Kontakte aus fulda und umgebung

M
hallo ihr da draußen...

ich bin vor ein paar tagen von meinem freund veralssen worden. nicht nur das ich mich jetzt alleine fühle, ich bin auch noch allein. in der beziehung habe ich mich nur auf meinen partner fixiert und dabei den kontakt zur außenwelt verloren.

vielleicht gibt es ja da draußen welche, denen es geht wie mir oder die auch einfach nur kontakte suchen.

liebe grüße
fee

29.04.2003 14:23 • #1


E
Hallo Fee,

ja es gibt jemanden, der es genauso geht. Bin am Freitag nach 10 Jahren Beziehung für mich von einem Tag auf den anderen Verlassen worden. (wir haben unn nach seiner Ansicht auseinandergelebt)
Mir gehts seit dem einfach nur besch.... ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen, und ich fühle mich einfach nur alleine gelassen. Völligst einsam.
Wir hatten auch keinen besonders großen Freundeskreis, und der bezog sich nur auf Pärchen, meistens sogar mit Kind.
Da kann man aber nich einfach anrufen und mitten in der Nacht denen was vorheulen....
Vielleicht sollten wir uns einfach zusammenschließen. Gemeinsam kriegen wir bestimmt diese bescheuerte Zeit rum.
Und irgendwann können wir dann auch wieder lachen....
Naja immerhin hab ich anscheinend noch Hoffnungen....

Also schreib doch einfach mal... dann geht es bestimmt uns beiden wieder besser...

Viele liebe Grüße

Anke

25.05.2003 08:03 • #2


A


Kontakte aus fulda und umgebung

x 3


E
Hallo Fee,

mir geht es ähnlich. Nach 14 Jahren wurde ich vor 4 Tagen verlassen.

Ich fühle mich auch furchtbar allein. Ich komme zwar nicht aus Fulda oder Umgebung, aber ich arbeite die Woche über in Erfurt-also nicht so fern.
Ich würde mich über neue Kontakte riesig freuen, allein steht man das schlecht durch.
Liebe Grüße und Kopf hoch-auch wenn schwer fällt-
Jule 72

25.05.2003 12:39 • #3


M
Hallöchen...

Wenn ihr wollt, dann schickt mir doch mal eine Mail. Die Adresse könnt ihr ja einsehen.

Liebe Grüße
Yvonne

27.05.2003 09:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag