285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

K
Zitat von Memyself:

Es gibt viele gut aussehende Frauen jenseits der 40. Ist doch lustig wenn beim Lachen alles wackelt oder nicht


Und ich sage immer: das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken

22.05.2017 21:49 • x 4 #121


S

..... meine letzte Ex-Freundin ist 150 cm groß und hatte als Oberweite 70 E - bei knapp 50 Kg Körpergewicht. Gefühlt würd ich sagen, da fielen etwa 10 kg ihres Gewichts nur auf die beiden Mädels Schön fand ich es trotzdem --- auch wenn die Schwerkraft langsam einsetzte.

22.05.2017 21:57 • #122


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


Memyself
So, noch einen vor dem schlafengehen.

Viel Spass Mädelz, Kinn hoch ( alle beide)

22.05.2017 23:45 • x 2 #123


M
Zitat von Random:
Meine Mama war ihr ganzes Leben lang nicht einmal auf Zehenspitzen.
Andersherum hat sie auch nicht ohne eigene Leistung wild den Larry gemacht.

Zum Thema XXL Brust.
Ich finde es immer super wenn eine Frau Klasse aussieht und dann dahinter sich ein interessanter Mensch verbirgt.
Klingt nach Traumfrau.

Und wer will schon weniger als das?

Wenn ich aber selbst nur so ein rostiger 1,2 l Ascona bin, sollte ich es erst gar nicht probieren.
O. k., vielleicht verliebt sie sich ja (Hollywood und so).
Aber das ist in zwölf Monaten auch vorüber...


Mein Ex war zu Beginn schon attraktiv. Er ist aber nicht besonders groß, hat mit den Jahren immer mehr zugelegt und sich ziemlich gehen lassen. Dennoch war er mein Mann und ich bin zu ihm gestanden. Leider hatte er eine etwas kontraproduktive Sichtweise bzgl. Beziehung. Er dachte, wenn er mich immer schön runter macht und klein hält, breche ich nicht aus. Leider war er zudem auch noch hochgradig eifersüchtig. Ein Bsp.: einmal, bei einer Schulveranstaltung unseres Sohnes ist der Vater eines Freundes unseres Sohnes zu nahe hinter mir gestanden. Ich bekam das gar nicht mit. Der Tag war gelaufen. Er hat sich so derart drüber aufgeregt - ich war natürlich schuld daran - sodaß ein riesen Streit ausgebrochen ist. Ich war totunglücklich in dieser Beziehung und bin dennoch so lange zu ihm gestanden. Durch sein Verhalten mir ggü hat er für mich seine komplette Attraktivität verloren.
Jetzt seh ich erst, wie schön es ist, einen Mann zu haben, der nicht nur das Äußere, sondern auch die inneren Werte schätzt. Der mir 1000Mal sagt, wie sehr er es mag, wenn ich ihn zum Lachen bringe, oder wenn er stundenlang mit mir über Gott und die Welt reden kann. Daß ich ein besonderer Mensch bin, usw. Er ist eine Ecke älter als ich und ich hätte mir nie gedacht, daß sich so etwas inniges zwischen uns entwickeln kann. Aber das ist einfach durch seine Art mir gegenüber entstanden. Weil er mich so schätzt, wie ich bin. Das Äußere, aber auch meine Inneren Werte. Und das macht es für mich aus.
Also kurzum: das Verhalten des Mannes, der Frau gegenüber, spielt zumindest bei mir, auch eine große Rolle.

23.05.2017 05:27 • x 1 #124


Sashimi
Zitat:
Er ist eine Ecke älter als ich und ich hätte mir nie gedacht, daß sich so etwas inniges zwischen uns entwickeln kann. Aber das ist einfach durch seine Art mir gegenüber entstanden. Weil er mich so schätzt, wie ich bin. Das Äußere, aber auch meine Inneren Werte. Und das macht es für mich aus.
Also kurzum: das Verhalten des Mannes, der Frau gegenüber, spielt zumindest bei mir, auch eine große Rolle.


Das finde ich sehr interessant. Gerade den Altersunterschied. Meine Bekanntschaft ist auch wesentlich jünger, in sich ruhend und hübsch. Ich glaube der Mittelpunkt ist genau das was Du ansprichst: Den anderen schätzen und vor allem sich auf einer Basis nähern, die wirkliches Kennenlernen beinhaltet bzw. eine Beziehung zulässt die tiefgründig werden kann. Ein neuer Trend? Oder geschieht dieses Umdenken nur im zunehmenden Alter? Braucht es vielleicht einen Part, der dem anderen zeigt worauf es wirklich ankommt? Interessante Fragen.

23.05.2017 06:21 • #125


Ricky
Zitat von Sashimi:
Das finde ich sehr interessant. Gerade den Altersunterschied. Meine Bekanntschaft ist auch wesentlich jünger, in sich ruhend und hübsch. Ich glaube der Mittelpunkt ist genau das was Du ansprichst: Den anderen schätzen und vor allem sich auf einer Basis nähern, die wirkliches Kennenlernen beinhaltet bzw. eine Beziehung zulässt die tiefgründig werden kann. Ein neuer Trend?


Mir geht's da ähnlich. Meine Süße ist vom Kopf her auch weiter als viele 30er, vermutlich auch einige 40er, aber ich spreche dennoch nicht von einem Trend. Mein persönliches Gefühl sagt da, dass sich das vermutlich aufteilt in 50/50.


Zitat:
Oder geschieht dieses Umdenken nur im zunehmenden Alter? Braucht es vielleicht einen Part, der dem anderen zeigt worauf es wirklich ankommt? Interessante Fragen.


Auch das spielt natürlich da mit hinein.

23.05.2017 08:15 • #126


Angestellte88
Ich glaube nicht, dass das etwas mit zunehmendem Alter oder einem Trend zu tun hat.
Kann da nur für mich sprechen und sagen, dass ich z.B. schon immer mehr an älteren Männern interessiert war.
Die meisten in meinem Alter sind mir einfach noch zu sprunghaft und zu grün hiner den Ohren.
Mein letzter Partner war 13 Jahre älter. Nicht die Welt, aber es machte sich dennoch bemerkbar und passte einfach auf allen Ebenen.
Da kommt das Thema Optik dann aber auch wieder mit ins Spiel. Finde richtige Männer einfach viel attraktiver und anziehender.

23.05.2017 08:20 • x 1 #127


M
Wie sagt man so schön:Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Alter zu tun hat. Das kann ich nicht sagen. Ich glaube, wer schonmal so eine Beziehung hatte, sehnt sich nach so einer Beziehung auf dieser, gleichen, Ebene. Aber wenn man so eine Beziehung noch nicht hatte, weiß man es auch nicht besser. Da ist es schön, wenn man in diese Richtung vom Partner gelenkt wird.
Andersrum kann es ja auch wieder passieren, daß man auf einen Menschen trifft, der so etwas auch noch nicht erlebt hat - wie man eben selbst - und daß es sich grade nur bei diesen beiden Menschen auf so eine Ebene transferiert. Daß beide das 1. Mal auf einen Menschen treffen, mit dem sie stundenlang über Gott und die Welt reden können, mit dem sie so richtig ablachen können, über Dinge, wo kein anderer mitkommt und mit dem sie auch - vielleicht grade, wegen den ersten beiden Aspekten - auch auf S.ueller Basis eine andere Ebene erreichen.
Ich glaube, daß das eines der schönsten Dinge überhaupt ist, wenn man so einen Menschen trifft. Aber ja, vielleicht ist das erst ab einem gewissen Alter möglich.
Habe mal gelesen, daß es 3 Lieben im Leben gibt. Die 1., wo man eigentlich mehr für alle anderen l(i)ebt. So, wie im Hollywoodfilm. Man selbst ist unglücklich, weil man so bemüht ist, nach aussen die perfekte Beziehung zu spielen.
Die 2. Liebe - ähnlich wie die 1., aber zumindest achtet man schon etwas mehr auf das eigene Wohlempfinden. Mit dieser Liebe gründet man meist dann eine Familie. Da man aber immer noch zu wenig auf sich selbst achtet, hält auch diese nicht ewig an.
Und dann kommt die 3. Liebe, mit der man überhaupt nicht rechnet. Die sich oft aus einer Freundschaft heraus ergibt. Bei dieser weiß man dann, worum es geht. Was wirklich wichtig ist. Man achtet mehr auf die eigenen Bedürfnisse und ist dadurch auch offener für den Partner und seine Bedürfnisse. Und das ist die Liebe, welche wirklich anhält.
So ähnlich war das. Ob´s stimmt, weiß ich leider auch nicht.

23.05.2017 08:27 • x 2 #128


G
Wie schön nach einer durchzechten Nacht, übermüdet im Büro all diese Kommentare hier zu lesen

Ich stand immer auf groß / schlank / blaue Augen / blonde Haare, ein anderer Typ Mann kam mir nie in die Tüte.

Ich selbst bin 1,74 m groß, habe lange Haare, blaue Augen und eine Zahnlücke, die als Kind gerichtet werden sollte, ich das nicht wollte, es mir in der Pubertät peinlich war und mit zunehmendem Alter (und Selbstbewusstsein) zu dem macht, was ich bin: Grace mit Zahnlücke Und witzigerweise ist es genau das, was meine Partner immer als das Tüpfelchen auf dem I gesehen haben

Mein jetziger Partner (seit fast 1,5 Jahren) ist etwa kleiner als ich, braune (mehr graue mittlerweile) Haare, Bart, Brille, braune Augen - und ist für mich der schönste Mann auf diesem Planeten. Er hat einen super Humor, tolle Ausstrahlung, ist selbstbewusst, steht im Leben - für mich die perfekte Kombi. Und wenn ich mit meinen Heels rumrenne und dadurch dann knapp 10 cm größer bin - stört keinen von uns beiden - warum auch? Echte Größe macht sich nicht an der Körpergröße fest.

So, my Cup of tea dazu (und jetzt erstmal nen Kaffee holen, komm sonst nicht durch heute).

23.05.2017 08:31 • x 1 #129


J
So schön geschrieben, Grace.



Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen.
Autor: unbekannt


23.05.2017 10:09 • #130


S
Interessant das alles zu lesen...Es sind wohl eben gerade die Dinge, die man nicht beschreiben kann, die einen Menschen aus der Masse von vielen für einen einzigartig machen.
Ein Geist, Leidenschaft, Esprit...Das ist bleibend. Da bleibe ich dann auch gerne. Über die Hülle zu sprechen, ist mir ehrlich gesagt zu profan. Mich haben Männer stets mit anderen Mitteln als rein der körperlichen Komponente aus den Angeln gehoben...Eben mit etwas, was keiner außer mir und dieser Person sehen und verstehen muss.

23.05.2017 10:20 • x 4 #131


Sashimi
Zitat von Grace_99:
Ich selbst bin 1,74 m groß, habe lange Haare, blaue Augen und eine Zahnlücke, die als Kind gerichtet werden sollte, ich das nicht wollte, es mir in der Pubertät peinlich war und mit zunehmendem Alter (und Selbstbewusstsein) zu dem macht, was ich bin: Grace mit Zahnlücke Und witzigerweise ist es genau das, was meine Partner immer als das Tüpfelchen auf dem I gesehen haben


Definitiv. Ich habe eine Narbe auf der Stirn. Ein blutiges Missgeschick meiner Kindheit. Eigentlich sollte es genäht werden um der Narbenbildung etwas entgegen zu wirken, wurde dann aber geklammert. Heute ist es ein Markenzeichen von mir und wird oft angesprochen. Kaum zu glauben, dass das mal etwas sein würde, was andere Menschen interessant finden. Als Kind sieht man ja mit Narben eher zerstört aus.

23.05.2017 10:30 • x 2 #132


G
@JungeRoemer Frauen mit Zahnlücken rocken halt am besten

23.05.2017 10:31 • x 2 #133


J
Ein männliches geliebtes Heißblut rollt immer noch mit seiner Zunge (er rollt sie nach innen), wenn er wütend wird. Bijt hem een vloo, soo is Holland in last
Ich stand auch schon immer auf Zahnlücken. Tausche Sommersprossen en masse gegen diese..

23.05.2017 10:36 • #134


S
Ich glaube, dass ein potentieller Partner etwas haben muss, was einem gefällt, sei es die neckische Narbe auf der Stirn, die an einen Piraten erinnert, eine kesse Zahnlücke oder strahlend blaue Augen. Der Rest ist Chemie.

23.05.2017 11:03 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag