285

Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

D
Der Grund, warum ich diesen thread aufgemacht habe, ist einfach, dass ich ehrlich gesagt ziemlich unruhig bin, wie es in der Zukunft weitergehen soll, wenn ich älter und älter werde und meine potentiellen Partnerinnen somit auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals Frauen über 40 wirklich attraktiv finden werde.

als ich 14 war, fand ich alle männer mit bartwuchs unattraktiv alt
und konnte mir nie vorstellen einen solchen jemals zu küssen.

dann wurde ich erwachsen, mit 20 konnte ich mir keinen 40 jähriigen als partner vorstellen und heute möchte ich keinen 20jährigen mehr...

ich glaube es hat was mit der eigenen reife zu tun, wie man den filter setzt.
ein mädchen in meiner klasse, hat ihren freund sofort verlassen,
als ein anderes mädchen meinte, er sähe nicht gut aus.
das ist einfach fehlendes selbstbewusstsein

in diesem alter braucht man oft den partner zum aufpimpen des eigenen egos.
manche kommen da auch nie raus, fahrer von protzigen autos z.B.und eigentlich alle anderen angeber

ich habe ausgesprochen schöne menschen getroffen,
von denen manche jegliche attraktivität verlieren, sobald sie den mund öffnen ....

und ich habe unspektakulär aussehende getroffen,
die einen solchen charme entwickeln
der sie erstrahlen lässt......
und ihre anwesenheit zum besonderen ereignis macht

wie Saint-Exupéry schon sagte Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

und welche klassefrau will schon einen partner der sie wegen der optik wählt.?..
eine frau mit herz und hirn in ihrem klassekörper, bestimmt nicht

02.06.2017 15:29 • x 6 #166


Y
Zitat von dandelia:
ich habe ausgesprochen schöne menschen getroffen,
von denen manche jegliche attraktivität verlieren, sobald sie den mund öffnen .


02.06.2017 15:34 • #167


A


Körperliche Attraktivität der Frau bei der Partnerwahl

x 3


D
hier im forum kenne ich von von niemandem das aussehen
und manche leuchten auch hier einige und ihre gedanken klingen wirklich spannend .....

02.06.2017 15:39 • x 1 #168


D
hier im forum kenne ich von von niemandem das aussehen....
aber auch hier leuchten einige und ihre gedanken klingen wirklich spannend .....

hier nochmal die korrigierte version

02.06.2017 15:42 • x 1 #169


U
Zitat von Steph77:
Falls jemand Lust hat, kann er (oder sie) jetzt einzelne Passagen zitieren oder sich auf den ganzen Text beziehen und mit schlauen, zynischen oder was auch immer Kommentaren belegen. Ich wollte nur mal meine Situation schildern und kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann bin der so denkt/fühlt.


Ich respektiere Deine Meinung, verstehe sie aber nicht wirklich. Beziehungen weitestgehend auf äußerliche Attraktivität der Partner zu reduzieren bzw. an oberster Priorität zu setzen, werden wohl kaum dauerhaft erhalten bleiben. Keto hat das schon sehr gut erläutert. Du musst an Dir arbeiten und Dich weiterentwickeln. Mit Deiner jetzigen Einstellung bleibst Du auf der Stelle - und allein.

02.06.2017 16:53 • x 1 #170


E
Oder in schöner wechselnder Gesellschaft.

02.06.2017 20:08 • #171


Killian
Ohje, PUA und Konsorten ... rotes Tuch für mich weil in der Regel alles unempathische Spinner die nur mal was wegstecken wollen und nicht wissen wie aber wie gesagt, empathisch und emotional Müll.

Hab mal nen Kerl gelesen, angeblich so toll mit Job usw. aber keine Frau will was von mir. Hat dann was klargemacht in PUA-Sprache, sich paar Mal getroffen, wollte sich an dem Tag dann fortpflanzen beim letzten Treffen ... sie weint weil sie was Persönliches erzählt hat, er total überfordert, keine Frage warum sie weint und hat sie geschockt heimgefahren und sich im Forum ausgeheult weil er sich eingebildet hat seine Nudel gewickelt zu bekommen ... total enttäuscht.

Ein totaler emotionler Krüppel der mal was wegstecken wollte und sich fragt warum es nicht klappt mit anderen Menschen, krank und ist eh eher was für Möchtegern-Narzissten, nicht für Menschenkenner. Alles Kranke da sorry.

Also Frau muss für mich gepflegt sein, das ist mir wichtig, Aussehen ansonsten egal, muss mit ihr reden können, nicht nur Kiste, kommt eh irgendwann.

02.06.2017 22:25 • x 1 #172


P
Zitat:
Der Grund, warum ich diesen thread aufgemacht habe, ist einfach, dass ich ehrlich gesagt ziemlich unruhig bin, wie es in der Zukunft weitergehen soll, wenn ich älter und älter werde und meine potentiellen Partnerinnen somit auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals Frauen über 40 wirklich attraktiv finden werde.


Auch an Deiner körperlichen Attraktivität wird der Zahn der Zeit nagen, so ganz sicher und beständig.

Da bleibt dann wohl für Dich nur zu hoffen, daß Deine potentiellen Partnerinnen nicht so auf Dein Äußeres fixiert sind wie Du auf Ihres. Aber wie Du ja bereits geschrieben hast, es gibt ja Frauen, die gegen Bezahlung Ihren Körper anbieten und ggfs. sogar Ihren Ekel überwinden. Oder glaubst Du etwa die finden jeden Freier anziehend ? Sicherlich aber sind Sie geübt darin diesen Eindruck überzeugend zu vermitteln.

Es bliebe Dir auch noch eine weitere Variante, eine jüngere Frau, die finanzielle Sicherheit und Versorgung wählt. Frage ist nur, ob Du das bieten kannst. Da könnte es Dir auch leicht passieren, daß Du mal eben bei passender Gelegenheit für ein Exemplar mit mehr Geld und Status ausgetauscht wirst.

02.06.2017 23:34 • x 2 #173


Kummerkasten007
Du wirst nicht unruhig ob der Schönheit dieser jungen Frauen, sondern weil Dir Deine eigene Vergänglichkeit vor Augen geführt wird.

Leider sehe ich Dich in 20,30 Jahren wie einen Lugner vor meinen Augen. Bemüht die Jugend zurückzubringen mit extrem jungen (dummen) Frauen an der Seite, damit man sich auch noch überlegen fühlen kann.

Wenn Du nicht von der Denkweise abkommst, wirst Du ein armer Tropf bleiben.

03.06.2017 06:35 • #174


Y
Zitat:
Es ist toll, dass es Bezahlangebote für Männer gibt, die es nicht auf die Reihe kriegen, in der freien Wildbahn ihre Erfolge zu holen. Es gibt viele tolle und selbstbewusste Frauen, die ihre Dienste da anbieten, die jedoch leider oft in die Opfer- und Psychoschublade gesteckt werden, besonders von Frauen wie Frau Schwarzer oder aber Menschen, die sich noch nie mit solchen Frauen unterhalten haben.


Ich bin so eine Frau, die Prost. in die Psychoschublade steckt, obwohl ich mir die Ansichten solch angeblich selbstbewusster und gesunder Frauen angehört habe. Kein Mensch wird mir weismachen können, dass eine Frau darin aufgeht, jahrein, jahraus täglich Schw. zu lutschen.
Ich hatte zwei Freundinnin, die auf die geniale Idee kamen, diesen Beruf auszuüben. Beide meiner Ansicht nach heute psychisch zerstört. Sie sehen das natürlich anders.
Ich habe mich schon vor Jahren abgewendet. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil es sowas von unerträglich ist, vom Alltag eines solchen Menschen zu hören. Man stelle sich das mal vor! Das ganze Gedankenleben ist voller S.. Eine Prost. kommt Abends nach Hause und hat vor ihrem geistigen Auge nichts anderes als Fi.ckszenen. Wie erfüllend!
Ich empfinde es als zutiefst krank, seine Anerkennung nur dafür zu bekommen, dass man Männer befriedigt. Fühlt dem mal nach Leute. Während eine andere Frau Anerkennung für das bekommt, was sie kann, was auch immer das sein mag, sich beruflich weiter entwickelt, Dinge lernt, sich selbst einbringt, ein Lächeln, Achtung und vor allem Interesse an ihr und ihrer Arbeit usw. entgegen gebracht bekommt, kann die Prost. stolz drauf sein, es zehn Männern täglich besorgt zu haben, ganz gleich, wie widerlich sie diese findet.

Und das wissen auch all die dankbaren Prost.besucher ganz genau, denn sonst würden sie auch eine Prost. als Partnerin in Erwägung ziehen. Kommt so gut wie nie vor.

Wie dem auch sei. Kein User hier bestreitet, dass Männer auf optische Reize reagieren. Dein Problem ist aber, dass es Dir an Seelenleben, Innenleben fehlt, daher für Dich die körperliche Perfektion, nicht Attraktivität, der Grundbaustein einer Liebesbeziehung ist.
Mein Eindruck ist, dass Du einen Fet.isch hast und ich glaube, den wird man auch kaum los.
Und ich habe den Verdacht, dass Du viel älter bist, als Du hier vorgibst zu sein

03.06.2017 08:48 • x 1 #175


K
@ysabell

Ich habe aus beruflichen Gründen viele Jahre lang intensiven Kontakt zu Pro. gehabt. Und habe keine einzige Frau dabei kennengelernt, die psychisch gesund gewesen wäre (oder auch nur ein Leben ohne permanente Alk. oder Dr-Zufuhr geführt hätte oder überhaupt ein selbstbestimmtes Leben geführt hätte).
Dafür aber viele Männer, die immer noch steif und fest *gg* behaupten, dass es Frauen gibt, die diesen Beruf aus Passion und Leidenschaft ausüben
Aber vielleicht muss man sich das als Mann einreden, sonst wird einem die Schäbigkeit des ganzen Handelns in Gänze bewusst, und dann kriegt man ja keinen mehr ... na ja.

Dafür habe ich eine Bekannte, die Hobbypro. ist sie ist Single und will S., da sie sich von Männern aber deshalb immer behandelt fühlt wie eine Pro., nimmt sie also Geld dafür. Sie sucht sich die Männer aus, also nur, wer ihr gefällt, darf überhaupt ran, aber bezahlen müssen sie trotzdem alle. Je besser der Herr im Bett war und je mehr sie auf ihre Kosten gekommen ist, desto günstiger wird das Vergnügen für ihn, manchmal reduziert auf einen symbolischen Euro.

03.06.2017 09:16 • x 3 #176


Y
Zitat:
Ich habe aus beruflichen Gründen viele Jahre lang intensiven Kontakt zu Pro. gehabt. Und habe keine einzige Frau dabei kennengelernt, die psychisch gesund gewesen wäre (oder auch nur ein Leben ohne permanente Alk. oder Dr-Zufuhr geführt hätte oder überhaupt ein selbstbestimmtes Leben geführt hätte).
Dafür aber viele Männer, die immer noch steif und fest *gg* behaupten, dass es Frauen gibt, die diesen Beruf aus Passion und Leidenschaft ausüben
Aber vielleicht muss man sich das als Mann einreden, sonst wird einem die Schäbigkeit des ganzen Handelns in Gänze bewusst, und dann kriegt man ja keinen mehr ... na ja.


Ja, so ist das...
Wobei die eine ehemalige Freundin noch nie Dro.gen nahm, nichts, sehr auf ein gesundes Innen- und Außenleben achtet usw. Ich sehe sie hin und wieder zufällig und muss trotz Sympathie sagen- mächtig einen an der Marmel. Sie redet sich ernsthaft ein, den Männern wahres Lieben beizubringen- hatte aber noch nie eine Beziehung. Und auch sie glaubt, sie müsse ihren Job geheim halten weil sie Gesellschaft ja so moralisch ist usw.
Ich wende mich aber ab weil ich es nicht aushalte, von ihren Berufserfolgen zu hören, nicht aus moralischen Gründen.
Ich werde nie ihr triumphales Lachen vergessen, als sie mir erzählte, dass ein suuuper erfolgreicher Mann mit fettem Auto vorgefahren kam und sich vor Ge.ilheit kaum noch auf den Beinen halten konnte, noch bevor sie sich ausgezogen hatte.
Wenn man ständig sowas hört, wird man ganz kirre im Kopf.
Oh neh näh? Auch diese Mission finde ich reichlich verquer, mag so einen Unfug einfach nicht hören.

Und diese Frauen haben natürlich ihren Stolz, wollen sich nicht als Opfer fühlen usw. und glauben sich manchmal selbst, was sie sagen. Es kann tatsächlich eine Passion sein, z.B. die den eigenen symbolischen Vater immer und immer wieder vermeintlich zu beherrschen, statt selbst beherrscht zu werden.

Zitat:
Dafür habe ich eine Bekannte, die Hobbypro. ist sie ist Single und will S., da sie sich von Männern aber deshalb immer behandelt fühlt wie eine Pro., nimmt sie also Geld dafür. Sie sucht sich die Männer aus, also nur, wer ihr gefällt, darf überhaupt ran, aber bezahlen müssen sie trotzdem alle. Je besser der Herr im Bett war und je mehr sie auf ihre Kosten gekommen ist, desto günstiger wird das Vergnügen für ihn, manchmal reduziert auf einen symbolischen Euro.


Ja, aber sinnvoller für ihr Seelenheil wäre doch was anderes...

Ich habe mal von einer jungen, sehr se,xbezogenen Frau gehört, die aus purer Triebhaftigkeit diesen Job ein paar Monate machte, selbst sehr erregt war, es machte sie einfach an. Danach hatte sie aber die Nase voll und hat sich anderen Dingen zugewendet, hat beruflich viel ausprobiert, sich weiter gebildet, Beziehungen geführt usw. In diesem Fall war`s für mich glaubhaft mit der Passion. Aber sonst...? Neh...

03.06.2017 10:29 • #177


L
Ich hatte mal beim Online Dating einen echt netten Mann kennengelernt und wir haben Bilder ausgetauscht. Ich hatte keine Ganzkörperbilder eingestellt und als Figur normal angegeben, was für mich einfach bedeutet keine Modelmaße, aber normales Hüftgold für eine ü40 und hatte bisher auch niemanden gestört. Er druckste vor dem Date dann rum und meinte er hätte gerne noch ein Ganzkörperbild....ich hätte ihm eins schicken können und hätte wahrscheinlich mein Date bekommen, aber, ich weiß nicht warum, aber er schien mir dann plötzlich sowas von unsympathisch, anmaßend, unhöflich und oberflächlich, dass ich das Date platzen ließ und ihm schrieb, dass wir ja nicht auf dem Viehmarkt sind. Wenn Mann dermaßen auf bestimmte körperliche Attribute fixiert ist, kann das bei Frau ziemlich abtörnend wirken. Ich könnte mich bei einem Mann, der wahrscheinlich noch im Rausch der Leidenschaft meine körperliche Unperfektheit wahrnimmt niemals komplett fallen und gehen lassen. Sowas nervt einfach und wirkt extrem abtörnend und ist ähnlich merkwürdig wie fe..

03.06.2017 11:08 • x 2 #178


J
Ich lernte mal einen sympathischen Typen kennen, der mich im Verlauf des Dates bat, doch bitte neue Bilder von ihm zu machen. Er machte es furchtbar spanndend. Rückte immer näher, erklärte mir die Kamera und verschwand dann auf dem Klo des Cafe´s. Da wo ich mal wohnte , wohnten eh ganz viele alte Leute und wir beide fielen den anderen Grau-und Weißschöpfen kaum auf. Umgezogen, perfekt geschminkt und umgestylt betrat er das Cafe´ erneut. Auch als Frau wirkte er (auf mich).
Seine sms waren liebevoll geschrieben, aber das war so völliges Neuland für mich und außerdem konnte ich mich nicht entscheiden: Mitleid, (Aus)Lachen, Freundschaft? - ich glaube, ich tauchte ab, da ich damals genug eigene Probleme hatte.

Gruß vom Pfingstochsen (*Pfingstmontag '69)

03.06.2017 11:29 • #179


V
also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein mann lieber zu einer prost. geht, bei der er nummer 7 am tag ist, bevor er sich mit einer ganz normalen frau beschäftigt.. aber offensichtlich liegt das problem bei dem TE doch noch woanders..

07.06.2017 13:03 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag