1

Kontaksperre unterbrochen

D
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe!
Habe leider die Kontaktsperre unterbrochen ! Es lief schon so gut das er mich angerufen und geschrieben hat und sogar zu mir Nach Hause fahren wollte obwohl er nie wieder zu mir kommen wollte ! Wir redeten wegen einen Treffen woraufhin er gemeint hat er meldet sich! Ich bin so doof habe heute auf mein Herz gehört sch. ja zu spät! kann ich durch eine Sms an ihm die Kontaktsperre wieder Herstellen ? bitte helft mir

18.05.2017 22:55 • #1


Diedieimmerlacht
Klar kannst du das, du musst es nur einfach tun. Was hast du davon, die KS zu brechen, das wird nur unnötig kompliziert

18.05.2017 22:57 • #2


A


Kontaksperre unterbrochen

x 3


D
Kann ich durch eine sms an ihm sein Ego wieder nehmen ? Er ist bestimmt davon überzeugt das er mich ja jederzeit haben kann

18.05.2017 23:01 • #3


Diedieimmerlacht
Zitat von Danisoki:
Kann ich durch eine sms an ihm sein Ego wieder nehmen ? Er ist bestimmt davon überzeugt das er mich ja jederzeit haben kann


Du kennst ihn besser als ich, vielleicht nimmt er einen weiteren Anlauf und versucht es erneut, vielleicht heult er sich die Augen aus. Außerdem wie stehst du dazu, dass er denkt er kann dich jederzeit wieder haben, möchtest du, dass er das denkt?

18.05.2017 23:05 • #4


D
Nein ich möchte nicht das ich für ihn jederzeit zum haben bin ! Ich möchte das er erkennt was er an mir hatte und sich wieder um mich bemüht

18.05.2017 23:07 • #5


Diedieimmerlacht
Dann verhalte dich auch so, dass er weiß, er kann sich deiner nicht sicher sein und er muß was tun, damit du ihn wieder willst. Einfach auf die erste SMS ein Treffen ist da die falsche Technik.

18.05.2017 23:08 • #6


D
Er wird nicht weinen er wird gestärkt sein das ich ihm immer noch hinter her laufe ! kann mir wer einen Tipp geben wie ich dazu bringe mit einer Sms das ich wieder die ,,stärkere,, bin

18.05.2017 23:10 • #7


Diedieimmerlacht
Indem du einfach gar nichts unternimmst um auf ihn zuzugehen, weiterlebst als wärest du nicht am Boden zerstört und dir nichts fehlt

18.05.2017 23:11 • #8


E
Hallo Danisoki,
bleib ganz ruhig und ärger dich nicht so doll darüber. Es ist doch nicht schlimm. Du kannst es noch hinbiegen, indem du dich jetzt gar nicht meldest. Schreib bitte jetzt keine Nachricht an ihn, um ihn wieder runterzuholen, denn das ist ja auch eine Reaktion von dir. Falls er ein Treffen vorschlägt kannst du so vorgehen, dass du an diesem Tag keine Zeit hast und dich wieder melden wirst, wenn du wieder Luft hast. Dann schweigst du wieder. Halte durch

18.05.2017 23:14 • #9


D
Dankeschön wir sind bald zwei Monate getrennt und ja hoffentlich macht das alles noch Sinn ! Er zeigte vorige Woche sehr großes Interesse

18.05.2017 23:19 • #10


E
Ja, vielleicht weil er merkt, dass du auch ohne ihn klar kommst. Aber eigentlich sollte das nicht nur vorgespielt sein, sondern es muss auch in Wirklichkeit so sein, sonst merkt er den Fake ganz schnell. Verstehst du was ich meine?

18.05.2017 23:23 • #11


D
Ist der eine Fehler verzeihbar .. hat es noch Sinn?

18.05.2017 23:24 • #12


E
Natürlich ist der verzeihbar. Das war nur ein kleiner Rückschritt. Jetzt konzentrierst du dich ganz auf dich selber und stellst dich auf eigene und selbstbewusste Beine, dann schaffst du das auch.

18.05.2017 23:26 • #13


D
Ich hoffe .. habt ihr gute Erfahrungen durch die Kontaktsperre das man wieder zueinander gefunden hat ?

18.05.2017 23:28 • #14


Diedieimmerlacht
Abstand ist nie schlecht, aber nur, wenn nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde.

18.05.2017 23:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag