3

Kontakt abbrechen damit sie mich vermisst?

M
Meine Freundin hat mich nach 3 Jahren Beziehung vor 4 Wochen verlassen.
Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....
Sie sagt ich solle mir keine Hoffnungen machen, das sie zurück kommt....
Sie macht aber genau das Gegenteil....
Sie hat sich auf treffen eingelassen, klar weil ich danach gefragt habe, aber sie ist darauf eingegangen....
Sie sucht immer wieder Kontakt, per WhatsApp, es sind belanglose Sachen die sie schreibt, aber sie schreibt mir!
Da wir noch zusammen Fußball spielen, haben wir da auch regelmäßig Kontakt und da tut sie so als wäre nichts...
Sie gestikuliert mit mir wie früher immer, als wären wir noch zusammen!

Ich versuche gerade kein schriftlichen Kontakt mit ihr zu haben, damit sie merken kann ob sie mich Vllt doch vermisst!
Ich kann sie noch nicht aufgeben, obwohl ich mir keine Hoffnungen machen soll, in ihren Augen!
Sie will sich auch eine Wohnung suchen...Ich habe die Hoffnung wenn sie da alleine ist, das sie mich spätestens da vermisst!
Was sie sagt und tut passt für mich nicht zusammen, es verwirrt mich und zieht mich runter!

Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben!

Dank diesem Forums kann ich all meine Gedanken los werden und fresse sie nicht in mich hinein!

19.03.2017 23:19 • x 2 #1


Igluweis
@mife
Das sind bloß Spielchen um zu sehen, ob du noch anbeißt. Frei nach dem Motto, ich bin das beste was DU jemals finden wirst. Mit zusammenleben und so Zeugs ist nicht, aber als kummerkasten und fürs winterreifenwechseln bist du gut genug. Lass SIE dir den Buckel runterrutschen, denn als 3 Geige bist zu gut.

20.03.2017 01:42 • x 1 #2


A


Kontakt abbrechen damit sie mich vermisst?

x 3


Luto
Zitat von MiFe:
Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben!

da haben natürlich viele Verlassene Probleme mit, aber die Quote wird gegen 100% gehen, dass Du das auf Dauer tust.

20.03.2017 02:11 • #3


J
Mir geht es genauso, aber die Fehler die man Macht sind nicht unbegründet und liegen in der Tiefe, sei ehrlich zu dir selber ich werde dies tun. Für mich nicht schwerwiegende Fehler und ihre sucht nach mir die in verlustangsten aus ihrer Kindheit entstanden und leider mit in unsere Beziehung erheblichen Schaden zuvor. Führten zu solch einem Verlust der Dinge und anschließend zur Trennung, ich gehe als neuer erwachsener aus der Sache aber leider wird sie dies gerade nicht hören oder lesen.

20.03.2017 02:20 • #4


M
Ich kenne diese Fehler!
Ich habe selbst extreme Verlustängste und habe die auch mit in die Beziehung einfließen lassen! Diese Verlustängste stammen aus meiner Kindheit und ich konnte sie nie abstellen!
Deswegen kann ich sie jetzt wahrscheinlich auch nicht einfach so gehen lassen!
Ich werde mir jetzt professionelle Hilfe holen, um diese Ängste zubekämpfen! Ob ich ihr das sage, weiss ich noch nicht!
Und sie konnte nie richtig mit mir reden über Probleme, das hat die Beziehung nicht ausgehalten! Aber irgendwie möchte ich ihr und mir beweisen, daß es doch klappen kann! Auch wenn da gerade keine Gefühle sind!

20.03.2017 09:48 • #5


T
Hey,

ich kann dich bzw. euch gut verstehen.

Mir geht es genau so, meine Ex hat mich auch verlassen und es tut so weh in meinem Herzen

Und das schlimmste? Sie hat bereits einen neuen gefunden und sie wirkt so glücklich wenn ich sie sehe (wir wohnen fast gegenüber)

In der Anfangszeit ist es verdammt schwer und ich würde sie auch am liebsten zurückholen weil es mir das Herz bricht, was sie gerade mit ihrem neuen Typen hat. Der wahre Charakter zeigte sich erst nach der Beziehung, sie ist eiskalt, aggresiv und wütend geworden, so kannte ich sie früher nicht.

Versuche es als Erfahrung abzuhaken. Sie kommt nicht mehr zurück und du willst sie doch auch nicht mehr zurück! Ich mein, wenn man jemanden liebt, dann ist man für den anderen Partner da, geht Kompromisse ein und versucht alles, um seine Beziehung zu retten und zu behalten. Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Meine Ex sagte mir auch ins Gesicht dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll. Ich kämpfe noch heute für sie aber merke auch, dass es keinen Sinn macht. Es fällt schwer loszulassen weil man diesen Menschen noch immer liebt aber denk an ihre schlechten Eigenschaften. Willst du diese Frau wirklich zurück? Eine Frau die dich so schnell vergessen konnte, die dich so schnell ersetzt hat? Bestimmt nicht.

Hier hilft nur Zeit, eventuell sieht es in 3-4 Monaten anders aus, vielleicht erst in 2-3 Jahren oder auch nie...

Renne ihr nicht monatelang hinterher. Da draußen gibt es einen Menschen der deine Macken akzeptiert, der dich so akzeptiert wie du bist und dir all das gibt, was du in deiner letzten Beziehung vermisst hast!

20.03.2017 09:58 • #6


Andreas_66
Hallo ,

Sie kommt - wenn überhaupt- nur zurück, wenn Du sie aufgibst und dein Leben lebst.

Ich habe meine monatelang angefleht zurückzukommen; aber erst, als ich eine neue Beziehung in Aussixxht hatte, stand sie wieder da.

Sch... Spiel!

Wünsche Dir viel Kraft!

20.03.2017 20:03 • #7


Waldmann
Ist doch meistens so.
Und wenn es dann so ist werden andere bei mir vorgeschickt.
Jetzt will ich von der nichts mehr wissen das ist mir zu bescheuert alles.

20.03.2017 20:30 • #8


S
Kann passieren aber muss nicht sein...Individuell, hängt von dem Person ab, bei mir hat es machmal geklappt machmal nicht.
Wenn jemand schon die Beziehung zu beenden schon entschieden hat, dann ist es vorbei. ABER wenn manche Gefühle noch da sind (klingt so in deinem Fall) probiere es. Du hast nichts zu verlieren...

20.03.2017 20:36 • #9


M
Es hilft mir schon hier mit euch zu schreiben! Schön das es diese Möglichkeit gibt!

Ich habe ihr seid Freitag nicht mehr geschrieben gehabt, klar hat man sich gestern gesehen wegen Fußball, was mich auch echt fertig gemacht hat. Ich habe es trotzdem geschafft ihr nicht zu schreiben.
Aber was macht sie heute, sie schreibt mir, wo es um ein Thema ging was für mich schon geklärt war! Wir sollten auf Hunde von Freunden aufpassen und meine ex hat sich dazu bereit erklärt das zu machen und heute nun fragt sie mich wie wir das mit den Hunden machen. Alles voll unnötig weil es ja geklärt war!
Das schmeißt mich schon wieder zurück! Habe ganz sachlich zurück geschrieben, aber dennoch stellt man sich die Frage, warum tut sie das!? Warum muss sie mich wieder anschreiben? Was hat das zu bedeuten?
Als diese Fragen schwirren im Kopf rum.

Versuche mein leben weiter zu leben, aber es fällt mir sehr schwer ohne sie. Aber das versuche ich mir bei ihr nicht anmerken zu lassen!

20.03.2017 21:15 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag