1

Sie hat mich verlassen, ist sich aber nicht ganz sicher

N
Halle lieber Leser und Leserinnen.

Ich fang am besten mal kurz an mit dem was passiert ist. Ich wurde vor 3 Wochen von meiner Freundin verlassen, wir waren 8 Jahre zusammen und dann sagt sie mir, dass sie mich nicht mehr genug lieben würde. Wir hatten 1 Woche lang kein Kontakt auf ihren Wunsch hin. Wir wollten uns dann eigentlich Treffen um über unsere Trennung zu reden, da ich noch ein paar fragen hatte und sie auch. Leider kamm ein Familärer Notfall dazwischen und während dieser Woche habe ich jeden Abend mit ihr telefoniert, da sie sich auch sorgen gemacht hat und wissen wollte wir es mir und uns ging. Als ich dann wieder zurück war bin ich zu ihr gefahren um mit ihr über den Momentanen stand sprechen wollte. Ich habe darauf hin bei ihr übernachtet und am nächsten Tag haben wir mit einander geschlafen. Wir haben dann noch kurz gesprochen und für den gestrigen Samstag ein treffen geplant um zu reden. Nun ja wir haben gesprochen und sie sagt mir, dass sie auf einer Seite schon gerne wieder die Gefühle für mich wollen würde aber es auch schön fände einfach mal die Erfahrung zu machen allein zu sein. Sie sagte es ist halt ein Zwiespalt. Desweiteren sagte sie auch, dass sie denkt, dass sie sie Entscheidung vielleicht bald bereuen würde mich aber auch nicht hinhalten möchte.

Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht und ich gönne ihr natürlich auch die erfahrung, aber ich möchte sie dennoch wieder haben und wollte fragen, ob ihr vielleicht mal so eine Situation hatten und oder mir tipps geben könnt.

Schonmal vielen Dank für die folgenden Anregungen.

22.01.2017 20:16 • #1


Luto
Puh! Schwierige Situation. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit, als ich so in Deinem Alter war. Da hatte ich mich nach ca. 5 Jahren von meiner damaligen Freundin getrennt, zum einen weil die Liebe nicht mehr so stark und die Beziehung etwas eingeschlafen war, zum anderen, weil ich einfach viele neue Erfahrungen machen wollte. Trotzdem lief da auch ab und zu noch was. Aber bereut hatte ich die Entscheidung dann nicht mehr..
Ich glaube, dass das in eher vielen Fällen so ist, dass wenn man sich trennt, es auch irgendwie emotional klar ist, dass es aus ist. Andererseits wurde ich auch selbst öfter mal verlassen, und die Frauen kamen dann irgendwann wieder, meistens zu spät, da ich dann auch längst die Gefühle abgebaut hatte. Also, es kann schon passieren, dass jemand die eingeschlafene Liebe wiederentdeckt oder auch nur das Vergangene auf einmal wertschätzt, aber das kommt dann eher nicht nach kurzer Zeit. Der innere Impuls, Neues erleben zu wollen ist da meistens zu groß.

22.01.2017 22:21 • x 1 #2


A


Sie hat mich verlassen, ist sich aber nicht ganz sicher

x 3


mafa
Ziemlich unwahrscheinlich dass sie es bereut ... ist sowieso schon heutzutage ein Wunder dass ihr in diesem Alter so lange zusammen wart. Da wird noch viel ausprobiert, das ist sehr selten dass man in diesem Alter zusammen kommt und sein ganzes Leben zusammen bleibt.

22.01.2017 22:28 • #3


A
Sie will dich nur warm halten
Warum ein 2. Thread oder ist das schon der Thread von deiner neuen Frau sind ja schon paar Tage dazwischen

22.01.2017 22:28 • #4


unbel-Leberwurst
Der Betrug von Silvester spielt keine Rolle mehr?
Für Dich nicht und für sie nicht?

23.01.2017 16:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag