1

Kontaktsperre = Flop?

W
Hallo!
Ich wollte es einfach mal loswerden weil die ganze Situation mich innerlich fertig macht.

Kurzfassung meiner Story:
Mein (Ex) Freund und Ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Wir haben uns sofort verstanden.
Hatte durch meine Erfahrungen mit anderen Männer immer wieder Zweifel. Er hat oft versucht sie mir zu nehmen und manchmal hat er das auch geschafft.
Es gab dadurch oft Streit, aber unsere Liebe war immer stärker.

Vor 10 Wochen habe ich mich mal wieder aufgeregt und es kam zum Streit per Whatsapp. Ich hab fiese Dinge gesagt weil ich so sauer war. Daraufhin machte er Schluss.
Hat es aber dann zurückgenommen und meinte, dass er das nie machen wollte und mich noch immer über alles lieben würde.
Er hat es auf seine Schmerzen geschoben (hatte eine kleine OP am Zeh).

Am nächsten Tag waren wir 1 1/2 Jahre zusammen.
Es gab eine erneute Diskussion. Und dann hat er per Telefon schluss gemacht bzw hat aufgelegt. Er sagte aber auch Dinge wie Ich will dich nicht verlieren Ich liebe dich noch immer.

Seit diesem Tag werde ich ignoriert.
Habe versucht mit ihm zu reden aber hat nichts gebracht.
Vor seinem Haus wurde ich von ihm und seinen Eltern ignoriert.

Habe dann vor 6 Wochen das letzte mal geschrieben und somit die Kontaktsperre eingeleitet.
Ich dachte vlt merkt er dass ich mich jetzt wirklich nicht mehr melden würde oder dass er mich vermisst.
Aber das ging nach hinten los!
Bin jetzt von ihm blockiert worden, obwohl ich nix mehr gesagt habe.

Habe nun all meine Hoffnung und ihn für immer verloren

19.01.2017 12:52 • #1


mafa
Ja sieh so aus, also akzeptiere es , sonst macht man sich nur zum Affen .. er will nichts mehr , da kannst Du noch so viel machen ...

19.01.2017 12:57 • #2


A


Kontaktsperre = Flop?

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich hab fiese Dinge gesagt weil ich so sauer war.

Ich dachte vlt merkt er dass ich mich jetzt wirklich nicht mehr melden würde oder dass er mich vermisst.


Es gibt in der Tat Männer, die nach einer Verletzung erkennen, warum sie verletzt sind und beim nächsten Angriff auf diese Wunde merken, dass sie manipuliert werden. Und wenn dies einmal der Fall ist, dann hast Du die Macht über diesen Mann verloren.

Und dann? Dann muss man wohl, wenn man den Mann wirklich will, bei seinem eigenen Verhalten ansetzen, sich ändern, durch Taten zeigen, dass man Verantwortung übernimmt, über Monate, und mal generell drei Gänge runterschalten.

Man kann solche Spielchen natürlich auch mit anderen Männern weiterführen. Der Haken ist allerdings, dass man dann die Männer, die solche Spielchen durchschauen, nicht mehr ergattert.

Der Wert von guter Erziehung bei Frauen ist (heutzutage) in Gold kaum bezahlbar.

Du hast es in der Hand.

19.01.2017 12:59 • x 1 #3


W
Zitat von mafa:
Ja sieh so aus, also akzeptiere es , sonst macht man sich nur zum Affen .. er will nichts mehr , da kannst Du noch so viel machen ...

ja muss ich ja wohl

19.01.2017 19:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag