Er geht wieder zur Ex / lebt im Ausland - mich melden?

C
Hallo ihr Lieben.
Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll und hoffe hier ein paar gute Tipps von euch zu bekommen.

Also ich war mit einem wundervollen Mann liiert und es war perfekt. Leider wohnt er im Ausland und so konnten wir uns nie jeden Tag sehen hatten aber dennoch immer jeden Tag Kontakt.
Alles lief soweit ganz gut und wir waren zusammen glücklich trotz der Umstände und hatten auch vereinbart wenn er sein Studium beendet hat würden wir darüber sprechen in Ich zu ihm ins Ausland ziehe oder er zu mir nach Deutschland.

Doch eines Tages als ich ihm mitteilen wollte das ich heute meinen Flug buchen wollte teilte er mir mit das er zu seiner Ex zurück geht. Ich war natürlich sehr traurig und auch aufgebracht. Seit diesem Gespräch sind ca. 5 Monate vergangen und es gab keinen Kontakt in dieser Zeit. Wir sind zwar noch in Facebook befreundet und haben uns auch noch in WhatsApp drin aber keiner schreibt den anderen. Anzeichen das er mit seiner Ex wieder zusammen ist oder eine neue Frau kennt gelernt hat gibt es bis jetzt nicht.
Ich frage mich ob ich ihm mal schreiben sollte aber weiß halt nicht was. Ich vermisse ihn und bin nicht bereit ihn aufzugeben. Er fehlt mir auch als Mensch den ich habe ihm alles anvertraut und er auch mir. Außerdem frage ich mich auch wieso er sich nicht meldet.
Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht und weiß trotzdem nicht weiter. Ich würde mich echt über ein paar Tipps freuen.

Danke schon mal im Voraus

30.07.2017 14:33 • #1


S
Hmm von einem Tag auf den anderen so abserviert zu werden ist schwer v.a. wenn man nicht die Wahrheit dahinter kennt. Wie du sagst gibt es ja nicht mal Anzeichen dafür das er zu seiner Ex zurück gegangen war. Ich würde mich an deiner Stelle schon mal bei ihm melden - schon alleine weil du ihn ja auch vermisst und wieder mal mit ihm reden willst. Vielleicht geht es ihm genauso und er würde sich auch gerne melden und weiß nicht was er schreiben soll...

30.07.2017 16:02 • #2


A


Er geht wieder zur Ex / lebt im Ausland - mich melden?

x 3


C
Ja ich würde mich so gerne melden..hab mir auch schon ganz oft Gedanken gemacht was ich schreiben soll..ein normales wie geht es dir ist irgendwie komisch und alles andere was ich mir do. überlegt hatte klang zu emotional

30.07.2017 16:08 • #3


L
Hallo. Schreiben kannst du ihm auf jeden Fall, ich hoffe, dass du dann auch eine Antwort bekommst.
Wenn du ihm vielleicht sowas schreibst wie, wie's ihm geht und was das Studium macht.
Dann is es ne ganz umgängliche Nachricht, einfach so. Ich mein, in fünf Monaten kann sich ja einiges tun.

30.07.2017 16:16 • #4


S
Kann ich mir vorstellen. Soetwas ist immer schwierig. Aber mit einem einfachen Wie geht es dir kann man normalerweise nix falsch machen und gut ein Gespräch anfangen. Vielleicht freut er sich ja über deine Nachricht.

30.07.2017 16:17 • #5


C
Ja allerdings in 5 Monaten kann viel passieren. Er war bisher immer ein guter Mensch gewesen und eigentlich könnte ich mir nicht vorstellen das er nicht antworten würde. Ich war mir nur nicht sicher ob ein wie geht es dir nach 5 Monaten keinen Kontakt das angemessene ist.
Allerdings weiß ich halt nicht wie er reagiert wenn er eine Nachricht von mir bekommt..und ja bis jetzt hab ich keine Anzeichen entdeckt das er mit seiner Ex oder einer neuen zusammen ist. Was glaubt ihr warum er mir nicht geschrieben hat in den 5 Monaten?

30.07.2017 16:25 • #6


G
Er teilte dir mir, dass er zu seiner Ex zurück wolle. Das war eine klare Ansage. Ob er es nun getan hat oder nicht. Und die Tatsache, dass er sich nie wieder meldete, ist es nach meinem Dafürhalten auch. Respektiere seine Entscheidung und lasse ihn sein Leben leben.

30.07.2017 16:26 • #7


S
Zitat von CatchMe1611:
Ja allerdings in 5 Monaten kann viel passieren. Er war bisher immer ein guter Mensch gewesen und eigentlich könnte ich mir nicht vorstellen das er nicht antworten würde. Ich war mir nur nicht sicher ob ein wie geht es dir nach 5 Monaten keinen Kontakt das angemessene ist.
Allerdings weiß ich halt nicht wie er reagiert wenn er eine Nachricht von mir bekommt..und ja bis jetzt hab ich keine Anzeichen entdeckt das er mit seiner Ex oder einer neuen zusammen ist. Was glaubt ihr warum er mir nicht geschrieben hat in den 5 Monaten?

Er wird dir bestimmt antworten - du sagst ja das er eigentlich sehr vernünftig ist.
Natürlich wird er sich erstmal wundern aber das ist auch verständlich nach 5 Monaten.
Hmm vielleicht ist er ja wirklich zu seiner Ex zurück aber hat schnell gemerkt, dass es das falsche war. Und hat sich dann nicht mehr getraut sich zu melden weil er dich vorher so eiskalt abserviert hat.

30.07.2017 16:51 • #8


L
Das wäre natürlich die schönste Option, dass das so ist. Also dass er merkt, er hat nen Fehler gemacht bzw damals falsch gehandelt. Mach dir da aber keine zu großen Hoffnungen. Ich würde einfach schauen, wie sich das Gespräch entwickelt. Ich drücke dir die Daumen.

30.07.2017 17:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag