es ja s nicht so gut . .fehlt dir da was ? --- Kind hat von anderer Frau erzählt , wer ist das ? ---- ist unserer Bez noch tragfähig .


Hoffe das kommt jetzt richtig an .

06.07.2017 15:41 • #29


D
Aber geh auf die Frau zu und behaupte dein Mann habe schon viel von ihr und ihren Kindern erzählt. Zur Entlastung des Kindes muss das angesprochen werden.

06.07.2017 15:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag