Klarheit

E
In meiner Verzweiflung, Trauer und Unsicherheit hab ich diese Seite gefunden.
Mein Freund hat mich nach einem wunderbaren (??? oder war ich blind?)Jahr verlassen, weil er sich in eine Frau verliebt hat, die in der Trennung von einem Alk. lebt und er ihr helfen muß...Er liebt sie, obwohl er sie erst 2 Wochen kennt und sagt, er glaubt, es ist sein Auftrag im Leben, er sei ihre letzte Chance...
Ich komme damit nicht klar, ich möchte ihn nicht gänzlich verlieren...alles ist so verworren..
Ich denke, man kann doch keine anderen Menschen retten? Irgendwas muß ihm in unserer Beziehung gefehlt haben und das ist der Grund, weshalb er geht - aber er sagt nein...
Mir fehlt jegliche Klarheit

20.07.2001 11:12 • #1


E

[quote author=harmony link=board=Kontaktsuchenum=995620358start=0#0 date=07/20/01 um 11:12:36]
In meiner Verzweiflung, Trauer und Unsicherheit hab ich diese Seite gefunden.
Mein Freund hat mich nach einem wunderbaren (??? oder war ich blind?)Jahr verlassen, weil er sich in eine Frau verliebt hat, die in der Trennung von einem Alk. lebt und er ihr helfen muß...Er liebt sie, obwohl er sie erst 2 Wochen kennt und sagt, er glaubt, es ist sein Auftrag im Leben, er sei ihre letzte Chance...
Ich komme damit nicht klar, ich möchte ihn nicht gänzlich verlieren...alles ist so verworren..
Ich denke, man kann doch keine anderen Menschen retten? Irgendwas muß ihm in unserer Beziehung gefehlt haben und das ist der Grund, weshalb er geht - aber er sagt nein...
Mir fehlt jegliche Klarheit

[/quote]

hi ich bin der chris

weisst du es gibt so viel verschiedene arten von menschen hier auf unsrem planeten.
viele haben ein sogenanntes helfersyndrom nimm mich zum beispiel.
ich will auch immer helfen und vergesse dabei mich selbst oder die menschen die ich eigentlich liebe.
ich gebe dir einen tipp.
wenn ein mensch es niocht schasfft sich richtig auszudrücken bzw nicht darüber reden will hat er angst davor.
du kannst es und das zeichnet dich aus,
niemals sich selbst aufgeben und wenn er dich wirtklich liebt kommt er auch von alleine wieder zurück.
erzwinge nix leb dein leben und stell dir nicht zu oft die frage WARUM?
die antwort dazu bringt dir die zeit.
hoffe es hat dir ein bissi geholfen.

alles liebe

chris

31.07.2001 14:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag