60

Körperliche liebe wichtig ?

R
liebe Damenwelt wie wichtig ist euch die körperliche liebe? Fehlt euch das bei Single da sein?
Findet ihr euch damit ab wenn der Partner keine Lust mehr dazu hat ?
Sucht ihr euch das was ihr braucht woanders oder ist weiterhin nur treue eine Option?!
Nun bin ich aber neugierig wie viel Damen mutig sind und darauf eine Antwort geben.

Natürlich können auch Männer ihren Senf dazu geben. Möchte mich nicht drücken meine Antwort dazu zugeben.
Für mich ist die körperliche liebe sehr wichtig und als Single fehlt es mir ungemein..das kuscheln das spüren auch als Mann begehrt zu sein.

12.02.2016 14:27 • #1


G
Ja mei, wenns dir fehlt als Single - es gibt Dinge wie ONS, Freundschaft + oder gewisse Börsen im WWW, wo man genau das findet was man sucht

12.02.2016 14:34 • x 2 #2


A


Körperliche liebe wichtig ?

x 3


M
Eine Beziehung ganz ohne körperlichkeit ist doch keine Liebesbeziehung mehr. Okay, der s lässt mit der Zeit etwas nach...aber sofern genug gekuschelt wird, finde ich das nicht so dramatisch. Trotzdem folgt daraus fast immer, dass einer von beiden irgendwann fremd geht.
Also solange überhaupt noch etwas läuft, bin ich immer treu geblieben. Aber ganz ohne Berührung? Dann würde ich die Beziehung beenden oder offen aussprechen, dass ich beabsichtige, mir einen Lover zu suchen Und das wäre wahrscheinlich auch schon das Ende vom Lied denn ganz ohne Romantik kommt doch keine Beziehung aus- oder? Soweit ist es bei mir aber noch nie gekommen. Meine längste Beziehung ging aber auch nur 9 Jahre.

12.02.2016 15:51 • x 2 #3


A
Anziehung ist nicht alles, aber ohne Anziehung ist alles nicht - hat mir mal jemand gesagt. Ich würde ohne Anziehung und Vertrauen mit niemand etwas anfangen wollen. Zeit spielt keine Rolle dabei, in jeder Hinsicht! Treue spielt eine wichtige Rolle. Wenn aber beide Partner einander vertrauen und sich immer wieder die Anziehungskraft in der Partnerschaft erfrischen, dann sind beide glücklich und damit ist Untreue kein Thema! Man kann sich schon von jemandem anderd angezogen fühlen, solange aber MEHR in der Partnerschaft bekommt, überlegt man, ob sich einen Seitensprung sich lohnt oder nicht. Wenn aber von Anfang an die Anziehungskraft nicht richtig da ist, sollte man sich trennen. Das habe ich gemerkt (nach sehr viele Jahren... Leider).

12.02.2016 22:30 • x 3 #4


G
atelocin, hast du dich getrennt nachdem du bemerkt hattest, er , oder sie ist nicht anziehend für dich?

Ich finde meinen AM mehr als anziehend, ich fühle diese Ganzheit. Er fühlt sich auch hingezogen zu mir, deshalb kam es ja zu der Affäre.

Ich kann es auch bestätigen, nur mit dieser Anziehungskraft hat die Partnerschaft, wirklich Sinn.

12.02.2016 22:43 • x 1 #5


A
PS: als Single warte ich lieber auf dem Richtigen, je da ich irgendeiner Beziehung anfange. S. ist nicht alles...

12.02.2016 22:46 • x 3 #6


R
um nicht missverstanden zu werden mir geht es nicht um puren S. sondern um liebe in einer Beziehung. Und als Single danach.

12.02.2016 22:58 • #7


J
Zitat von Rene 2:
liebe Damenwelt wie wichtig ist euch die körperliche liebe? Fehlt euch das bei Single da sein?
Ich dachte, damit war der Ss. gemeint, den ich auch gleich wieder mit mir haben werde. Ich werde dann ganz ruhig und schlafe zufrieden ganz schnell ein. Gute Nacht.

12.02.2016 23:09 • x 1 #8


A
Meine Meinung siehe oben... Mit fast 60 habe ich viel Erfahrung gesammelt...

12.02.2016 23:22 • x 2 #9


C
Ich verstehe den threaderoeffner sehr gut. Mir geht es genauso. Ohne liebe ist alles sche.isse. sinnlos. Wertlos. Darauf zu verzichten macht mich unglaublich depri.

12.02.2016 23:27 • x 1 #10


Everywhere
Für eine erfüllte Partnerschaft, ist mir S. sehr wichtig.. Dieselbe Lust daran, Vertrauen/Liebe und die Einstellung dazu, machen die Sache für mich erst dauerhaft kompatibel.
Eine Partnerschaft ohne oder gar keinen S., kann und will ich nicht. Würde mich dann für eine Trennung entscheiden (ist schon so passiert, nach 1/2 Jahr ohne S.). Untreue wäre für mich keine Option.
Als Single ist mir s. Befriedigung auch wichtig. Muss nicht, aber wenn, dann mit einer festen Person. Ist schöner..

13.02.2016 11:31 • x 2 #11


R
@everywhere, genau das habe ich gemeint.-) was gibt es schöneres als die liebe zu zweit zu genießen..

13.02.2016 11:37 • x 1 #12


T
Also körperliche Nähe zum potentiellen Partner ist mir auch sehr wichtig. Der S... ist eine Bereicherung für die Beziehung. Aber eine Beziehung nur auf das S..exuelle beschränken würde ich nicht. Eine Beziehung besteht aus mehr als nur aus S6.

Was bringt mir der S6, wenn zb. alles andere nicht mehr stimmig ist? Klar ist S6 für mich eine Bereicherung, aber andere Komponenten wie Kuscheln, Küssen, was miteinander unternehmen, gute Kommunikation und vieles mehr spielen auch eine große Rolle... Und zwanghaft S6 haben oder den Partner dazu überreden ist auch nicht das Wahre...Oder krampfhaft sich und den Partner unter Zwang zum Höhepunkt zwingen oder versuchen eine Glanzleistung im Betz hinzubekommen, nur damit keiner fremd geht usw...Das wäre nichts für mich. ..

Also alles weniger krampfhaft tun und sich nicht aus Verpflichtung unter Druck setzen. Eine Beziehung besteht nicht nur aus S6. Es gibt halt Phasen, wo es rund läuft und auch schlechte Phasen, wo man zwar viel kuschelt, aber weniger Lust auf S... hat. Eine Beziehung besteht nun mal aus Höhen und Tiefen...

Wenn man vor hat mit jemandem Alt zu werden, dann muss man sich darauf einstellen, dass man zb. im Alter und wenn man Kinder hat weniger s..exuell aktiv ist...Ist bei jedem anders.

14.02.2016 02:21 • x 3 #13


A
Klar! Körperliche Liebe mit allem was dazu gehört gehört zu den schönsten Dingen. Wenn ich Single bin, dann bin ich nicht der Typ der gezielt ONS oder Onlineportale aufsucht. Jedoch wenn es sich natürlicherweise ergibt, dass ich mich zu jemanden hingezogen fühle, lasse ich mich darauf ein. Passiert nicht oft, weil ich finde dass leider viele Männer keine guten Liebhaber sind. Merkt man (frau) denn schon beim Küssen

14.02.2016 02:58 • x 1 #14


A
oh ja. sehr wichtig!

14.02.2016 03:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag