4

Kolleg vom exfreund glaubt an magie!?!

R
Hallo Zusammen,

Auch ich leide unter der Trennung und klar habe auch ich diesen Wunsch dass ER zurück kommt.
Bis jetzt habe ich keinen Kontaktversuch gestartet-vermisse ihn aber unendlich.
Also eigentlich wollte ich euch kurz etwas erzählen und hoffe dass ihr mir eure Meinungen dazu sagen könnt. Und ich weiss schon, dass diese weit auseinander gehen.
Aber es nimmt mich wunder..Also: ab und an sehe ich ein Kolleg meines Ex, der ist selbst überzeugt dass wir zusammen gehören und erzählt mir von seiner Tante die magische Kräfte hat. So, er sagt also dass sie helfen könnte dass wir wieder zusammen kommen.
Also ich hab da nichts dazu gesagt, in der Regel glaube ich nicht an solche Dinge.
Aber dann denk ich mir: Wieso sollte er sowas über seine Tante sagen?
Ich weiss nicht was ich denken soll..auf einer seite ist der reiz da auf der anderen seite ist auch ein unwohlgefühl da.
Was denkt ihr darüber? Wäre interessant mal zu hören was ihr so generell über solche sachen denkt?
Gibt es wirklich menschen die eine besondere gabe besitzen? Habt ihr vielleicht schon erfahrungen damit gemacht? Bin gespannt

13.05.2014 23:23 • #1


A
Zitat von rose1981:
... und erzählt mir von seiner Tante die magische Kräfte hat. So, er sagt also dass sie helfen könnte dass wir wieder zusammen kommen.
hallo rose

liebe ist die größte magie und die kann auch die tante nicht wieder herbeizaubern wenn sie verloren ging.

versuche loszulassen, wenn er dich wirklich noch lieben sollte, wird er zurückkommen, wenn nicht, musst du das akzeptieren.

alles gute!

13.05.2014 23:39 • #2


A


Kolleg vom exfreund glaubt an magie!?!

x 3


R
Hallo Alena
Vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe dir recht, weil ich prinzipiel auch so denke.
Er wird schon zurück kommen, wenn wir füreinander bestimmt sind.
Trotzdem kriege ich diese Sätze vom Kolleg nicht aus dem kopf. Keine Ahnung wieso.
Frage mich immer:was würde die denn überhaupt machen?

13.05.2014 23:52 • #3


R
Es gibt Magie, sowohl die weiße als auch die schwarze. Es gibt auch Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten in unseren Regionen. Die bringen dir aber keinen Mann oder keine Frau zurück. Das ist Geldschneiderei.
Die, die das wirklich können, verlangen kein Geld und geben keine Ratschläge. Sie sagen dir auch nichts Negatives.
Lass die Finger davon.

14.05.2014 00:37 • #4


R
@ralf
Die Tante von diesem Kolleg verlangt kein Geld.
Ich bin im allgemeinen skeptisch was solche Dinge angeht und habe auch einen riesen Respekt davor, sollte es Mangie etc. wirklich geben. Der Reiz wie gesagt besteht, aber ich werde das Angebot nicht annehmen.
Trotzdem finde ich es ein interessantes Gesprächsthema.
Hat denn jemand schon persönliche Erfahrung mit Mangie oder ähnliches gemacht?

14.05.2014 00:48 • #5


sanin
Der Kollege könnte dir mehr helfen, wenn er mit deinem ex spricht. Er kann dann ohne magie erfahren ob da noch magische anziehung ist oder nicht. Was sind die Gründe für seine trennung, und wäre da noch mit Gesprächen was zu machen.
Ganz einfach.

14.05.2014 07:56 • #6


A
Zitat von rose1981:
Hallo Alena
Vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe dir recht, weil ich prinzipiel auch so denke.
Er wird schon zurück kommen, wenn wir füreinander bestimmt sind.
Trotzdem kriege ich diese Sätze vom Kolleg nicht aus dem kopf. Keine Ahnung wieso.
Frage mich immer:was würde die denn überhaupt machen?
hallo rose

was diese frau machen würde kann ich dir nicht sagen. ich lebe überwiegend nach der huna-lehre, ein alte schamanisch geprägte naturreligion mit psychologischen, spirituellen und magischen elementen.
diese versucht störende gedankenenergien zu bereinigen und zu klären und vergeben zu lernen, dadurch kann sich unsere innere einstellung, unsere geisteshaltung und unsere ausstrahlung verändern.
hierdurch verändert sich auch die anziehungskraft.

ein mensch, der trauert, wütend, zweifelnd oder sich verletzt fühlt zieht überwiegend auch menschen an, denen es ähnlich geht oder die darauf reagieren und somit in resonanz damit gehen, ändert sich jetzt sein innerer zustand in freude, liebe, hoffnung, zuversicht ist das die magie, die er dann auch überwiegend ausstrahlt und anzieht.

die innere geisteshaltung macht es und dahinein versetzen sich die huna-schamanen, der glaube kann berge versetzen, allerdings muss das gefühl mit dem glauben übereinstimmen, du musst die innere überzeugung dafür haben, damit die wirkung sich entfalten kann.

du zweifelst aber an den magischen künsten der frau, das ist deine geisteshaltung und der geist bewegt die materie, aus meiner sicht verringern sich damit die chancen, dass magie überhaupt wirken kann.

14.05.2014 13:15 • x 1 #7


R
Also, irgendwie würd es mich schon interessieren was diese Dame macht.
Habe heute im Internet auch über Partnerrückführung gelesen.
Ich weiss nicht, ob sie sowas macht oder ähnliches.
Aber auf jedenfall meint der Kolleg sie kann uns helfen, da sie jegliche Arten von blockaden lösen kann.
Und mein Ex hat anscheinend im moment eine Gefühlsblockade durch eine Angst die er het und somit rennt er lieber von Gefühlen weg anstatt sich seiner Ängste zustellen.

14.05.2014 23:22 • #8


bifi07
Hallo rose,
ich hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt eine spirituelle Dame (das Wort Wahrsagerin wollte sie nicht führen) zu besuchen. Wäre in unserer Nähe gewesen und auch kostenlos. Leider hat es zeitlich nicht geklappt. Ich hätte sie aber gefragt, ob unsere Ehe noch lange hält (obwohl wir da schon auseinander waren), nur um zu sehen, wie gut sie ist! Das hätte mich echt interessiert. Hätte sie aber nicht denunziert, wenn sie mir dafür Hoffnungen gemacht hätte. Soweit wäre ich nicht gegangen, aber ich war schon sehr neugierig. Ob man direkt an Magie glauben kann...ich weiß nicht...aber es steht definitiv fest, dass es Menschen mit besonderen Begabungen gibt, denn meine Tante konnte z.B. *brauche*. Das heißt, sie konnte durch Handauflegen heilen.
Aber die größte Magie ist die Liebe selbst, denke ich...sie lässt sich weder erzwingen und beschwören...

Wünsche dir alles Gute,
bifi07

14.05.2014 23:38 • #9


W
Hallo Alena!

Mir ist zwar die Huna-Lehre nicht bekannt - aber das, was Du schreibst, halte ich für absolut richtig und zutreffend!
Ich habe selten etwas so Kluges und Stimmiges gelesen! Wunderbar! Ich bin begeistert!

LG

14.05.2014 23:51 • x 1 #10


H
Hallo Rose1981,
zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge, die man nicht erklären kann.
Was dies letzendlich ist, kann Dir keiner beantworten.
Jedoch sollte man vorsichtig sein und von manchen Dingen lieber die Finger lassen,
besonders sensible Menschen geraten dabei schneller in etwas hinein, was sie ncht mehr steuern können,
das Ende vom Lied ist dann, daß sie unter Umständen immer mehr in den Sog von sogenannten
Lebensberatern (wie auch immer sie sich nennen mögen) geraten und von einem zum anderen rennen.
Der Blick für die Realität wird bei ungünstigen Konstellationen immer mehr getrübt und das Ende vom Lied ist dann,daß man sein Leben danach ausrichtet, was diese Heilsbringer einem einflüstern.
Die verzweifelte Hoffnung in schier ausweglosen Situationen macht dann so manchen empfänglich, sein Leben nicht mehr im Hier und Jetzt zu leben sondern in einer von diesem Ratgeber prognostizierten Zukunft zu planen.

15.05.2014 05:36 • x 2 #11


M
Der Glaube wird zu einer Selbstsicherheit im angeglaubten Ziel verhelfen. Die Voodoofreaks werden gelegentlich vom Krokodil gefrühstückt, die heimische Hokuspokusfraktion eher vom Auto überfahren.

So richtig pfiffig ist das Ergebnis nicht

15.05.2014 06:37 • #12


A
Zitat von rose1981:
Aber auf jedenfall meint der Kolleg sie kann uns helfen, da sie jegliche Arten von blockaden lösen kann.
Und mein Ex hat anscheinend im moment eine Gefühlsblockade durch eine Angst die er het und somit rennt er lieber von Gefühlen weg anstatt sich seiner Ängste zustellen.
worte, gefühle, rituale können einen zauber auslösen, ähnlich wie bei einer verliebtheit, alles was gesagt und getan wird wirkt dann magisch. wichtiger als die methode um etwas zu erreichen ist dein state.

es steht schon in der bibel so : nach deinem glauben wird dir geschehen

ist mit allem so, wenn du deinem arzt nicht vertraust wird dir seine behandlung auch nicht wirklich helfen können, wenn du nicht daran glaubst, dass du den führerschein bestehst ist die wahrscheinlichkeit das du ihn bestehst geringer, wenn du nicht dran geglaubt hättest, dass du laufen lernen kannst würdest du noch krabbeln.

die frau um die es hier geht kann ihm bestenfalls einen impuls geben, damit er die energien aufbauen kann die seine angstblockaden lösen, er muss dazu aber die bereitschaft haben diese blockaden auch aufgeben zu wollen. und das ist erst gegeben wenn seine zeit auch reif dafür ist.

wenn es dir wichtig erscheint und kostenfrei für dich ist kannst du es ja probieren ob es wirkt, versuch macht wissend.

15.05.2014 13:12 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag