Kontaktsperre brauche ein Ratschlag

H
Während meines Studiums habe ich meine (Ex)-Freundin kennen gelernt. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Zu dem Zeitpunkt glaubte ich nicht daran. Da sie in Polen studierten und ich in Deutschland hatten wir 5 Jahre eine Fernbeziehung. Wir konnten uns nur alle paar Wochen treffen oder gemeinsam irgendwo Urlaub machen. Aber unsere Liebe war stark genug diese Fernbeziehung zu führen.

Nach dem Studium habe ich angefangen zu arbeiten. Am Anfang lief alles gut, ich bezahlte meine Schulden ab und sparte bisschen Geld. Aber vor gut einem Jahr war ich mit der Arbeit überlastet und ich hatte auch nur die Arbeit im Kopf. Ich konnte nicht abschalten wenn uns trafen und ich sprach nur über die Arbeit anstatt über meine Zukunft mit ihr. Ich weiß nicht, ob ich depressiv war oder nur überarbeitet. Vielleicht von allem etwas. Jedenfalls hat sie vor 9 Wochen per Whats app Schluss gemacht. Ich habe versucht sie anzurufen aber sie ging erst nach ein paar Tagen nach der Trennung ran. Sie meinte sie habe jemand neuen kennen gelernt ebenfalls in Deutschland. Sie hatte ihn bei einem Ausflug mit Freunden kennen gelernt. Der Typ soll ihr gleich am ersten Tag den Hof gemacht haben. Ich liebe dich, möchte dich heiraten, zieh zu mir oder ich zu dir möchte deine Eltern kennen lernen usw. Er hatte sie auch in Polen besucht bei ihr übernachtet. Sie meinte es ist zwischen den nichts passiert (aber kann ich nicht glauben). Sie meinte zu dem sie wisse nicht, ob sie für den Typ was empfindet oder nicht (sagte sie vor 9 Wochen).

Ich habe danach alle Fehler gemacht, habe versucht sie zurück zu gewinnen aber wurde weiterhin ignoriert. Paar Wochen später haben wir über Skype geredet, was ich mache was sie macht usw. Auf die Frage, ob sie mit den Typ trifft, hat sich gesagt „ ich muss nicht mit jedem über mein Privatleben reden“ (ich denke das heißt so viel wie ja tue ich). Ich hatte ihr gesagt, dass ich noch eine Chance will. sie meinte wenn ich nicht aufhören kann sie zu lieben, dann müssen wir Kontakt für immer unterbrechen. Und das tat sie auch. Hatte danach noch versucht per Brief und Postkarten Blumen sie zu überzeugen.
Wie gesagt konnte mich nie an die Kontaktsperre halten.

Sie hat sich nie von mir verabschiedet. Hat nie Goodbye gesagt nur es ist vorbei. Sie hat sich auch nie Entschuldigt, dass sie den Typ bei ihr zu Hause hatte als wir noch zusammen waren.

Jetzt sind 1,5 Wochen her wo ich ihr nicht geschrieben habe. Wie lange soll ich warten oder nach wieviel Wochen oder Monaten soll ich ihr eine Nachricht schicken.

Hat jemand mehr Erfahrung mi Beziehungen? Würde gerne eure Meinung hören? Gibt es noch eine Chance von ihr zu hören? Geschweige denn eine zweit Chance für mich?

Danke im Voraus

12.11.2013 19:48 • #1


S
Hallo Hakan ##

Ich denke die Antwort auf deine Frage kennst du bereits ? Du kannst sie fühlen, aber du willst sie noch nicht akspetieren .. annehmen...

Es hat keinen Sinn mehr zu schreiben, zu hoffen, zu warten ...

Verzeih mir das ich dir all das jetzt sagen muss... ging mir auch nicht anders ...

Es tut mir Leid ...

aber ich denke , du solltest mit euch deinen Frieden machen, auch wenn es kein Good bye gab was ausgesprochen wurde ... so wirst du es jetzt stellvertretend für euch beide tun müssen.. nur das bringt dir den Frieden zurück ...

13.11.2013 12:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag