67

Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

G
Zitat von phobe06:

Natürlich musste ich jetzt heute Abend wieder einiges verschieben eigentlich hatte ich heute abend andere Pläne aber wie gesagt ich will ja auch meinen Schlüssel zurück.
Hoffentlich kommt ihr nun heute wirklich um 19 Uhr.


Dass du wegen ihm deine Pläne geändert hast finde ich schade , hoffentlich hast du deshalb nichts schönes / wichtiges abgesagt .

Hast du dir “ Anwesenheits - Beistand “ besorgt ?

13.01.2017 20:04 • #91


G
Zitat von Sashimi:
Die Schlüsselübergabe als Never-Ending-Story. Meine Güte, er soll das Ding in den Briefkasten werfen und gut ist.


Das will er ja gar nicht .
Und sie auch nicht .
Ist nur ein “ Grund “ , um Kontakt zu rechtfertigen .

13.01.2017 20:21 • x 1 #92


A


Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

x 3


Y
Zitat von phobe06:
....Aber irgendwie denke ich mir schon die ganze Zeit und sag zu mir selber ich will das eigentlich gar nicht mehr mit ihm weil ich es auch gemerkt habe die letzten zehn Tage ich und mein Sohn herrlich.....
Hoffentlich kommt ihr nun heute wirklich um 19 Uhr.



Mit dem Wörtchen *eigentlich* wird eine Grundhaltung deutlich....du gibst damit die Verantwortung ab, denn *eigentlich* ist nur was für Unklare. Du deklassiert quasi deinen eigenen Standpunkt und reduzierst dich, du machst sich klein. Du übergibst ihm die Verantwortung für dein Tun, er nimmt das gern an und spielt was ping-pong mit dir.....Dieses Muster kennt dein Typ ganz genau, er weiß haargenau, wie er dich verunsichern kann und schafft es immer wieder.
Ich hoffe deine Wohnung blieb für ihn tabu und du hast deinen Schlüssel zurück?

13.01.2017 21:00 • #93


P
guten morgen meine lieben,
ja , da bin ich wieder um euch mitzuteilen das er wieder nicht da war
alles verschobene wegen dem und das obwohl er ja unbedingt kommen wollte , wie cihs agte es ginge nicht hat er mir wieder einen anderen typen unterstellt.
und jetzt sind sie auch wieder da die gedanken um ihn ...

doch ich halte fest das er raus aus meinen leben ist

14.01.2017 11:38 • #94


Scarlett2016
Guten Morgen,

mir war das klar, dass er nicht kommt...

Bitte packe doch seine Sachen zusammen und bringe sie ihm ins Hinterzimmer wo er haust und fordere Deinen Schlüssel zurück. Dies alles mit Beistand.

Oder: Du packst alles zusammen, bringst es in den Keller und tauschst das Schloss aus.

Dann Kontaksperre. Nummer löschen. Keine Nachrichten mehr.

HEUTE!

14.01.2017 11:49 • x 1 #95


P
seine sachen sind schon gepackt und ab nächste woche hab ich ein neues schloss.
ich weiss es ist meins chlüssel aber ich renne den bestimtm nicht noch mehr hinterher.
ich kann euch gar nicht sagen wie gedemütig ich mich fühle.
ich versuch es nach vorne zu schauen und mir zu denken alles hat einen sin und positv zu denken aber die gedanken holen mich mal wieder ein ...mir ist zum

14.01.2017 12:51 • #96


Scarlett2016
phobe,

es tut mir leid, dass Du Dich gedemütigt fühlst. Aber: Du hast es zugelassen, dass man(n) Dich demütigt...schau doch da bitte mal genauer hin.

Ich kann nicht verstehen, weshalb Deine Gedanken nun weiterhin um ihn kreisen. Süchtige sind unzuverlässig und instabil.

Bitte, mache Dir Gedanken um DICH, lerne aus dem Vergangenen und vor allem lebe in der Gegenwart...für Dich und Deinen Sohn.

14.01.2017 13:10 • #97


G
Zitat von phobe06:
seine sachen sind schon gepackt und ab nächste woche hab ich ein neues schloss.
ich weiss es ist meins chlüssel aber ich renne den bestimtm nicht noch mehr hinterher.


War doch klar , daß er nicht kommt ....

Schön , daß er dir gleich nen neuen Kerl unterstellt , du hast ja auch nix anderes zu tun als dir schon mal nen neuen gleich ins Haus zu holen ....tz

Schön , jetzt musst noch ein paar Tage abwarten bis du ein neues Schloß hast .

Ich hoffe du bleibst noch ein bisschen hier und wenn du Kummer hast oder er iwas startet kannst du dich ja noch ausko.tzen .

LG

14.01.2017 14:09 • x 1 #98


P
vielen dank für eure Unterstützung

mir gibt das sehr viel rückenwind und ich fühl mich nicht ganz so verloren.

14.01.2017 14:37 • x 1 #99


Kinbakubi
Phobe,
Sieh mal, wie unwichtig Du diesem Mann bist. Er kommt einfach nicht. Du hingegen hast ihn wichtig genommen, Deinen Plan für den Abend sogar umdisponiert.
Der Mann hat Dich manipuliert. Es war seine Absicht, Dir erst Hoffnung zu machen, um Dich dann traurig zu machen.
Vielleicht hat er nicht einmal sich so viele Gedanken um Dich gemacht. Diese Unterstellung einer Absicht ist schon zu wohlwollend. Weiß man nicht. Wie dem auch sei.
Bewege Du Dich in eine Richtung, die für Dich gut ist!

14.01.2017 21:45 • #100


Ketilein
Hallo
Ich war mit einem Alk. 16 Jahren verheiratet mit zwei Kinder er versprach mir auch das er mit dem Zeug auf zu hören,ich bin jetzt seit 17 Jahren geschieden und er trinkt immer noch,ich habe mich scheiden lassen meiner Kinder zu liebe ich hatte die Verantwortung und es waren seine Kinder,und du hast einen Sohn mit zehn überlege gut was ist wichtiger dein Kind Fleisch und Blut Oder dieser alk.kranke und ein nichts nutz wo sich gerne gutmütigen frauen aussucht damit sie ihn durchfüttern?sobald sich die frauen wehren sucht er sich die nächste,selbst wenn er verspricht sich zu ändern warum hast du es nötig mit so einem Mann eine Beziehung zu führen?es gibt genug davon,ich würde aber ganz schnell Schlösser austauschen du weißt ja. Nicht zu was Süchtige fähig sind,und nochmal übernehme Verantwortung für dein Kind!mit so etwas ist nicht zum spaßen!

14.01.2017 22:40 • #101


P
Hallo ihr lieben
Ich frag mich halt immer ob er wirklich Alk. Süchtig ist.
Wenn wir alleine sind so ist es das er tage nichts trinkt.
Doch sobald er weg ist von mir kann er immer mit einer B. fahne heim.

Ich werde meinen Sohn schützen und auch mich doch ich kfm sich nichts für diese Gefühle oder besser gesagt Gedanken.
Non Stop den ich nach.

Hat heute unbedingt kommen wollen und seit gestern 19 uhr nicht mehr gemeldet.

Ich weiss schon was zu tun ist doch ich will das nicht wahrhaben ..

14.01.2017 23:55 • #102


G
Zitat von phobe06:
Hallo ihr lieben
Ich frag mich halt immer ob er wirklich Alk. Süchtig ist.


Das ist doch egal . Es gibt versch Arten von trinkern .....Quartalstrinker ......blablabla ....er hatte auch das Gras versteckt , du weißt nicht mit Sicherheit wann er wo getrunken hat oder nicht . Das spielt auch keine Rolle , es geht ja nicht ausschließlich ums B , das ist nur ein Nebenschauplatz , sondern um das Gesamtbild , und da ist er unzuverlässig in jeder Beziehung .

Zitat:
Wenn wir alleine sind so ist es das er tage nichts trinkt.
Doch sobald er weg ist von mir kann er immer mit einer B. fahne heim.
.


Ja, und ? Was nutzt dir diese Erkenntnis , daß er nicht trinkt wenn du bei ihm bist ? Willst du vlt aufhören zu arbeiten und immer da sein , damit du das unter Kontrolle hast ?

15.01.2017 02:09 • #103


A
Mein Stiefvater war auch so ein Kandidat . Der konnte auch wochenlang nix trinken dann wieder Monate am Stück und wieder von vorne . Erst B. dann alles was ihm zwischen die Finger kam . Er ist mit Sicherheit schon tief genug da drin . Wie die anderen schon sagten : Es ist ja nur ein zusätzliches Problem . (Wenn auch sehr sehr grosses) er hält sich nicht an Absprachen, er verletzt dich am laufenden Band und es kümmert ihn auch nicht , von seiner Seite besteht kein Interesse Probleme aus der Welt zu schaffen . Und ernst nehmen tut er dich auch nicht. Und das andere ganze drum herum in seinem leben..Das sind alles schon deutliche Anzeichen für mich das der Mann sein Leben nicht im Griff hat .

15.01.2017 14:01 • x 1 #104


P
Hallo ihr lieben,
ich will mal das neuerste loswerden was mich zermürbt .
Er hätte ja am letzen Freitag komen sollen tat er aber natürlich nicht und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Ich war tapfer und habe abgewartet was passiert das ganze Wochenende.
Anspannung pur für mich.
Gestern Sonntag Abend hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihn ob er sein Verhalten zu der Frau die er angeblich liebt noch ganz normal findet usw.
Am späten haben kam dann von ihm zurück
er weiss nicht wie er es sagen soll . wenn irgendwas schiefläuft steckt er seinen kopf in den sand. Er möchte so gerne zu mir hat aber solche Panik vorm Gespräch. Er schiebe es vor sich hin obwohl er mich so sehr sehn möchte und er weiss er ist ein komischer Typ.

ich hab ihn dann geantwortet das er mir mit dieser art klipp und klar zeigt das er nicht mehr will .
er meine dann er liebe mich und ervermisst mich so sehrhat mir dann sogar ein foto von uns 2 geschickt.

ja dann wurde natürlich mein herzal wieder etwas weich ..

er versprach mir hoch und heilig heute vormittag zu kommenund nun sitz ich da und er ist wieder nicht gekommen und wird wohl auch nicht kommen.
Rief mich aber gegen Mittag an um mir zu sagen das es später wird , er wird zwischen 14 und 15 Uhr wegfahren.

Jetzt sitz ich da und frage mich ernsthaft warum der typ so eine nummer abzieht.

Ich ich merke mal wieder wo seine Prioritäten liegen
und es war mich so klar das er nicht komm doch die Hoffnung...
die schei. hoffnung

hat sich seit 12 Mittags nicht gemeldet gar nichts weder auf meine Nachrichten reagiert noch auf meine Anrufe.

ich fühl mich so aahahhh

und ich wette am späten abend schreibt er dann wieder wie leid es ihm tut es ging sich nicht aus wegen der ablöse oderd er kellner kannte sich nicht aus usw...
ich hasse dieses lokal..

16.01.2017 18:32 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag