2

Kontaktabbruch von heute auf morgen

G
Guten Morgen zusammen ,

ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, weil ich es nicht verstehen kann.

Ich habe vor Weihnachten einen sehr netten Mann kennengelernt ich bin in diese Gruppe von Leuten hinzu gestoßen die jedes Wochenende etwas unternehmen und wurde von allen sehr nett aufgenommen.

An dem ersten Abendbin ich mit dem Mann ganz normal ins Gespräch gekommen und haben seitdem jeden Tag per Facebook Kontakt gehabt und nett hin und her geschrieben.

Wir haben Silvester als Gruppe verbracht und er hat sich den Abend rührend um mich gekümmert, haben viel gelacht getanzt und dabei ist es auch geblieben.

Er wollte sich unbedingt mit mir treffen, wir sind ins Kino gegangen waren essen, was trinken und an dem Abend hat er mich geküsst wir sind zu mir , ohne das was weiter gelaufen ist.

An meinem Geburtstag hat er mich vor allen geküsst mit mir getanzt den Abend genossen am Sonntag schrieb er mir ,dass er mich unbedingt Montag oder Dienstag sehen möchte.

Montag Nacht erhalte ich eine Nachricht von Ihm , dass er einfach noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung , weil seine alte gerade 4.Monate her ist er mich mag , aber es besser ist, wenn man erstmal auf Distanz geht.

Ich meinte, dass ich es nicht verstehen kann, weil alles aber wirklich alles von Ihm ausging Sonntag sagt er noch er möchte mich sehen und Montag beendet er ist und seitdem habe ich nicht´s mehr von Ihm gehört.

Ich bin von keiner Beziehung ausgegangen ,dafür kannte man sich auch einfach noch zu wenig , aber erst die Initiative ergreifen alles geben und dann von heute auf morgen stehen gelassen zu werden,macht es für mich so wahnsinng schwierig.

Und vor allem weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns durch die Gruppe wieder sehen ,alle haben es ja gesehen und haben gesagt wie süß wir sind was für ein schönes Paar und alles.

Ist es jemanden schonmal ähnlich ergangen und wie geht man damit um, plötzlich ist die Person von heut auf morgen aus dem Leben verschwunden und man steht da und begreift es einfach nicht.


Danke für´s Lesen und Euch einen schönen Tag.
Giwa

18.01.2017 07:04 • #1


K
spontan, unterschiedliche Erwartungen,
mein erster Gedanke, der wollte sein Ego aufpolieren,
sei froh das es so schnell geklärt ist,
nimm's nicht persönlich, hat mit dir nichts zu tun!
und für mich hast du dich gut abgegrenzt,
kannst es als Erfolg verbuchen, weitergehn und
nach jemand Ausschau halten der's auch wert ist.

18.01.2017 07:51 • x 1 #2


A


Kontaktabbruch von heute auf morgen

x 3


H
Ich finde, du hättest ein paar Dinge anders machen können. 1. hättest du nicht in ner neuen Gruppe so früh vor allen mit ihm tumknutschen müssen. Du weißt nie, was da für ein Spiel gespielt wird, ob er schon als Weiberheld verschrien ist oder seine Ex auch in der Gruppe oder Freunde seiner Ex und er nur an dir was demonstrieren wollte.
Knutsch ruhig mit jedem so früh du willst rum, aber eben nicht vor ner Gruppe, die du regelmäßig sehen willst, kriegst sonst auch ganz schnell nen Ruf.
2. hättest du ihm nach der Nachricht nicht zeigen müssen, dass du enttäuscht bist, das ist nämlich mega unattraktiv. Gerade bei ner Nachricht erstmal ne Nacht drüber schlafen und sich ne passende Nachricht überlegen. zB 'Alles klar, ich wünsche dir, dass du irgendwann über sie hinweg kommst' oder 'Öh, hatten wir denn ne Beziehung? Entspann dich mal', usw. da wärste direkt wieder interessant für ihn geworden
Und Gründe braucht er keine, das ist ganz normal, echt, nimms lustiger

18.01.2017 18:48 • x 1 #3


Ketilein
Sei froh das er ehrlich war er könnte zB mit dir in der Kiste springen und dann hattest du dich nicht mehr getraut dort zu erscheinen,ich schließe mich meinen Vorgänger ein du kannst nie wissen was er im Schilde führt sei nächstes mal schlauer und mache alles geheim bist du dir sicher bist mit wem du es zu tun hast,gehe ruhig nochmal in der Gruppe hin und du wirst es merken ob da getuschelt wird,wenn dume Sprüche kommen nicht den Kopf hängen lassen du kannst sagen das du beim tanzen dein Spaß hattest und mehr wolltest du von im nichts du musst halt den Spieß umdrehen viel Kraft

18.01.2017 18:58 • #4


A
Zitat:
Montag Nacht erhalte ich eine Nachricht von Ihm , dass er einfach noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung , weil seine alte gerade 4.Monate her ist er mich mag , aber es besser ist, wenn man erstmal auf Distanz geht.


Vermutlich sind Gefühle für die Ex wieder hochgekommen, vielleicht hat er sie zufällig getroffen, über Dritte von ihr gehört oder sonstwas. Und dann ist ihm eben klar geworden, dass er doch noch nicht so weit ist, wie er dachte.

Es ist doch toll, dass er das so offen und ehrlich mitteilt. Spricht für ihn. Schade natürlich für Dich. Kannst Du aber nicht ändern.

Zitat:
Und vor allem weiß ich absolut nicht wie ich mich verhalten soll,wenn wir uns durch die Gruppe wieder sehen ,alle haben es ja gesehen und haben gesagt wie süß wir sind was für ein schönes Paar und alles.


Sei authentisch. Wenn es Dir zu viel ist mit ihm, dann bitte ihn, nicht dahin zu kommen. Oder bleib erstmal selber weg. Oder hast Du Sorge, was die anderen sagen?

18.01.2017 19:04 • #5


G
Natürlich macht man sich Gedanken was die anderen nun denken und auch wie das zusammentreffen wieder wird.
Ich weiß, dass er dieses Wochenede mit geht und werde mich erstmal etwas zurückziehen.

Er hat mit mir ja getanzt und mich geküsst dazu gehören immer 2 und eigentlich bin ich nicht der Typ Frau dafür , aber es war einfach schön und warum sollte man das dann nicht machen die anderen waren mir egal und im Endeffekt , wenn Sie reden wollen tun Sie dies so oder so.

Natürlich bin ich froh , dass er soweit ehrlich war ,aber ich kann es dennoch nicht verstehen warum man den Kontakt von 100 auf 0 beschränkt und einen plötzlich so aus dem Leben streicht, aber er hat die Entscheidung für sich getroffen und ich muss halt sehen wie ich damit nun zurecht komme .

18.01.2017 19:42 • #6


Ketilein
Zitat von Giwa:
Natürlich macht man sich Gedanken was die anderen nun denken und auch wie das zusammentreffen wieder wird.
Ich weiß, dass er dieses Wochenede mit geht und werde mich erstmal etwas zurückziehen.

Er hat mit mir ja getanzt und mich geküsst dazu gehören immer 2 und eigentlich bin ich nicht der Typ Frau dafür , aber es war einfach schön und warum sollte man das dann nicht machen die anderen waren mir egal und im Endeffekt , wenn Sie reden wollen tun Sie dies so oder so.

Natürlich bin ich froh , dass er soweit ehrlich war ,aber ich kann es dennoch nicht verstehen warum man den Kontakt von 100 auf 0 beschränkt und einen plötzlich so aus dem Leben streicht, aber er hat die Entscheidung für sich getroffen und ich muss halt sehen wie ich damit nun zurecht komme .

Du schreibst dass ihr auch zuhause allein gewesen sein und ihr kein s. hattet von welcher Seite kam es zum s. nicht deine oder seine,weil das sagt viel aus,wenn ich jemanden attraktiv finde küsse dan kann ich kaum abwarten bis sich die Gelegenheit ergibt mit im zu schlafen,ich denke das war vorprogrammiert von im wenn es für dich wichtig ist es zu wissen warum dann hör dich unauffällig etwas bei der Gruppe um,irgendwas kommt ABS Licht,vielleicht bekannte von der ex oder die ex selber da Oder sein Ego aufpolieren,oder im schlimmsten Fall er bekommt keinen hoch Spaß

18.01.2017 20:03 • #7


G
Man weiß es nicht was Ihn wirklich dazu bewegt hat , dass werde ich so auch nie wirklich erfahren.
Es kam nicht zum S. muss man ja auch nicht gleich immer haben bin vom Typ auch einfach nicht so, für mich gehört da schon eine ganze Menge mehr zu.

18.01.2017 20:07 • #8


Y
Er hat es nicht ernst gemeint, als eure Flirterei anfing, sondern wollte seine Marktchancen schecken.....deshalb sagt er auch, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Habt ihr eigentlich mal darüber gesprochen, wie ihr zueinander steht? Warum thematisiert er plötzlich Beziehung, wenn noch nicht mal klar ist, ob man sich riechen mag? Das ist für mein Empfinden mindestens Schritt drei vor Schritt zwei, dann ist das Risiko zu stolpern groß....

18.01.2017 21:36 • #9


Sashimi
Es ist unwichtig was die Gründe waren. Er hat sich gegen Dich entschieden ohne darüber weiter ein Wort zu verlieren. Das bedeutet eben auch, das jedes weitere Wort auch eine Kränkung sein könnte. Er hat die Zeit mit Dir genossen und wusste schon relativ früh, dass es für mehr nicht reichen würde. Kein kribbeln, kein Bauchweh, kein Flash beim küssen. Manchmal stimmt eben nicht die Chemie.

19.01.2017 00:08 • #10


G
@Selbstliebe nein haben wir nicht war ja gerade ganz frisch man war sich ja gerade am kennenlernen

Ich bin davon ausgegangen , bzgl der Beziehung ich vermute , dass er einfach noch nicht bereit ist/ war ,aber wer sagt das ich es schon war im Endeffekt ist es nun auch egal , weile r seinen Standpunkt ja klar gemacht hat.

19.01.2017 06:42 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag