Kontaktsperre abwarten oder aufgeben was meint Ihr?

L
Es fällt mir zwar sehr schwer aber ziehe seit 5 Wochen die Kontaktsperre durch und bis jetzt kam nichts.
Einerseits möchte ich ihn kontaktieren und andererseits auch nicht.Angst davor abgewiesen zu werden.
Würde einfach mal so mit ihm reden wollen ohne ein Gespräch über Beziehungen und Co zu machen.
Soll ich die KS abwarten oder aufgeben was meint Ihr?
Danke schonmal für Euren Rat
lg loopy

06.01.2013 00:59 • #1


M
Zitat von loopy:
Es fällt mir zwar sehr schwer aber ziehe seit 5 Wochen die Kontaktsperre durch und bis jetzt kam nichts.
Einerseits möchte ich ihn kontaktieren und andererseits auch nicht.Angst davor abgewiesen zu werden.
Würde einfach mal so mit ihm reden wollen ohne ein Gespräch über Beziehungen und Co zu machen.
Soll ich die KS abwarten oder aufgeben was meint Ihr?
Danke schonmal für Euren Rat
lg loopy

Guten Morgen loopy,
ist ein wenig input was Du hier schreibst. Wer hat sich von wem getrennt, was waren die Gründe für eine Trennung, wie verlief die Trennung?
Dies zB würde das Antworten evt vereinfachen.
Andererseits, wenn Du seit 5 Wochen nichts gehört, gelesen hast von Ihm, was erwartest/erhoffst Du Dir wenn Du den Kontakt aufnimmst? Willst Du Ihn zurück, willst Du eine freundschaftliche Beziehung?
Bezeihungen Co meinst Du damit Eure vorangegangenen Beziehungen, oder sprichst Du in dem Falle von Eurer gescheiterten Beziehung?
LG milagro

06.01.2013 02:25 • #2


G
Habt Ihr denn eine zeitliche Befristung für die Kontaktsperre festgelegt oder ist es etwas, was Du auf unbestimmte Zeit festgelegt hast?

06.01.2013 22:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag