2

Kontakte gesucht Raum DA-Eberstadt, Mühltal, Seeheim

C
Hallo,

bin auf der Suche nach Menschen aus der Gegend Darmstadt-Eberstadt, Seeheim-Jugenheim, Mühltal.
Stecke mitten in einer Trennung aus einer emotionalen Abhängigkeitsbeziehung und würde mich total freuen, wenn ich mich ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen könnte.
Zu wissen, der/die andere weiß in etwa, wie es einem gerade geht, man muss sich nicht total verstellen…Vielleicht könnte man sogar mal einen Spaziergang zusammen machen oder sonst irgendwas Kleines.
Ich bin ziemlich unten, mein Alltag fällt mir sehr schwer, an Arbeiten ist nicht zu denken. Der Schmerz, für diesen Menschen nicht so wichtig zu sein, wie ich es gerne wäre, zerreißt mich ziemlich, weil ich mich jahrelang sehr abhängig davon gefühlt habe. Gefühlt habe ich von ihm oft Gleichgültigkeit, Genervtsein und Desinteresse, das hat leider mein Selbstbewusstsein ziemlich zerstört, auch wenn er sagte, er fühle das (Genervtsein) gar nicht so wie ich.

Würde mich über Kontakt freuen.

03.01.2017 21:18 • #1


Keto
Hey Du.

Lass dich mal nicht hängen.
Schreibe doch einfach hier im Forum was dich bewegt, ich weiß leider nicht mal wo Mühltal und Seeheim liegen...

Lass dich nicht unterkriegen und schreibe einfach hier, hier ist immer wer.
Alles Gute.

04.01.2017 21:54 • #2


A


Kontakte gesucht Raum DA-Eberstadt, Mühltal, Seeheim

x 3


E
Mühltal und Seeheim ist halt bei Darmstadt...bei de Hoiner....

04.01.2017 21:55 • #3


Keto
Zitat von AlexH:
Mühltal und Seeheim ist halt bei Darmstadt...bei de Hoiner....


Aha. Und wo ist Darmstadt?

04.01.2017 22:01 • #4


E
In Südhessen...ca. 30 km südlich von Frankfurt. Und jetzt frag nicht wo Frankfurt ist....

04.01.2017 22:03 • x 1 #5


C
Hihi, ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt

@Keto danke für Deine Ermunterung!

05.01.2017 20:56 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag