Komplizierte Liebesgeschichte mit Fernbeziehung

svde_schoeni
Hi, ich bin 22 Jahre alt und war mit meine Freundin jetzt rund 1,5 Jahre zusammen.

Es war eine Fernbeziehung (220 km). Es war eigentlich ganz gut, aber die Distanz hat uns am Ende sehr zu schaffen gemacht. Sie war am Ende nicht mehr wirklich bereit zu mir zu fahren und so musste meistens ich fahren und das wurde mir irgendwann zu viel! Sie hatte immer eine Ausrede wieso ich zu ihr kommen sollte. Irgendwann habe ich das nicht mehr mitgemacht und sie etwas vernachlässigt und da es in nächster Zeit sowieso sehr schwierig werden würde, da sie ihr Abi schreibt und ich ein Studium angefangen habe hat sie Schluss gemacht. Sie sieht es mehr als eine große Pause und will dann später in meiner Nähe studieren und wieder mit mir zusammen kommen.

Eigentlich halte ich das für großen Käse, vor Allem es mir sehr sehr schlecht dabei geht und ich große Trennungsschmerzen habe. Allerdings ist da die Tatsache dass wir uns zum Beispiel letzte Woche getoffen habe, haben waren und es wirklich super war! War eig. kein Unterschied zu der Zeit als wir noch glücklich zusammen waren.

Jetzt fällt es mir schwer...ich habe einfach große Sehnsucht nach ihr allerdings weis ich nicht ob sie das mit der großen Pause einfach als einfachen Weg der Trennung oder warmhalten bis was besseres kommt sieht oder sie wirklich wie sie gesagt hat einfach nicht damit klarkommt dass wir uns nur alle 2 Wochen sehen konnten und die Zeit des Liebeskummers immer länger war als die Zeit die wir zusammen verbringen konnten.

Ich weis dass es für mich am besten wäre den Kontakt absolut ganz zu beenden, da ich momentan Phasen habe in denen es mir wirklich richtig schlecht geht aber ich bring es momentan einfach nicht übers Herz. Wenn es im Mai wirklich wieder was werden könnte will ich mir die Möglichkeit nicht jetzt verbauen.

Ihr geht es dabei allerdings wie ich den Anschein habe nicht so schlecht wie mir...sie wollte mich letzten Freitag besuchen und hatte dann kurz vor knapp wieder eine Ausrede parrat.

Was soll ich tun?

09.11.2010 17:55 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag