@Köllner

E
Hallo zusammen,

an alle die mal wieder Lust haben einen netten Abend zu verbringen und neue Kontakte zu knüpfen. Wer hat Lust sich mit mir in Köln zu treffen?

Kurz über mich: Bin 24 Jahre, wbl., seit ein paar Wochen Single. Meine Hobbies: gelegentlich Sport, ausgehen, Spaß haben, neue Leute kennen lernen, stundenlag quatschen uvm.

Wer hat Lust??

Freue mich über jede Antwort

Grüße
Gucci

22.03.2004 15:29 • #1


E
Hallo Gucci ,

setz doch mal eine klar umrissene Anzeige ins nächste Stadtmagazin. Das ist auch eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen.

Ich selbst habe nach erfolgloser Suche nach offiziellen Trennungsguppen auf eine solche Anzeige geantwortet, und Freunde und auch eine zwischenzeitliche Liebschaft gefunden.

Den Versuch kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt ja nicht nur dieses ( für viele hilfreiche ) Forum, sondern auch noch
Die Welt da draussen . Und da geht es vielen ähnlich und anders.

Grüsse

Daniel

22.03.2004 22:25 • #2