53

Kontaktsperre- Er meldet sich nach 2 Monaten

kaaaaa72
@Lulu17
Das ist das schöne wenn man darüber hinweg ist. Man kann nur noch lachen.
Bei meiner Exex interessiert mich auch nicht was sie tut und nur dadurch das wir ein gemeinsames Kind haben gibt es noch kurzen Kontakt.
Genieße deine Freiheit und sei froh das es dich nicht stört.
Im Moment der Trennung tut man viele Dinge die nicht korrekt sind und sich im nach hinein als Fehler erweisen aber wie gesagt das muss jeder für sich Entscheiden.

22.11.2016 13:51 • #16


L
Ich habe ihm geantwortet dass die ganze Sache sich auch ohne Worte zwischen uns geklärt hat seitdem er sich mit anderen Frauen getoffen hat. Und dass es mir momentan sehr gut geht so wie es ist und ich seit der Trennung so viel Spaß hatte und so viel gelacht habe wie das ganze letzte Jahr nicht und er nicht mehr der Mann ist in den ich mich Damals verliebt hatte.

Daraufhin kam von ihm Rechtfertigungen dass er sich mit der Einen nur 4 Mal getroffen hätte und dann Abbruch und dass er mich nach 3 Monaten ohne Kontakt immernoch sehr vermisst für das was ich bin und jeden Tag an mich denken muss usw.
Meine Antwort: Deine Einsicht kommt ein paar Wochen zu spät. und eben geau weil ich weiß wie ich bin weiß ich, dass ich keinen Mann brauche der sich est mit anderen Frauen treffen und Monate lang nichts von sich hören lassen muss um zu merken dass ich ihm doch nicht am Ar. vorbei gehe.

Seine Antwort darauf: Dann muss ich deine Einstellun dazu akzeptieren auch wenn es mi schwer fällt, ich entschuldige mich nochmal bei dir für die 1,5 Jahre Zeit die du mit mir verschwendet hast.
Daraufhin habe ich nciht mehr geantwortet....wollte er jetzt nochmal die Mitleidskarte ziehen?!
Meint ihr da kommt nochmal was oder er hat es jetzt wirklich so akzeptiet?!

Wenn es ihm wirklich ernst mit mir wäre dann würde er das nicht so einfach akzeptieren oder was meint ihr?

25.11.2016 10:34 • x 2 #17


A


Kontaktsperre- Er meldet sich nach 2 Monaten

x 3


Baxxi
Nun ob da noch etwas von ihm kommt ist schwer zu sagen, ich und aus meinen Erfahrungen sage ich jetzt mal JA.

Kann es sein, dass wenn er sich ins Zeug legt um dich kämpft (kommt mir vor, als hast du diese Erwartung) du da evtl nochmals bereit wärst?

25.11.2016 10:40 • #18


T
@Lulu17
das Einzige was ich wollte war ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe und das war ihm schon zu viel.

ja...kenn ich...ich war auch so doof und habe alles gemacht....und ja...der andere scheint dann den respekt vor einem zu verlieren....komisch....
ich an deiner stelle würde nicht wieder zurück gehen....ich hätte zu viel schiss....ich weiss nicht wie schwer DU verletzt worden bist...ich für meinen teil , bin amputiert...und das kann man nicht mehr rückgängig machen...
überlege dir gut WAS du tust.....
liebste grüsse....

25.11.2016 10:56 • #19


kaaaaa72
Ich hätte vermutlich auch so reagiert wie er.

Von mir würde nichts mehr kommen denn deine Ansage war klar.
Ich würde dich in Ruhe lassen und meiner Wege gehen.
Kämpfen bringt nichts denn zur Liebe gehört kein Kampf.

25.11.2016 10:56 • #20


kaaaaa72
Zitat von true:
@Lulu17
das Einzige was ich wollte war ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe und das war ihm schon zu viel.

ja...kenn ich...ich war auch so doof und habe alles gemacht....und ja...der andere scheint dann den respekt vor einem zu verlieren....komisch....
ich an deiner stelle würde nicht wieder zurück gehen....ich hätte zu viel schiss....ich weiss nicht wie schwer DU verletzt worden bist...ich für meinen teil , bin amputiert...und das kann man nicht mehr rückgängig machen...
überlege dir gut WAS du tust.....
liebste grüsse....


Ich sage immer Menschen können sich ändern.
Wenn die TE noch Gefühle hat würde ich es versuchen und wenn nicht spielt es ja keine Rolle.

Natürlich hat man Angst aber no Risk no Fun.
Wer Garantien braucht sollte sich eine Waschmaschine kaufen.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich weiß genau was ich verloren habe und würde alles dafür tun es ungeschehen zu machen.

25.11.2016 11:02 • x 2 #21


L
@Baxxi ich sage mal so, hätte er vor meiner Tür gestanden, dann hätte ich mir zumindest angehört was er zu sagen hat.
Aber mir nach Allem was passiert ist wie ein sozial verkrüppelter eine arme SMS zu schreiben, so einfach mache ich es ihm nicht.
Ich bin kein Mensch der erwartet, dass jemand mit einem riesen Blumenstrauß auf einem weißen Pferd angeritten kommt.
Aber ich denke, dass ich ein bisschen Mehr Mühe wert bin als eine SMS mit der Message ich habe andere Frauen getroffen habe jetzt aber gemerkt dass ich dich doch vermisse, aber wenn du nicht willst dann halt nicht.

25.11.2016 11:13 • x 2 #22


T
@Lulu17
Aber ich denke, dass ich ein bisschen Mehr Mühe wert bin als eine SMS mit der Message ich habe andere Frauen getroffen habe jetzt aber gemerkt dass ich dich doch vermisse, aber wenn du nicht willst dann halt nicht.
bingo....so ist es....da sollte-wenn-schon ein wenig mehr kommen....
ich wäre da vorsichtig....
wenn er wirklich wollte...dann......
ich finde das er sich das etwas zuuuuu einfach macht...
wer nicht um dich kämpft , hat dich nicht verdient....

25.11.2016 11:17 • x 1 #23


Baxxi
Nur wagt er sich nicht vor deiner Haustüre zu stehen weil er vermutet, dass du ihn nicht anhörst er ist ein Feigling, wenn man so will und DU würdest diese Haltung bzw. diese Tat eher wert schätzen, als diese dämliche Kommunikation whatsapp, sms was auch immer. Verstehe dich total. Nur er nicht, er kann wohl nicht *zu viel Scham. Und Schreiben bzw. Papier ist geduldig. Einfacher.

25.11.2016 11:19 • x 1 #24


Ketilein
Zitat von Lulu17:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte hier bereits vor einigen Monaten ein Thema eröffnet in dem ich um einiges verzweifelter war als jetzt;)
Damals war ich unglücklich mit meinem Ex, er hat sein eigenes Ding durchgezogen, mir keine Liebe mehr gezeigt, sich überhaupt nciht mehr für mich interessiet und meine Gefühle nicht für voll genommen usw. Naja Als ich dann erfahren hatte dass er sich ohne mir etwas zu erzählen eine neue Wohnung gesucht hat habe ich im Affekt heraus die Beziehung beendet ( 1,5 Jahre). Eigentlich hatte ich im Sinn dass er merkt, dass es mir ernst ist und dass er mich mit seinem Verhalten wirklich verletzt und er mir zeigt, dass er mich liebt und nicht velieren will. Stattdessen hat er die Trennung so hingenommen. Er hat mir auch direkt das Storno geld für unseren geplanten Urlaub im Dezember von 780€ überwiesen. Dann bin ich zurück gerudert und habe noch 3 Wochen hart um ihn gekämpft ( Im Nachinein frage ich mich wieso überhaupt), doch er hat mich behadelt wie den letzten Müll und immer weiter von sich weggestoßen. Als er dann zu seiner Meisterfeier ( nach 2,5 Wochen Trennung) eine Andere mitgenommen hat, er sich bei Tinder angemeldet und eine nach der Anderen abgeschleppt hat ( man hört ja Einiges), wurde mir klar, dass ich auf diesen Mann nicht warten werde. Ich habe angefangen noch mehr Sport zu machen, ich habe angefangen wieder mein Leben zu geießen und mich um mich selbst zu kümmern ( vorher hatte ich mein ganzes Leben nach ihm gerichtet). Ich habe wieder jeden Tag etwas mit meinen Mädels unternommen und hatte in der Zeit so viel Spaß und habe so viel gelacht wie in der ganzen Beziehung nicht mit ihm.
Und Gestern 2 Monate kompletter Kontaktsperre meldet er sich!
Dass er sich bei mir für den Abstand den er wollte bedankt und dass er hofft dass es nicht zu spät ist aber er nun bereit ist das Gespräch zu führen was er die ganze Zeit abgeblockt hat.
Er schreibt auch dass er nicht weiß ob ich in der Zeit jemanden Neues kennengelernt habe oder mein Leben sich anders gewendet hat und egal wie meine Antwort ausfällt wird er sie so akzeptieren müssen. Weil er das mit seinem Hadeln in Kauf nehmen musste.
Ich wa echt im ersten Moment geplättet, da ich damit wirklich nicht mehr gerechnet habe.
Die Nachricht die ich mir Wochenlang so sehr gewünscht habe kommt für mich jetzt allerdings zu spät.
Ich muss dazu sagen, er ist ein kleine Frauenheld und wenn er wollte könnte er fast jede haben.

Was haltet ihr von dieser Sache? Ich denke, dass er einfach testen möchte ob er nochmal bei mir landen kann.
Vielleicht braucht e wieder einen Schub für sein Ego?!
Denn lieben tut er mich glaube ich nicht mehr, denn sonst hätte er mich nicht so behandelt und aufgegeben.

Liebste Grüße

Hallo
Bei mir ist es genau so er hat mich wegen eine andere verlassen hat mich gedemütigt beide seine neue auch und nach CA vier Monate meldet er sich mein erster Gedanke war Rache ich habe im kein klares Nein gesagt dass wäre für ihn zu leicht ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit im nach CA zwei Monaten in die Küste aus Rache zu seine neue weil sie so großartig angegeben hat er würde sie nie betrügen er wäre so verliebt mit ihr usw.ich bin auch wie du weiter im Leben gekommen hab mich zum positiven verändert habe natürlich mit Tricks gesorgt das er es erfährt!ich genieße es jetzt zu sehen wie er dem Bach runter gegangen ist und der betteln das wir es nochmal versuchen ich habe im kein nein aber auch kein ja gesagt warum sollte ich es im so leicht machen?er hat mir damals auch keine Erklärung gegeben, er ist einfach nach zehn Jahre Beziehung gegangen.ich will jetzt auch keine Erklärung mehr interessiert mich nicht mehr.an deine Stelle würde ich in nicht zu Wort kommen lassen seine Erklärung kommt zu spät für dich Oder?lass in einfach zappeln!machs im nicht so leicht in dem du ihn sofort abweist!wenn nur eine billige SMS von im gekommen ist einfach ignorieren er wird noch mehr schreiben abwarten Geduld das kommt noch

25.11.2016 11:26 • #25


kaaaaa72
Tsja, da sind sie wieder die ganzen Probleme.

Er will sich keinen Korb abholen und sie erwartet mehr.
Wenn ich keinerlei Signale bekommen würde das es einen Sinn ergibt dann würde ich mir meine Würde auch bewahren und nicht angekrochen kommen.
Sehr schwierig das ganze weil es keiner Aussprechen mag.

Er kam an.
Du hast geblockt obwohl du ihn eigentlich magst?
Er zieht sich zurück. Hätte ich auch getan.
Jetzt stehen beide da und nichts wird passieren.

Wenn Du noch möchtest dann trefft euch einfach unverbindlich und habt einen schönen Tag.
Sprecht nicht über euch sondern genießt einfach die Zweisamkeit und schaut wohin es führt.

Wenn er dir egal ist dann tue nichts denn eine Ansage hast Du ja schon getroffen.

25.11.2016 11:26 • x 3 #26


T
@kaaaaa72
oh ja...da stimme ich dir mal zu...da sind sie wieder die probleme...
ich möchte nicht in der situation sein....
manchmal ist es vieleicht so , das KEINER nachgeben mag....

25.11.2016 11:36 • #27


Baxxi
@kaaaaa72 auch ich stimme dir zu. ABER beim 4. Absatz deines Beitrags, da wären wir wieder beim sogenannten Stolz. Dort ist der Knackpunkt !

25.11.2016 11:42 • x 1 #28


T
ja...der verdammte stolz.....
der kann verhindern...oder auch schützen....

25.11.2016 11:49 • x 2 #29


Baxxi
@true genau, das wäre mein letzter Satz gewesen vorhin.

25.11.2016 11:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag