62

Könnt ihr euch selbst verzeihen?

Axl
Danke für den Hinweis.

Hat er denn mit offenen Karten gespielt?

26.09.2016 22:26 • #31


S
Ja hat er und dennoch ist es so gelaufen....

26.09.2016 22:38 • #32


A


Könnt ihr euch selbst verzeihen?

x 3


sappy
Zitat von Sailor82:
Zitat von Axl:
Hey Sailor,
Das hört sich gut an. Gut gemacht!

Wie seht ihr das denn, nach einer Trennung etwas Zerstreuung mit einer anderen Frau zu suchen?
Natürlich mit offenen Karten der neuen gegenüber.

Für mich wäre das glaub ich nichts da ich dazu neigen würde direkt etwas hinein zu interpretieren. Aber wenn du das kannst tu es.
Ein Bekannter von mir ist den Kurs über 2 Monate gefahren (Freundschaft +) und hat jetzt große Schwierigkeiten da es für sie viel mehr geworden ist... Also in jedem Fall: OBACHT!


Die Zerstreuung/Das längere Freundschaft+ Ding ist eigentlich nur dann nicht ASI der Frau gegenüber wenn da vorher keine Freundschaft war bzw. sie den Typen echt gar kein bisschen mag...
...was unwahrscheinlich ist wenn sie mit ihm schläft.... Und wenn euch die Gefühle eurer S.partnerinnen egal sind könnt ihr auch Gleich zu einer Prost. gehen, die wird wenigstens entschädigt...oder ONS

26.09.2016 22:43 • x 2 #33


Axl
Bei Zerstreuung dachte ich nicht an 6...
Aber das ist wohl naiv

26.09.2016 22:45 • #34


Z
@ Axl,

andere Menschen haben Gefühle und sie sind nicht da um dein ego zu befriedigen oder um Dein Gejammer zu ertragen
Das ist sehr widerlich

26.09.2016 22:50 • x 2 #35


Axl
@zauber2901

Da kann ich nicht widersprechen.
Das wäre verwerflich.
Darüber werde ich nachdenken....Danke für die ehrlichen Worte

26.09.2016 22:52 • #36


K
wie geht es denn dem Threatersteller.. kurz da und wusch schon wieder verschwunden..

kleiner Tipp.. würd mir den Platz nehmen.. reinkloppen alles was zwickt..
es als Übungsfeld sehen.. hier beisst niemand und wenn doch dann einfach wehren..
nicht bange machen lassen gell..

27.09.2016 08:44 • #37


Z
Deine Fürsorge berührt mich ja schon etwas
Ich werde mir heute Nachmittag die Zeit nehmen und nochmal Bezug auf einige Antworten hier in meinem Thread nehmen. Leider stehe ich gerade unter Termindruck und konnte deshalb nur schnell lesen was ihr mir so schreibt.

27.09.2016 09:44 • x 1 #38


K
Zitat:
Deine Fürsorge berührt mich ja schon etwas


naja das hast du selber ausgelöst.. sag nur Nahtoderfahrung.. darauf bin ich wohl angesprungen..
frag mich aber mittlerweile ob das vielleicht etwas drastisch formuliert war um den Schmerz..
der sicher tief und ernst ist zu untermalen.. so gesehn kenn ich das auch: Nahtoderfahrung..

27.09.2016 12:05 • #39


Z
Sorry war etwas verhindert...

Okay zum Thema Nahtoderfahrung... das war vllt in diesem Forum etwas ungünstig formuliert. Es bezog sich mehr darauf dass ich mich mit Party's und teils harten Exzessen ablenken wollte. Was aber natürlich nicht funktioniert... Da die Probleme logischer Weise ja am nächsten Tag noch da sind. Was nicht heißen soll das diese Form von Schmerz nicht damit zu vergleichen wäre... weil das ist sie definitv

Ja das mit dem frage nicht was wäre wenn ist ein guter Punkt. Genau diese Gedanken machen mich einfach nur fertig. Das ist ja der Punkt der mich so nervt... vieles wäre vermeidbar gewesen... obwohl man nicht weiß ob es am der Situation wirklich was geändert hätte. Über professionelle Hilfe habe ich auch schon nachgedacht. Nicht weil ich denke dass ich es alleine nicht schaffe sondern weil ich vllt mit einer professionellen Aufarbeitung schneller und besser bereit (also wirklich bereit!) für etwas neues bin, da ich ehrlich glaube, dass (wie hier bereits erwähnt) ich mir nur absolut verzeihen kann wenn ich in einer erneuten Beziehung vieles besser mache

Wenigstens geht es langsam aufwärts... heute ist seid langem mal wieder ein halbwegs normaler Tag

28.09.2016 17:09 • x 1 #40


K
das klingt jetzt schon viel besser..
du bist reflektiert und machst dir Gedanken wie du am besten an dir selbst arbeiten kannst..
denn die Fehler von denen du sprichst.. die dich hemmen wieder offen zu sein..
wenn du da einen Schritt machst.. dir das möglicherweise mit fachlicher Unterstützung
anschaust.. das wird dich weiterbringen damit du Vergangenes abschliessen kannst und
Mut findest wieder neu zu starten.
Nutz die Möglichkeit dich hier auszutauschen.. halt parallel Ausschau nach zusätzlicher
professioneller Unterstützung..
damit denke ich hast du gute Chancen alles zu verarbeiten und irgendwann abzuschliessen.
Ein bisschen Geduld und Engagement wird wohl nötig sein.. gib dir die Zeit und mach es gründlich..
dann hängt es nicht wie ein Rattenschwanz am weiteren Leben..
Alles Gute!

29.09.2016 08:32 • #41


S
das sich Zeit geben ist für mich gerade das schwierig. Hier merke ich jeden Tag aufs Neue, dass ich noch nicht mit mir alleine klarkomme und im reinen bin. Wer bin ich und was will ich eigentlich? So richtig standhaft kann ich mir das aktuell noch nicht beantworten....

29.09.2016 08:42 • x 1 #42


K
Zitat von Sailor82:
das sich Zeit geben ist für mich gerade das schwierig. Hier merke ich jeden Tag aufs Neue, dass ich noch nicht mit mir alleine klarkomme und im reinen bin. Wer bin ich und was will ich eigentlich? So richtig standhaft kann ich mir das aktuell noch nicht beantworten....


nehm an bei dir ist es noch relativ frisch.. da ist es normal wenn man denkt die Zeit schleicht..
dein Inneres braucht die Zeit um zu verarbeiten und zu heilen..
es wird besser..
nicht hängenlassen.. aber auch keinen unnötigen Druck..
schick dir ne Portion Trost und Mut..

29.09.2016 10:42 • x 1 #43


S
naja - wir waren 5 Monate zusammen - und sind seit dem 11.9 auseinander...

29.09.2016 10:50 • x 1 #44


K
Zitat von Sailor82:
naja - wir waren 5 Monate zusammen - und sind seit dem 11.9 auseinander...


na dann ist es noch sehr frisch.. mach deinem Herzen hier Luft.. egal wie lang es gedauert hat.. hängt doch von der Intensität ab.. muss heilen.. hier findest du Trost und neuen Mut..

29.09.2016 11:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag