2

Kommt jemand aus dem Raum Oldenburg Nieders ?

Tina50
Hallo,
ich suche nette Leute aus dem Raum Oldenburg die Lust haben sich auszutauschen und ggf. auch mal auf nen Kaffee zu treffen.

Zu mir: Ich bin 49 Jahr und habe 1 Kind (12Jahre) bin eigentlich seit 12 Jahren Single und nur kurze Beziehungen .

War bist vor 2 Wochen mit einem Mann zusammen der mir am Wochenende gesagt hat dass er jetzt in festen Händen sei. Das hat mich wirklich sehr verletzt. Er hat immer wieder betont dass keine Liebe bei ihm entstanden ist und dass er sich keine Partnerschaft mit mir vorstellen kann... und noch viele andere verletztende Dinge...Frage mich immer warum man sich so etwas eigentlich antut....

Also wer hat Lust sich auszutauschen?

Herzliche Grüße

24.03.2017 11:49 • x 2 #1


E
Du hast ne PN von mir.

27.03.2017 18:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag