9

Braucht er nur eine Auszeit und kommt danach wieder?

S
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat mich leider verlassen und ich kann mir das nicht erklären. Ich weiß das ihn meine Launen genervt haben weil ich sehr schnell bockig war das habe ich aber leider zu spät gesehen
Er hat es auch nicht persönlich gemacht sondern per WhatsApp. Als ich ihn gefragt habe ob es für ihn endgültig vorbei ist kam kein ja, und auch kein nein. Sondern es kamen diese Smileys mehr nicht. Ein befreundetes Pärchen war gestern bei ihm und die haben mir berichtet das alles von mir noch da ist. Die Lichtbox in der Stube, das Bild von mir auf leindwand im Schlafzimmer, und das ich liebe dich welches ich in seiner Küche an die Tafel geschrieben habe. Den Schlüsselanhänger mit einem Bild von uns hat er auch noch im Auto hängen. Ich habe noch ein paar Töpfe bei ihm und den Wohnungsschlüssel zu meiner Wohnung hat er auch noch. Bis jetz hat er auch kein Wort darüber verloren wegen wieder bringen oder das ich es mir abholen soll.

Nun zu meiner Frage. Glaubt ihr er kommt nochmal zurück das er jetzt erstmal ne Auszeit brauch aber irgendwann merken wird das er mich doch in seinem Leben haben will? Wenn er sich sicher wäre, dann hätte er mir doch mein Zeug wieder gegeben oder nicht?!

28.05.2017 18:27 • #1


candysandy
Liebe SchwarzAufWeiss das kann dir hier niemand beantworten

Sehr schwer ist es die Trennung zu akzeptieren/zu verarbeiten wenn der Partner zu feige ist es einem persönlich zu sagen bzw es kein offenes klärendes Gespräch gibt. Nur was tun?

Würd ihn sehr bald um ein Treffen auf neutralen Boden bitten um zumindest deine Sachen und deinen Schlüssel zurück zu bekommen. Wart nicht ab.Teil ihm mit das du deine Sachen zurück möchtest .Evt ist er doch noch zu einer Aussprache bereit wenn nicht abhaken.

28.05.2017 18:42 • x 1 #2


A


Braucht er nur eine Auszeit und kommt danach wieder?

x 3


L
Leider kann man das so nicht vorhersagen..

Ich als Außenstehende denke, dass es für ihn noch nicht endgültig vorbei ist.
ich mein nicht umsonst hat er deine ganzen Sachen noch oder? Trotzdem kann man es nicht wissen.

Ich kann dein Gefühl komplett nachempfinden..tut mir leid..

Lg

28.05.2017 19:46 • x 1 #3


S
Ich habe ihn mehrfach drum gebeten das wir uns hinsetzen und reden aber es führt kein Weg rein. Er will seine Ruhe haben und wenn ich ihn frage ob die Möglichkeit besteht das er zurück kommt dann schreibt er ich sage nichts mehr dazu
Das ist alles nichts halbes und nichts Ganzes.
Mit dem Schlüssel habe ich die Hoffnung das er eines Tages wiederkommt. Er soll wissen das er jederzeit her kommen kann und er jederzeit willkommen ist.

Es ist schwer für mich und ich weiß nicht wie ich das alles packen soll und wie ich damit klar kommen soll. Mich macht das so kaputt weil ich nicht richtig weiß woran ich bin aufgrund seiner Antworten

28.05.2017 21:22 • x 1 #4


Killian
Mhm na muss wirklich nicht viel heißen. Selbst für Verlasser ist es manchmal zu krass den Anderen sofort, auch materiell, zu löschen. Kommt dann wenn sie es können aber hat mit Zurück nicht viel zu tun. Die Dosierung halt beim Entzug. Na zumindest scheint er aber nicht wütend zu sein auf Dich und auch kein Hass weil sonst wäre Alles wohl sofort im Eimer gelandet.

Mhm würde seinen Trennungswunsch aber erstmal respektieren und auch ernstnehmen. Mich selbst stabilisieren und anfangen das zu akzeptieren. Hoffnung hält Dich davon leider ab und tut nicht gut und wenn sie sich nicht erfüllt geht es noch tiefer für Dich.

29.05.2017 07:00 • #5


Killian
Mach erstmal reinen Tisch, Akzeptanz dieser Tatsache und gut für einen selbst um sich zu sortieren und was Später passiert vielleicht, das passiert dann halt aber nicht mit rechnen, nicht erwarten oder erzwingen.

29.05.2017 07:08 • #6


P
Hallo, ich habe das selbe durchgemacht, und dabei am Anfang einen entscheidenden Fehler begangen. Ich habe mich zu oft gemeldet ,gefragt was mit meinen Sachen ist,ob wir uns nicht aussprechen könnten oder ich habe ihn angerufen und dann gesagt ach tut mir leid ich wollte eigentlich x. anrufen habe mich aber verwählt. (Echt erbärmlich) Eine Freundin gab mir dann den Rat ich sollte mich nicht mehr bei ihm melden überhaupt nicht mehr. Ich habe dann mit Hilfe dieser Freundin sehr viel für mich selber getan, Sport (ich habe Ca 7 kg abgenommen)eine neue Frisur einen Spanisch kurs. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und mir ging es auch wieder besser trotz noch vorhanden Trennung schmerzes. Nach einigen Wochen hat sich mein Ex auch wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen,ich habe aber gesagt ich habe in Moment sehr wenig Zeit und melde mich bei ihm wenn es mir dann passt. Auch das sollte ich nach dem Rat meiner Freundin so machen. Ich habe dann noch ein paar Tage gewartet und einem Treffen zugesagt. Nun ist er wie der Teufel hinter mir her,er meint ich wäre nun auf einmal so verändert und das mache ihn so neugierig auf mich ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen wollen. Ich will ihnen jetzt aber auch nicht mehr. Mein Leben ist jetzt mit allen meinen neuen Bekanntschaften so viel schöner geworden .

29.05.2017 07:49 • x 3 #7


Killian
Naja manche Partner brauchen halt den Jagdtrieb und der ist sofort weg wenn man immer verfügbar und anhänglich wird.

Dann ist bei denen auch das Gefühl weg was Besonderes erobert zu haben und sich daran nicht mehr selbst aufwerten können weil sie ja nu im Umkehrschluss auch was Besonderes sein müssen wenn sie das geschafft haben.

Nen normaler Mensch will aber ankommen oder ? Nicht kämpfen müssen oder sich selbst zu ner lohnenden Beute machen müssen um Irren die Seele zu pinseln oder ?

29.05.2017 08:30 • x 1 #8


Killian
Hat immer nur einen Zweck und man ist das Mittel dazu zb. für deren Ego aber nichts wert als Mensch selbst.

Wie wenn Andere sich nen Netten suchen für Fortpflanzung, materielle Sicherheit und Co oder für das Ego zb. ... Aber ordentlicher Mensch nimmt den Partner wie er ist, mit Schwächen und Stärken und steht dazu. So wie man selbst oder ?

Lass sie abhauen, sie denken anders. Kämpfen lohnt da garnicht ausser man will so nen Leben führen auf Dauer.

29.05.2017 08:39 • x 1 #9


candysandy
@Killian so ist es leider meistens....... wahre Worte

29.05.2017 08:43 • x 1 #10


S
Er hat mir heut geschrieben das ich nichts erzwingen kann, das wäre zu schön um wahr zu sein und das ich dem ganzen Zeit geben soll. Er wird sich bei mir melden.
Habe ihn gefragt ob es eine andere gibt und da kam nein.... ihr denkt jetz, klar was soll er sonst sagen.... aber wenn er sich bei einer Sache sicher ist dann zieht er es auch durch. Dann hätte er schon längst gesagt hier haste dein Zeug und deinen Schlüssel und jetz Verschwinde

Vielleicht sollte ich dem ganzen wirklich Zeit geben. Die Dinge die ich ihm gern schreiben möchte auf Papier bringen. Einerseits um ihn nicht zu nerven weil es ja im großen und ganzen immer das gleiche ist, und andererseits um in meinen Gedanken und Gefühlen nicht zu ersticken. Vielleicht kommt er zurück.... nicht heut und auch nicht morgen.... aber irgendwann vielleicht.... und vielleicht ist es bei mir dann auch so das ich ihn nicht mehr will. Wer weiß das schon..... aber momentan ist es sehr schwer damit umzugehen. immer wenn ich nach Hause komme breche ich in Tränen aus weil ich ihn so sehr vermisse

29.05.2017 23:08 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag