Kontaktsperre brechen - Freundin wollte Zeit für sich

W
vor 6 woche hat meine freundin die beziehung beendet. sie wollte zeit für sich haben und kam mit der entfernung nicht ganz klar. bin gegnagen und akzeptierte alles. nun stellte sich heruas, dass die fruenin seelisch krank ist und hat sich verloren.

hab keine ahnung was ich machen soll, da sie mir immernoch schreibt. fast 40 mails und will reden.

aber ich habe eine Kontaktsperre für mich auferlegt und wollte mich nicht runterziehen. aber sie meldet sich soooooooooooooo viel. zu oft. merkt sie nix mehr?ihre mails sind nur kranke gedanken... mal auf 180 und dann am boden zerstört.
hat jemand ein rat?
danke.

29.01.2012 16:26 • #1


M
Wie lange wart ihr zusammen? Sie scheint wohl selbst nicht ganz mit der Trennung zurecht zu kommen.
Wie lief die Beziehung allgemein? welche Baustellen hatte sie noch aus der Vergangenheit?

29.01.2012 16:36 • #2


A


Kontaktsperre brechen - Freundin wollte Zeit für sich

x 3


W
hey markus,
beziehung war sehr intensiv. trotz entfernung. 3 jahre zusammen. viel erlebt. mehr positiv. baustellen: sie hat zu stark geklammert. wollte zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel. verlangt zu viel. zum schluss ein fass ohne biden und dann wollte sie die bezihung beenden wenn ich nicht in ihre nähe ziehen soll.
na ja, ich sahs ein. so eine bezihung macht doch kaputt wenn jemand tag udn nacht reden will und bei dir sein muss.

29.01.2012 17:03 • #3


M
Zitat von wind:
hey markus,
beziehung war sehr intensiv. trotz entfernung. 3 jahre zusammen. viel erlebt. mehr positiv. baustellen: sie hat zu stark geklammert. wollte zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel. verlangt zu viel. zum schluss ein fass ohne biden und dann wollte sie die bezihung beenden wenn ich nicht in ihre nähe ziehen soll.
na ja, ich sahs ein. so eine bezihung macht doch kaputt wenn jemand tag udn nacht reden will und bei dir sein muss.

29.01.2012 17:07 • #4


M
Zitat von wind:
hey markus,
beziehung war sehr intensiv. trotz entfernung. 3 jahre zusammen. viel erlebt. mehr positiv. baustellen: sie hat zu stark geklammert. wollte zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel. verlangt zu viel. zum schluss ein fass ohne biden und dann wollte sie die bezihung beenden wenn ich nicht in ihre nähe ziehen soll.
na ja, ich sahs ein. so eine bezihung macht doch kaputt wenn jemand tag udn nacht reden will und bei dir sein muss.


Gegenfrage
hattet ihr nie vorher oder während der Beziehug darüber geredet, dass ihr mal zusammen ziehen wollt. Zukunftsplanung?
Wolltest Du etwas langfristiges mit ihr?

29.01.2012 17:08 • #5


W
doch. ich war dabei mir ne wohnung und ein job in der stadt wo sie lebt zu suchen. sie will immer alles sofort. na ja, eine verwöhnte person eben.
das ist aber net so wichtig.
ich frage mich nur warum sie nie aufgehört hat zu schreiben?
fast 40 mails in 6 wochen ist das noch gesund? wenn ich eine trennung will, dann schreibe ich nix.
sie hat auch inzwischen 8 mal gefragt, wann wir telefonieren sollen.
vor3 tage schickte sie mir sogar ihre neue nummer. ich habe das gefühl, dass sie sich komplette verloren hat und sich nur noch an mir festhält um nicht ganz zu ertrinekn.
mir tut das auch weh, weil sie mir wahnsinnig viel bedeutet.

29.01.2012 17:15 • #6


M
Zitat von winter:
doch. ich war dabei mir ne wohnung und ein job in der stadt wo sie lebt zu suchen. sie will immer alles sofort. na ja, eine verwöhnte person eben.
das ist aber net so wichtig.
ich frage mich nur warum sie nie aufgehört hat zu schreiben?
fast 40 mails in 6 wochen ist das noch gesund? wenn ich eine trennung will, dann schreibe ich nix.
sie hat auch inzwischen 8 mal gefragt, wann wir telefonieren sollen.
vor3 tage schickte sie mir sogar ihre neue nummer. ich habe das gefühl, dass sie sich komplette verloren hat und sich nur noch an mir festhält um nicht ganz zu ertrinekn.
mir tut das auch weh, weil sie mir wahnsinnig viel bedeutet.


Wenn das so ist, dann überlege dir ganz genau was Du willst.
Höre auf dein Herz. Was bist Du bereit zu geben.
Hast Du bei ihr was Du brauchst?
Ja, wenn es sein muss, sprecht euch einfach mal aus, was in der Beziehung gefehlt hat.

29.01.2012 17:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag