Komplizierte Beziehung zu Ex Freund :(

L
Hallo zusammen.
ich schreibe hier weil ich zur Zeit dass tema Ex Freund leider wieder sehr beschäftigt und ich mir erhoffe hier ein paar Antworten zu meinen Fragen oder einfach nur ein paar hilfreiche Tipps von euch bekommen.
erstmal zu Vorgeschichte: er hat sich vor etwa zwei Jahren von mir getrennt. er sagte nach 6 Jahren Beziehung zu mir er würde mich nicht mehr lieben, unsere ständigen Streitereien hätten alles zerstört usw.
Es hat nach der Trennung nie einen Kontakt Abbruch gegeben. in der ersten Zeit nach der Trennung hatte sich nur etwa einmal in der Woche bei mir gemeldet. (ich habe ihn noch nie von mir aus angeschrieben) nach und nach meldete er sich aber immer öfter. mittlerweile ist es so dass er mir täglich schreibt. seit Monaten wünschte mir jeden Morgen einen schönen Tag und jeden Abend einen schönen Feierabend. er macht mir auch immer öfter Geschenke. wenn wir zusammen weggehen dann ist es für ihn selbstverständlich mir alles auszugeben. er lässt mich wirklich nie etwas selber bezahlen. ich habe ihm schon öfters gesagt dass ich das eigentlich nicht will.
fang einfach mal an zu erzählen wie der aktuelle Stand ist: mein Ex und ich waren gestern zusammen auf dem Weihnachtsmarkt... er hatte das vorgeschlagen als wir letzte Woche auf einem konzert waren.
wir haben uns die ganze Zeit super verstanden bis es wieder anfing mit dem s.uellen Anspielungen. gegen die habe ich eigentlich nicht ich mach sie auch selber. es war dann aber so dass ich ihn fragte ob er dann auch mit anderen schläft. er antwortete darauf dass es nicht tut. ich fing dann leider wieder an ihn auszuputschen ob er das denn will oder ob er nur mit mir schlafen wil.er sagte er wolle nur mit mir schlafen.ich hab dann noch gefragt ob es ihm egal wäre wenn ich mit nem anderen schlafen würde.darauf meinte er nur er könne ja nicht wissen was ich in meiner freizi.t mache. auf nochmalige Fragen meinte er dann ein es wäre ihm nicht egal...
ich würd so gerne wissen was in seinem kopf ab geht! er sagt mir einfach nicht von sich auy wie es mit seinen Gefühlen zu mir aussieht ! Was meint ihr liebt er mich noch,wie kann ich das rausfinden,wenn fragen keine option ist? ich bekomme ja noch nicht mal eine Antwort darauf warum er mir ständig Geschenke macht.er hat mir übrigens zu weihnachten ein geschenk im wert von 400€ gemacht!dazu meinte er nur es täte ihm nicht weh das geld auszugeben und ich hätte es halt verdient!? ich weiß nicht mehr was ich machen sol.warum außer dass er sich nicht gu seinen gefühlen.er meinte letztens zu mir ic solle mehr iniziative zeigen! mich macht das alles fertig dieses städige Hin und Her! er ist für mich einfach s widersprüchlich.ich würde mich sehhhr freuen wenn mir jemand etwas dazu schreibt.mir ist egal was .

16.12.2013 00:28 • #1


groupie

16.12.2013 01:34 • #2


L
schade das mir keiner antwortet( außer groupi)

17.12.2013 00:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag