Kontaktsperre durchhalten um Ex wieder zu bekommen

E
Hi Heureka,

danke für deine Einschätzung. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas passieren würde. Hoffe, dass du auch wieder auf die Reihe kommst, ich arbeite auch sehr daran. Was bei dir während der Kontaktsperre kommt oder nicht kommt, das wird wohl an Details liegen. Ich hoffe bei dir gehts besser aus, kommt ja darauf an was du dir wünschst. Ich bin ja heute wieder soweit ok, dann ich nicht ganz am boden hänge. Klar fällt man momentan immer mal wieder zurück. Naja wir werden sehen was daraus wird. Du kannst ja vllt schreiben wie es bei dir ausgegangen ist, wenn du möchtest.

03.11.2013 21:41 • #31


H
Wow, Hut ab, dass du nach diesem Schlag schon wieder sagst, dass es dir besser geht. Aber ich freu mich für dich auf jeden Fall. Und stimmt, dass es eher einer Achterbahn gleicht als ein langsames Bergauf, dass hab ich heute auch wieder begriffen, nachdem es mir nach falschen Hoffnungen wieder richtig schlecht ging.

Falls dich meine Story interessiert:
https://www.trennungsschmerzen.de/sie-me ... 15427.html

Muss mich mal anmelden ^^

Hast du ihr schon geantwortet, bzw. hast du das noch vor?

03.11.2013 23:35 • #32


A


Kontaktsperre durchhalten um Ex wieder zu bekommen

x 3


E
ich habe deine Story gelesen und einen Beitrag dazu gegeben. ALso wie du sagst: es ist wirklich eine Achterbahnfahrt von Himmelhochjauchend bis zu Tode betrübt: nein ich rede nicht vom 1.fc köln der letzten jahre. Und zu deiner Frage: naja ich wollte ihr nicht antworten, aber mittlerweile hab ich eine böse mail von ihr bekommen, wegen wichtige sachen tauschen und meinem schlechten verhalten, nicht zu antworten. Hm, kA was mir das sagen soll?.... sie scheint ja wohl auch nach den wochen sich auf den neuen eingeschossen zu haben und mir eins reinzudrücken?... ich überlege etwas morgen zu antworten, um sie zu besänftigen, aber auch meine Enttäuschung über ihr verhalten ganz leicht rüberzubringen. als wär ich son monster. ich bin nur eben noch nicht bereit sie wegen tauschen treffen zu wollen. Sie hat ihre zeit und ruhe bekommen und genauso dasselbe angebot erwarte ich dementsprechend auch für mich. bin ich so alleine, dass ich mir dieses recht nicht auch nehmen darf? oder hab ich als verlassener überhaupt keine rechte zu äußern. es ärgert mich schon was. naja andererseits will ich mich auf meine seelische genesung konzentrieren.

05.11.2013 22:11 • #33


H
Ja das ist hart. Man macht alles für seine liebe tolle Freundin und ist gedanklich nur bei ihr und wird dafür mit Füßen getreten. Ich denke schon, dass du jedes Recht hast, deine Ruhe einzufordern. Zumal ihr ja gar nicht mehr zusammen seid. Im Prinzip hast du sogar das Recht ihr Kram vor die Tür zu stellen und sie es abholen zu lassen. Und ich bin der Meinung, dass du ruhig kommunizieren solltest, was deine Wünsche angeht in dieserlei Hinsicht.

08.11.2013 16:25 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag