Kontaktsperre bei Trennung

R
Hallo zusammen,

Ich bin seit 3 Wochen von meinem Freund getrennt und möchte nun die Kontaktsperre beginnen. Er hat sich von mir getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie beginne ich die Kontaktsperre ? Schreibe ich ihm, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte oder breche ich den Kontakt einfach ab ? Und wie gehe ich während der Kontaktsperre vor, wenn es noch Punkte zur Wohnung gibt die gemeinsam geklärt werden müssen?

Vielen lieben Dank
Viele Grüße

10.12.2016 16:30 • #1


Sashimi
Ich empfehle Dir vorher alles zu klären und dann einen Cut zu initiieren. Bis dahin fährst Du eben den Kontakt so weit runter, wie es nötig ist. Letztendlich musst Du eben auch entscheiden wie Fair Du sein möchtest. Ihm das mitzuteilen ist kein schlechter Zug, sofern Du keine Reaktion erwartest. Das wäre konträr zu einer KS:

10.12.2016 17:49 • #2


S
Bei meiner damaligen Beziehung in der zusammen gewohnt wurde, hab ich den Kontakt auf das Minimum beschränkt, nur wenn es etwas zu klären gab. Nach der endgültigen Wohnungsauflösung hab ich den Kontakt komplett abgebrochen ohne Vorwarnung, Gespräch oder oder.
Da gab es dann ja nichts mehr zu reden...

Bei anderen Beziehungen hab ich einfach den Kontakt abgebrochen.
Da war alles gesagt und da gab es dann nichts mehr zu reden meinerseits... Da muss auch nicht vorgewarnt werden, den Kontaktabbruch machst du ja, damit du endlich zur Ruhe kommst.

10.12.2016 20:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag