Komische Situation

S
Hallo,

Ich bin Olli und möchte Euch mal schildern, in was für eine Situation ich gerade stecke.

Meine Frau und ich sind 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt, weil wir uns aus verschiedenen Gründen auseinander gelebt haben. Das ist ja auch völlig ok. Nach einer kurzen Zeit des Abstandes waren wir uns einig, es mit einer Freundschaft zu versuchen, was eigentlich auch sehr gut klappt. :D

Wir beide haben, oder eher gesagt, hatten einen gemeinsamen Freund. Dieser Freund hat sich schon in unserer Ehe immer schon ein wenig an meine Frau angenähert. Das Ergenis war. dass an einem Wochenende er und sie ins Bett gegangen sind. Ich habe es Ihr verziehen. Vor unserer Trennung hat er Ihr schon gesagt, dass er sich in Ihr verliebt hat, dass weiss ich von meiner Frau.

Das Problem ist jetzt, dass sie und er jetzt seit 2 Wochen zusammen sind, was eigentlich garnicht geht. Auf jeden Fall ist Sie jetzt am überlegen, ob Sie mir noch eine Chance gibt, oder mit Ihm zusammen bleibt.

Ich habe Sie nie dazu ermutigt, dass ist alleine Ihre Entscheidung.

Ich frage mich jetzt natürlich, gibt es da Hoffnung für mich, oder nicht?

Keine Ahnung, bin seit dem völlig durcheinander. ???

LG

Olli.

08.10.2009 20:42 • #1


S
OK was soll diese schei.? Wie kann sie das nur durchziehen?
Deine Ex-Frau scheint nicht gerade eine von den Rücksichtsvolleren zu sein.
Hör zu, es ist doch ganz einfach: Du musst nur überlegen, ob sie dich wirklich liebt. Sie macht mit deinem Freund rum. Ist mit ihm zusammen. Und möchte dir noch eine Chance geben? Das klingt für mich eher, als würde sie dich am Haken zappeln lassen, denn würde sie dich wirklich lieben, würde sie diesen Mist sofort beenden und zu dir zurückkehren, oder es versuchen.
Sie scheint also an euch beiden Interesse zu haben. Deshalb hält sie euch beide warm. Stell dir vor, du hast Lust auf Kaffee, aber kannst dich nicht zwischen Expresso oder Latte Macchiato unterscheiden. Also machst du dir beide und nimmst dir Zeit, zu überlegen, welche du nun wirklich trinkst.
Mein Rat an dich: Lass das nicht mit dir machen. Du bist nicht auf die Gnade dieser Frau angewiesen. Geh raus, lern neue Leute kennen, und irgendwo wird schon die Richtige sein.
Viel Glück!

05.04.2013 02:33 • #2


F
öhem sirena. der therad ist von 2009 und olli geht es jetzt wohl hoffentlich besser.
Thread: R.I.P.
wieso schreibst du darauf ?

05.04.2013 02:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag