80

"Komm zurück" - Den Wunschgedanken zu Ende denken!

L
Meine Frau kam auch zurück. Und hat sich fünf Monate später wieder von mir getrennt. Ich wäre schon viel weiter, hätte ich ihr die chance nicht mehr gegeben.

23.01.2016 19:22 • x 1 #61


Hamster75
Meine Ex und ich haben es auch noch mal versucht ... Ehe retten.
Dabei war war es nur ich, der es wirklich versucht hat. Meine Ex hat in der Zeit alles dafür getan, dass der Rettungsversuch bei der Affäre nicht funktioniert, um dann ... schwupps ... die Betten zu tauschen, als die Anschlussfinanzierung stand und der Next seine Frau auch verlassen hat.

Ich denke, dass der Point of no Return sehr, sehr schnell erreicht ist.

24.01.2016 12:09 • x 1 #62


A


"Komm zurück" - Den Wunschgedanken zu Ende denken!

x 3


ThomasBerlin
Wir haben es oft versucht .
Und jedes mal war ich an allem schuld egal was war.
Oft war ich froh für mich zu sein .
Nun bin ich für mich seit knapp 2 Wochen und sie hat schon nach 3 Tagen ein neuen .
Und das nicht zum erstmal .
Für mich steht fest NEIN ICH WILL NICHT MEHR .
Deine Lügen deine Art alles kann ich nicht mehr ertragen .
Niemals würde ich dir wieder Vertrauen.
Ich könnte dich nicht alleine lassen den das nutzt du aus.
Jetzt soll sich ein anderer das alles antun und noch mehr .
Den ich will Leben nicht mehr dein Lakai sein und nur das tun was dir beliebt .
Ich hätte und habe alles geteilt du nicht Geheimnisse so viele .
Nein es wäre nie wieder so wie es einmal war

19.04.2016 12:55 • x 1 #63


C
Ich bin dann sicher einer der anderer Meinung ist, villeicht auch weill ich noch all die gute Errinerungen von ihr habe und denke dass Sie die schlechten Sachen beim neuen(hat noch keinen) besser machen würde...
Und weil ich sie verdammt liebe...

Sie war meine 2. große Liebe, Sie hat mir gezeigt wie man sich wieder öffnet und richtig liebt...

2011 kennen gelernt, 2012 im Juli ließ ich Sie kurz sitzen wegen der 1. Liebe war sicherlich noch nicht drüber weg...
2013 wieder gefunden, im Feb lass sie mich sitzen da sie nach Australien ging...2013 Sept wieder getroffen und es war für mich perfekt...Sie lief in der Zeit 5 mal von heute auf morgen für 1 Woche weg...Jedes mal riss ich mir den Ar. auf und rettete die beziehung...
2015 erste gemeinsame Wohnung 2016 alles vorbei...für immer? Ich kann es nicht glauben!

Ich denke wenn Sie zurück kommen würde, wäre ich nicht sauer, ich würde für uns kämpfen da ich die guten Seite kenne...
Ich würde auch nicht mehr in die Vergangenheit kucken sondern mach vorne auf eine gemeinsame Zukunft..Aber es bleibt nur beim Wunschdenken, vergessen kann ich Sie sicherlich nie...:/
Stattdessen wird sie glücklich mit einem neuen, der all ihre Liebe kriegt..

Weiss nicht ob jmd mich versteht..:/

23.04.2016 12:38 • #64


P
strohfeuer, strohfeuer...

du weisst gar nicht wie sehr du mir mit deinen zeilen geholfen hast, danke dafür...

26.07.2016 18:05 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag