Kontaktsperre - erste Nachricht von Ihm / Ihr was nun?

D
Hallo ihr Lieben!

ICh will hier mal die Frage an diejenigen Stellen bei denen die KS dazu geführt hatte das die/der EX sich wieder gemeldet hat!

Was waren die Worte und wie habt ihr es interpretiert? Habt ihr darauf reagiert?


Ich wurde nach 4 Jahren von meiner EX wegen eines anderen verlassen.
Das ganze ging wohl schon länger, musste aber selbst drauf kommen. Sie hatte nicht die Eier mir was zu sagen.

Jedenfalls hab ich dann promt ne KS eingerichtet. Nach 14 Tagen dann die erste SMS von ihr alla Wie gehts dir? Schon ne Wohnung? Hoff es geht gut. Bussi. etc.
Habe darauf nicht geantwortet weil für mich noch zu früh, außerdem hab ich es so interpretiert dass sie wohl ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollte.

Wie war es denn bei Euch so?

13.02.2013 13:33 • #1


P
Zitat von Dornenrosen:
Ich wurde nach 4 Jahren von meiner EX wegen eines anderen verlassen.
Das ganze ging wohl schon länger, musste aber selbst drauf kommen. Sie hatte nicht die Eier mir was zu sagen.


Hallo,
eine Beziehung ist ja wohl nicht mehr mit ihr zu führen.
Sie hat dich betrogen, das reicht doch und ist Grund genug
die KS weiter einzuhalten, egal in welcher Form sie sich bei dir meldet.

Soll ihrem Matratzenheld sms schreiben.

Viel Kraft
LG Peppi

13.02.2013 18:45 • #2


A


Kontaktsperre - erste Nachricht von Ihm / Ihr was nun?

x 3


G
@ Hallo Dornenrosen,

dass was du schreibst kenne ich nur zu gut. Es macht keinen Sinn auf Anfragen zu antworten, ich hatte auch den Fehler gemacht und immer aufs neue nicht realistische Hoffnung gehabt, die mich sehr lange leiden lassen hat. Ein Mensch der lügt und betrügt hat keine Beachtung verdient. Wie sollte eine zweite Chance aussehen? Wer einmal betrügt und lügt wird es immer wieder tun. Und möchtest du zweite Wahl sein, ich nicht.
Du solltest absolut die KS einhalten und alles dafür tun um sie zu vergessen. Sie ist es nicht Wert.

13.02.2013 22:34 • #3


N
lösch Ihre nummer, lösch all ihre Fotos, emails, sms, brich den kontakt komplett ab. So wirst du sie Vergessen. Lügen und betrügen geht gar nicht!


Falls du zweifelst und mit dem Gedanken spielst Sie zurück zu gewinnen. Solltest du Ihr antworten kurz und knackig, am besten witzig, frech, sie herrausfordern. Sei kein häufchen elend. Sei stark, männlich mit eine wenig aroganz. Nicht hinterher rennen. Ein neustart klappt nur ohne die Vergangenheit.

13.02.2013 22:45 • #4


D
Ihr habt eh recht!

Will da nix rein interpretieren!
Sie will sicher ohnehin nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, und die Freude bereite ich ihr sicher nicht!

Hab jedenfalls nicht darauf geantwortet! Bin ja kein Fisch an der Angel!

Dennoch würd es mich interessieren wie andere in meiner Situation reagiert haben. Was für Worte von den EXen kamen um den Kontakt aufzunehmen und was dann weiter geschehen ist.


liebe grüße euch allen

14.02.2013 14:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag