Kontaktsperre aufheben?

L
Also wir sind seit gut zwei Monaten getrennt und haben keinen Kontakt mehr.
Er meinte aber zu einer Frein er würde sich freuen wenn ich mich melden würde.
Die Trennung ging von ihm aus. Ich liebe ihn immer noch über alles, soll ich es versuchen
und ihn anschreiben? Und wenn was soll ich schreiben?
Wir haben uns sehr oft gestritten vor der Trennung, deswegen hat er es beendet.
Zu mir meinte er auch er würde mich sehr lieben, zur Freundin einen Tag später er
wäre nicht mehr verliebt.

05.01.2017 18:40 • #1


KäptnNemo
Hallo,

ich würde mich definitiv nicht melden! Wenn da bei ihm noch Gefühle wären, dann hätte er sich schon bei Dir gemeldet.
Auch würde ich Deine Freundin darum bitten Dir solche Infos nicht mehr zukommen zu lassen, wie sollst Du denn sonst abschließen? So klammerst Du Dich nur weiter an jeden Strohhalm. Er weiß wie er Dich erreichen kann und der Weg über die Freundin ist absolut der Falsche. Vielleicht will er einfach nur mit Dir befreundet bleiben und Du fängst wieder bei Null an, wenn Du die KS brichst.

05.01.2017 19:35 • #2


A


Kontaktsperre aufheben?

x 3


Nya
Melde dich nicht. Du schaffst das emotional noch nicht. Dein Abstand ist nicht groß genug. Glaube mir, ich habe auch von einem Freund gehört, dass mein Ex nicht abgeneigt ist von einem Gespräch mit mir. Wie toll fände ich es, wenn er sich melden würde. Tut er das? Nein! Obwohl auch er an einem Gespräch interessiert ist? Wieso tut er das nicht? Frag dich das mal. Warum meldet der Typ sich nicht, obwohl er sich freuen würde von dir zu hören?

Das kommt mir so bekannt vor: Zu dem Freund sagte mein Ex, er würde mich nicht mehr lieben. Zu mir sagte er Silvester da wären noch Gefühle. Ich glaube dein Ex weiß nicht so recht, was er möchte. Verzeih mir, wenn das hier so energisch rüber kommt. Aber wenn du dich meldest, wird es dich zurückwerfen- um Wochen, wenn du Pech hast. Das möchtest du nicht. Warte lieber noch mal 2 Monate. Das klingt hart. Und ich weiß, wie hart das ist. Wie gerne würde ich mich auch melden. Aber andererseits: Er hat mich verlassen, warum soll ich mich dann melden? Vor allem, wenn es mir nicht gut tut. So groß scheint das Interesse an mir ja nicht zu sein, wenn er sich nicht meldet.

05.01.2017 19:54 • #3


L
Du scheinst wirklich genau in der selben Situation zu sein.
Ich denke ich werde auf dich hören und ihm nicht schreiben.
Nur manchmal habe ich so Momente, in denen ich ihm auf einmal sofort
schreiben möchte und denke das damit alles wieder gut wird.
Aber du hast recht, er meldet sich nicht also scheint er auch kein
großes Interesse mehr zu haben. Nur will man das einfach nicht wahrhaben

06.01.2017 13:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag