2

Kommunikation gelöscht

E
Ich habe eine Frage. Ich hatte ein Thema eröffnet um mir Rat zu holen. Ich hatte auch schon einige Antworten, dann hat mein Freund mein Handy genommen und gesehen das ich mir hier versuche antworten auf sein Verhalten zu finden u auch einfach etwas nicht so schönes darunter gepostet. Ich hab alles anonym gehalten er hat meinen Namen rein geschrieben. Am nächsten Tag war sein post weg und mein Thema gesperrt. Jetzt denkt er ich war das? Großes Drama !
Wer oder was oder wie geht das?!?!?

21.02.2016 17:46 • #1


KäptnNemo
Hallo Ente!

Wenn er Deinen Namen veröffentlicht hat, dann wird die Forenleitung diesen Beitrag gelöscht haben. Hier wird alles überprüft und private Daten haben hier nix zu suchen. Vermutlich werden sie auch aufgrund des Beitrages den Thread für Gäste gesperrt haben.

21.02.2016 17:55 • #2


A


Kommunikation gelöscht

x 3


E
Ok vielen Dank für deine Antwort.
Blöd ist das mein Freund denkt ich war das und jetzt den Kontakt abgebrochen hat. Ich hab ihm gesagt das ich unschuldig bin, glaubt er mir nicht. Echt blöde Situation

21.02.2016 18:00 • #3


KäptnNemo
Ich hab ja nun keine Ahnung worum es geht und da es nun ja eh schon eine doofe Situation für Dich ist, weil er Dich hier gefunden hat.. kann ich Dir anbieten, Dich hier anzumelden und Dir Rat per PN zu holen oder aber Du schreibst hier Deine Geschichte noch einmal auf - ansonsten wird es natürlich schwer das ganze zu verstehen.

21.02.2016 18:03 • #4


E
Ich mag gar nicht mehr auf mein Thema eingehen war eh ne blöde Idee hier was zu schreiben. Fakt ist das mein Freund denkt ich hab ihn gesperrt und seinen post gelöscht, trennungsschmerz könnte das ja auch mal irgendwie rein schreiben das die da ihre Finger mit im Spiel haben um solche Missverständnisse vorzubeugen. Jetzt hab ich doppelt Stress

21.02.2016 18:16 • #5


VictoriaSiempre
Okay...

Er nimmt Dein Handy, schnüffelt Dir hinterher, postet nicht so nette Dinge in Deinem Thread, veröffentlicht Deinen Namen - und DU machst Dir Vorwürfe? Ich verstehe es nicht!

21.02.2016 18:27 • x 2 #6


KäptnNemo
Naja, das steht erstens in den Regeln und zweitens kann man sich ja denken, dass in nem anonymen Forum keine privaten Daten genannt werden sollen. Und das Dein Freund Deinen Namen hier preisgegeben hat finde ich zusätzlich auch mehr als unverschämt.

21.02.2016 18:28 • #7


E
Wie auch immer es gelaufen ist. Ich stecke trotzdem in der schei.. Er glaubt mir nicht. Pech das ich mich hier ausgeheult habe und Pech das er es gesehen hat.
Danke für eure Antworten ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Ente12

21.02.2016 18:55 • #8


E
Tja, so ist das halt, wenn man Beziehungszwist öffentlich austrägt.
Immerhin hat er auch seine Sichtweise dargestellt und ich glaube, dass ihr euch beide nichts schenkt.
Ich kann mich auch dran erinnern, dass er im gelöschten Thread schon angekündigt hat, dass es ein gemeinsames Leben nicht mehr gibt.
Nachdem du ihn hier wie den allerletzten A. hingestellt hast, ist seine Reaktion durchaus nachvollziehbar.
Ansonsten geht doch auf den Spielplatz in die Sandkiste und bewerft euch mit Schäufelchen Sand. Da gehört Kindergarten-Getue hin!
Zuletzt geändert von Forenleitung am 28.02.2016 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Beiträge wurden gelöscht, 1 Mitglied gesperrt - bitte diesem Forum künftig fernbleiben

21.02.2016 19:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag