28

Kind verrät Affäre

Solskinn2015
Klarheit schaffen und gut ist. Das frisst Dich doch auf. Selber mdl diskret schauen was da los ist am Spielplatz ohne offen in Erscheinung zu treten. Oder jemand mal schauen lassen. Wenn es sein muss mal das Handy checken. Ist m.E. in der Situation vertretbar. Alles Dinge die ich nicht gemacht habe und es hat mir nur nen halbes Jahr Kummer und Lügerei eingebracht. Es macht sonst alles kaputt. Besonders wenn nix ist. Den Kinderwunsch wuerde ich auch erstmal hinten anstellen.

07.07.2017 09:13 • #46


Seeträne
Ich würde nicht lange überlegen und ins Handy schauen... allerdings sind manche da so gewieft dass sie gewisse Dinge im sicheren Ordner speichern.also vielleicht ist gar nichts zu finden.
Ich finde es schon auffällig dass es wohl mehrere Kontakte gab, und er nichts erzählt hat.
Ich kenne eine Frau die sich mit ihrem AM öfter mit dem Kids getroffen hat - es gab ihnen einen gewissen Kick :-/

Wenig Zeit als Paar - und deswegen ein weiteres Kind? Das macht mir erstmal nur Bauchweh.
Bevor eine weitere Anforderung an euch als Paar gestellt wird, solltet ihr vielleicht erstmal daran arbeiten. Wer nur zueinander findet, weil das Ei grad springt, hat m.E. große Probleme...

01.08.2017 23:02 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag