12

Freundin will Kinder ich aber nicht - was tun?

Räubertochter007
. der Thread ist umbenannt worden leider bisserle irreführend

01.07.2017 11:48 • x 1 #16


B
Zitat von Killian:

Jaja die Gutmenschen wieder . Alles schick ! Wer sachbezogene Antworten will der muss sich auch richtig ausdrücken. Oder soll ich jetzt was über die Gurkenzucht und Veredelung erzählen als Antwort ?


Ich denke sie kennen mich nicht und gutmensch bin ich sicher nicht, nur gibt es hier einige die nur die Überschriften lesen und dann glauben eine Meinung zu haben.

01.07.2017 11:54 • x 2 #17


A


Freundin will Kinder ich aber nicht - was tun?

x 3


Killian
Sie kennen ihn doch auch nicht, warum ergreifen sie Partei ? Jeder hat so seine Meinung eben, genau wie sie und die ist nicht mehr oder weniger wert. Zum Thema selbst haben Sie ja garnichts gesagt, hat Sie das getriggert, die Kritik ? Hätte man nicht gelesen und verstanden dann hätte es wohl keine Kritik gegeben, oder ?

01.07.2017 12:04 • #18


B
Zitat von Killian:
Sie kennen ihn doch auch nicht, warum ergreifen sie Partei ? Jeder hat so seine Meinung eben, genau wie sie und die ist nicht mehr oder weniger wert. Zum Thema selbst haben Sie ja garnichts gesagt, hat Sie das getriggert, die Kritik ? Hätte man nicht gelesen und verstanden dann hätte es wohl keine Kritik gegeben, oder ?



Fühlen sie sich angesprochen oder wo liegt ihr Problem? Es ist eine lächerliche Überschrift und nix weiter, ich habe bereits etwas dazu geschrieben und leider ist es Fakt das es Leute gibt die Überschriften lesen und dadurch glauben bereits alles zu wissen.

Es ist ein Unterschied ob ich mich mit dem geschriebenen auseinandersetze und dann eine Meinung habe oder eben nur die Überschrift lese und dann eine Meinung zu haben, denn wie sie sehen kann das hier schon nach hinten los gehen.

Also wieso fühlen sie sich angegriffen? Weil ich darauf hingewiesen habe oder weil sie so ein Mensch sind der nur Überschriften liest?

01.07.2017 14:41 • #19


Killian
Natürlich fühle ich mich angesprochen weil ich mir natürlich Themen suche worauf ich antworten kann und möchte. Ich dies auch bemerkt habe mit der Überschrift. Eben weil die Überschrift auch viel aussagt. Hab ihn ja nun nicht beschimpft.

Ok lassen wir das Thema und hoffen auf weitere hilfreiche Kommentare .

Peace

01.07.2017 16:26 • #20


_Tara_
Die nette und schnelle @Forenleitung hat den Titel ja schon geändert! Darüber braucht jetzt also keiner mehr zu streiten... Thema durch!

01.07.2017 16:33 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag