1

Kontaksperre unterbrochen

D
Ja ist viel sch. passiert ...

18.05.2017 23:31 • #16


Diedieimmerlacht
Lässt sich das wieder zusammenfügen? Hat eure Beziehung noch eine Chance, wen ja lohnt es sich

18.05.2017 23:32 • #17


A


Kontaksperre unterbrochen

x 3


D
Er sagt ich bin ihm nicht egal er möchte weiterhin Kontakt aber Beziehung nein weil zuviel passiert ist von beiden Seiten aus! Habe ihm am Schluss sehr oft verletzt mit Worten .. Taten aber kein betrügen er musste gehen ...! Jetzt versuche ich die Kontaktsperre hat super funktionierte bis heute

18.05.2017 23:35 • x 1 #18


D
Ich habe am Montag einen Abschiedsbrief geschrieben! Und bin somit aus der Kontaktsperre gestern... kann ich nochmal einen Abschiedsbrief schicken oder ist das keine gute Idee

19.05.2017 12:11 • #19


Diedieimmerlacht
Zitat von Danisoki:
Ich habe am Montag einen Abschiedsbrief geschrieben! Und bin somit aus der Kontaktsperre gestern... kann ich nochmal einen Abschiedsbrief schicken oder ist das keine gute Idee


Wie viele Abschiedsbriefe willst du denn noch schreiben?

19.05.2017 13:16 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag