Köln u. umgebung- bitte helft mir!

T
meine freundin hat mich vor 2 tagen nach anderthalb jähriger beziehung verlassen. und das am telefon! sie ist zur zeit in thailand um ihre krankheit auszukurieren. ich weiß nicht mehr weiter! mir tut die seele weh und mein herz blutet bei dem gedanken sie für immer zu verlieren. wir haben am telefon beide bitterlich geheult. doch sie konnte nicht mehr mit mir zusammensein. ich fühle mich so ohnmächtig weil ich einfach
durch die entfernung nichts unternehmen kann- sie nicht sehen kann um nochmal mit ihr darüber zu reden, geschweige sie dort anrufen kann. ich liebe sie doch noch so sehr....

bitte meldet euch wenn ihr auch aus der umgebung köln seit und ebenfalls verlassen wurdet. einfach reden, treffen austauschen.

danke

tholam

30.10.2002 22:32 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag