67

Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

VictoriaSiempre
Ja klar, es liegt am Lokal...

Du wunderst Dich ernsthaft, warum der Typ so eine Nummer abzieht? Die Antwort ist einfach: Weil er es kann. Weil Du Dich immer wieder auf seine Spielchen einlässt, ihm böse Nachrichten schickst und sofort wieder umfällst, wenn er Dich zuschwallert und rumsülzt.

Da musst Du wohl noch ein paar Runden drehen, bevor Du bereit bist, endlich Konsequenzen zu ziehen.

16.01.2017 17:40 • x 4 #106


Eswirdbesser
Zitat von phobe06:
Hallo ihr lieben,
ich will mal das neuerste loswerden was mich zermürbt .
Er hätte ja am letzen Freitag komen sollen tat er aber natürlich nicht und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Ich war tapfer und habe abgewartet was passiert das ganze Wochenende.
Anspannung pur für mich.
Gestern Sonntag Abend hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn ob er sein Verhalten zu der Frau die er angeblich liebt noch ganz normal findet usw.
Am späten haben kam dann von ihm zurück
er weiss nicht wie er es sagen soll . wenn irgendwas schiefläuft steckt er seinen kopf in den sand. Er möchte so gerne zu mir hat aber solche Panik vorm Gespräch. Er schiebe es vor sich hin obwohl er mich so sehr sehn möchte und er weiss er ist ein komischer Typ.

ich hab ihn dann geantwortet das er mir mit dieser art klipp und klar zeigt das er nicht mehr will .
er meine dann er liebe mich und ervermisst mich so sehrhat mir dann sogar ein foto von uns 2 geschickt.

ja dann wurde natürlich mein herzal wieder etwas weich ..

er versprach mir hoch und heilig heute vormittag zu kommenund nun sitz ich da und er ist wieder nicht gekommen und wird wohl auch nicht kommen.
Rief mich aber gegen Mittag an um mir zu sagen das es später wird , er wird zwischen 14 und 15 Uhr wegfahren.

Jetzt sitz ich da und frage mich ernsthaft warum der typ so eine nummer abzieht.

Ich ich merke mal wieder wo seine Prioritäten liegen
und es war mich so klar das er nicht komm doch die Hoffnung...
die schei. hoffnung

hat sich seit 12 Mittags nicht gemeldet gar nichts weder auf meine Nachrichten reagiert noch auf meine Anrufe.

ich fühl mich so aahahhh

und ich wette am späten abend schreibt er dann wieder wie leid es ihm tut es ging sich nicht aus wegen der ablöse oderd er kellner kannte sich nicht aus usw...
ich hasse dieses lokal..


Hm, der macht das solange, bis du verstanden hast, das du die aktive in dieser Konstellation bist...

Solange du die Verantwortung nicht für dein Wohlbefinden űbernimmst, macht er das mit dir...

Du weißt was du zu tun hast...

Es liegt in deiner Macht, zu entscheiden, wie du leben willst...

16.01.2017 17:41 • x 1 #107


A


Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

x 3


Kontra
Edit: @VictoriaSiempre war schneller und hat alles Wichtige gesagt.

16.01.2017 17:43 • #108


P
doch ich sehe es so das es zum grossen teil an diesen lokal ist das ihm fest im griff hat,
seit es dieses lokal gibt geht unsere beziehung imme rmehr berg ab.

ich meine warum schreibt der er kommt wenn er es eh nicht tut ..

ich weis ich muss loss lassen es hat keinen sinn um was zu kämpfen was so versäucht ist

16.01.2017 17:53 • #109


Kroenchen_richten
Das Lokal ist nur schuldig weil es ihm wichtiger ist als Du. Dafür könnte genauso gut, die Litfaßsäule um die Ecke stehen, der Hut das Gras und das B.

Was er macht? Er spielt mit Dir, hält Dich schön bei Fuß, damit er im Notfall wieder in Deine warme Wohnung kann und Dein Geld ausgeben.
Immer wenn Du zickst, bekommst Du meine große Liebe zu hören. Und ehrlich, Du fällst sofort darauf herein. Knöpfchen gedrückt, Hamster rennt wieder brav in seinem Rad.
Selbst wenn sein unzuverlässiges Verhalten aus eine psychischen Störung heraus erfolgt, auf den Mann kannst Du Dich doch nie verlassen. Da hast Du ein zusätzliches Kind, auf Kosten Deines Kindes.

Gegen das was Dein Sohn Dir dann spätestens mit 18/19J um die Ohren haut, ist das jetzt Kleinkram.

16.01.2017 18:49 • #110


G
Zitat von phobe06:
doch ich sehe es so das es zum grossen teil an diesen lokal ist das ihm fest im griff hat,


Aha . Ihr seid seit 20 Monaten zsm . Davor lebte er ein Jahr bei nem Freund .....was hatte ihn denn da in Griff ?

Ausreden . Jetzt redest du dir das schon selber ein ! Um ihn zu entschuldigen !

Zitat:
seit es dieses lokal gibt geht unsere beziehung imme rmehr berg ab
.

Was denn für ne Beziehung , er hat sich von Anfang an bei dir eingenistet .

Das Lokal ist schuld ? Das besteht nur aus toten Gegenständen .
Wie praktisch wenn sich der Kellner nicht auskennt . Pffff .

Er hat sich das ausgesucht . Er will das . Da schlafen im Hinterzimmer , den Alk direkt vor der Nase . Muss ihn wahrscheinlich nicht mal bezahlen .

Ich selber habe ne Lebensmittelallergie . Auf Fisch . Gehe ich dann arbeiten in ner Fischbratküche ?

Schickt man eine Lactose intoleranten zum testen von Milchshakes ?

Würde man einen Drogi abhängigen Betäubungsmittel verteilen lassen ?

Sollte ein Alki in einer Bar / Kneipe arbeiten ?

Wer entscheidet , wo er hingeht ? ER .

Zitat:
ich meine warum schreibt der er kommt wenn er es eh nicht tut ..


Tut er ja von sich aus gar nicht
DU schreibst ihm andauernd er soll kommen und dann sagt er iwann ok morgen ....früh ...Mittag...usw .

Er kommt aber nicht weil er gar nicht will .
Zitat:
ich weis ich muss loss lassen es hat keinen sinn um was zu kämpfen was so versäucht ist


Dann fang mal endlich an . Kämpfen darum kannst du vergessen .

Kämpf für deinen Sohn der geht hier ja unter .

Warum hast du eig heute wieder auf den Kerl gewartet , musst du nicht arbeiten ?

16.01.2017 22:13 • x 1 #111


A
Hast du denn heute was umsetzten können mit den Schlössern ? Du hast ihm doch gesagt das du die Schlüssel willst oder ? Nicht mal das interessiert ihn . Ich weiss nicht ich könnte keine Nacht ruhig schlafen ... Ist dein Sohn eigentlich auch mal alleine Zuhause ? Finde den Gedanken extrem beängstigend das der Typ vielleicht im vollsuff in deine Bude reinspaziert .. Du musst es dir endlich eingestehen er liebt dich nicht . Und wenn da nur ein Fünkchen von Gefühl für dich ist dann bist du die ewige Nummer 2 . Der alk kommt immer als erstes . Er meldet sich von sich aus bei dir nie oder ?! Warum läufst du ihm so nach ? Und wieso wartest du immer auf ihn ? Hast du nichts anderes zu tun ?! Verdammt nochmal du bist auch irgendwer und hast das nicht nötig . Behalte dir doch noch ein bisschen Würde und vergiss den Mann

16.01.2017 22:44 • #112


P
Meine Würde ist zurzeit ganz tief unten kaum sichtbar.
Mein Sohn und ich verbringen zurzeit sehr viel Zeit zusammen
Es geht ihm gut und nein er ist nie nie alleine zuhasue .
Ich muss ehrlich sagen da der Typ eh nicht kommt ist er ja heute auch wieder nicht so warte ich noch mit Schloss austauschen und ganz ehrlich ich hab keine Angst sollte er plötzlich doch vor mir stehn .
Doch er wird nicht kommen ist er ja seit 14 Tagen nicht und scheinbar hat er irgendwo genaug Gewand das er seines nicht braucht.

16.01.2017 23:04 • #113


Kroenchen_richten
Also da verstehe ich Dich echt nicht.
In Begleitung ins Lokal, Schlüssel einfordern.

Das sind ein paar Schräubchen. Schloss ausbauen vermessen, ein anderes kaufen und einbauen. Allein um den Druck nicht zu haben. Wenn Du den Schlüssel hast kann man es wieder austauschen.
Würde ich mir nicht geben wollen. Wer weiß ob er nicht in Deiner Abwesenheit durch die Wohnung spaziert.

17.01.2017 08:31 • #114


A
Es würde dir auch helfen mit der Sache abzuschließen . So wie es jetzt ist , ist es nicht halbes und nix ganzes. Sachen raus . Schlüssel her . Fertig . Und dann kannst du auch wieder nach vorne schauen .

17.01.2017 10:17 • #115


P
ich sitze zuhasue rum ,gehe arbeiten oder schlafe und denke an ihn und das Geschehene was einfach nicht in meinen verstand übergehn will.
mein Tag läuft seit 2 Wochen an mir vorbei und ich mache das was ich tun muss zu mehr bin ich zurzeit nicht zu gebrauchen.
mal bekomme ich einen Höhenflug das ich mir denke es ist gut so wie es ist dann mach ich mir wieder selbstvorwürfe und gehe die komplete beziehung durch.
es fällt mir schwer loszulassen obwohl ich es ja im Grunde beendet habe.
Frage mich habe ich mit dieser ann ineinen Ilusion gelebt .
seit 18 tagen bin ich ohne ihn
ich weiss ganz genau das es ohne ihn besser ist schon alleine finaziell.
aber die art und weise die macht mich fertig.
seit 18 tagen habe ich ihn nicht gesehn nur ab und an gechrieben ..3 mal hätte er kommen sollen zum reden doch er hat mich versetzt und sich nicht mehr danach gemeldet dann habe ich mich wieder gemeldet eh klar und ihm eine Wut sms geschrieben.

das alles bringt eh nichts ..abe dann soll er sich wenigstens seinen kram holen ...

19.01.2017 17:02 • #116


S
Phobe, Du möchtest auf jeden Fall, dass er kommt. Entweder zum Reden oder zum Sachen abholen. Du willst ihn nicht verlieren, so unglaublich das auch ist.

Dann ist es wohl so - er muss Dich noch gründlicher enttäuschen! Damit Du erwachst, damit Du endlich sagen kannst: So nicht! Schluss!

Für mich ist das fast nicht mehr zu verstehen - er ist unzuverlässig, er liebt Dich nicht (das zeigen seine Taten, nicht seine Worte), er hält Dich hin und macht, was er will mit Dir...was willst Du mit dem? Bitte - was kann dieser Mann geben?
Was ist so toll an ihm?

20.01.2017 00:04 • x 2 #117


P
Hello ihr lieben,
soda hab nun einige Tage verstreichen lassen doch jetzt schreib ich euch mal wieder was bei mir weiter abgeht.
Vergangenen Freitag war ich nach 19 Tage persönliches sehn bei ihm, in diesen Lokal mir meinen Schlüssel zu holen.
Als ich ihnd ann sah platze alles aus mir raus und ich pflatserte ich 45 minuten mit meinen Frust;ärger waht ever zu .
Ich wollte wirklich nur den Schlüssel holen doch ich konnte mich einfach nicht halten
Er hörte mir natürlich brav zu und wurde immer kleiner und kleiner gab kaum Antworten drauf und meine dann nur er könne hier in diesen Lokal nicht reden was ich morgen Samstag mache dann reden wir und ich bekomme meinen Schlüssel zurück.
Natürlich habe ich gesagt okay dann reden wir morgen Samstag kommst du zu mir und reden wir.
Gesagt getan ..er holte ihnd ann aber sicherheitshalber von diesen Lokal ab und wir fuhren am Samstag zu mir und redet tatsächlich über alles was uns belastet hat was besser zu machen wäre was wem störte usw.
Es war ein angenehmes Gespräch und ich lies mich drauf ein mit ihm weiter zu machen unter der Vorausetzung das er mir zeigt das er die Bezihung wirklich will und den Alk. aufs Minimum reduziert.
Er meine ja denn das war ja schon einmal so und er habe es geschafft ..wir machen ein Monat Probe und wenn alles hinaut geht er sogar vom Lokal fix weg .
Hatten dann ein angenemhes Wochende und verabschiedeten uns am Sonntag auf Vorfreude das wir und Dienstag wieder sehn.
hat mir dann eine Nachricht noch geschrieben das ihm das Gespräch gut tat und wir schaffen das und am Montag morgen auch eine angenehme sms. Ich natürlich naiv dachte hey es scheine zum klappen trotzdem war meine Sketies riesengross.
Am Montag hatte ich die letze NAchricht von ihm ehalten und dann kamm bis Dienstag Mittag nichts von ihm.
Hab ihn unzählige male angerufen und geschrieben doch er reagierte auf nichts sah aber das er immer wieder im fb war.
Ich dachte mir das kann es ja jetzt echt nicht sein das das schon wieder los geht mit Nichtmelden etc.
Am Dienstag Miitag dann eine Nachricht.
Es tut ihm leid doch er wird sie heute etwas verspäten ..seitdem Funkstille..........

Ich bin mittlerweile soweit das ich ihm nicht mehr schreibe und einsehe es bringt einfach nichts mit ihm.
Er hat mir ja auch erklär das es ihm in diesen Lokal an nichts fehle..er habe ein bett essen und trinken die wäsche wird im gewaschen und er braucht dadurch fast kein Geld und alle 2 tage geht er sich bei wem duschen .

ich lass es gut sein mit ihm.
wollte es euch nur sagen ...

25.01.2017 17:04 • #118


Kontra
..Bis er das nächste Mal ankommt. Und dann?

25.01.2017 18:04 • #119


P
ich finde mich mittlerweile ab das es so ist wie es ist und ja...schei. aber ist so

25.01.2017 20:20 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag