2

Kontaktsperre halten oder sein lassen?!

M
Vielen Lieben Dabk, für eure schnelle Antworten u Ratschläge.

Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Ja ich weiß, ich bin noch lange nicht dort wo ich gerne sein würde. Ich leg wirklich jedes Wort auf die Goldwaage, aber ich habe mich schon mehr in Griff wie vor 9 Wochen der Trennung.

Ich werd die Füße u Finger still halten, werd ja sehen ob da noch was von ihr kommt..

Vielen vielen dank erstmal..

15.10.2013 18:23 • #46


M
Eine frage hab ich aber noch..

Hab immer noch ein Beutel mit sachen da, ab und zu fragt sie ob ich die nicht brauche.

Erstmal Brauch ich die auch nicht aber soll ich sie trotzdem holen?!

Sie sagte letztens zu meiner Schwester das es ihr auch schwer fällt in diesen Beute zu kramen denn letztens hab ich meine Handschuhe benötigt u die hatte sie mir dann zukomm lassen..

15.10.2013 18:32 • #47


A


Kontaktsperre halten oder sein lassen?!

x 3


G
ich bekomme ernsthafte kopfschmerzen wenn ich das lese... und zwar auf soooo vielen ebenen...

15.10.2013 20:03 • #48


M
Hi.. Heut hab ich wieder eine SMS von ihr bekommen. Sie schrieb mir das ein Brief für mich angekommen sei. Ohne Absender. Ob ich mir den abholen kommen mag. Daher ich auf Lehrgang bin bat ich sie ihn mir die Tage in den Briefkasten zu werfen. Sie meinte ich kann auch rumkommen ihn abholen, schrieb ihr aber kurz das ich nicht im Land bin.

Aufn Abend, hab ich sie gefragt ob sie ihn für mich offnen würde,daher ich keine Geheimnisse vor ihr habe u darin kein Problem sah, evt kann es ja was wichtiges sein.

Sie hatte aber damit ein Problem.

Zitat: Ich steck ihn dir morgen rein wenn ich es schaffe u dran denke. Es sieht aus wie eine Einladung. vielleicht möchte i nicht wissen was drin steht. Hab keinen Bock von irgendeiner ollen den Brief zu öffnen o so. Hol ihn dir dann geht's dir vielleicht besser...

Hab sie dann darum
Gebeten ihn mir einzuwerfen.

Was soll man bitte schön davon halten?!

Ich hätte ohne jeglichen Kontakt den Brief einfach in mein Briefkasten geworfen..

16.10.2013 21:31 • #49


ThePhoenix
Hallo, Mr. Nicely!

Vielleicht wollte sie aber auch nicht zu dir kommen, um ihn dir in deinen Briefkasten zu stecken? Ich würde zu meiner Ex auch nicht fahren, um ihr etwas in den Briefkasten zu stecken. Einfach nur, um mich selbst zu schützen, vor Erinnerungen, vor unverhofften Begegnungen, vor unerwünschten Dingen, die man erfahren könnte. Zum Beispiel ein fremdes Auto vor der Tür etc....

Sie möchte sich wohl auch schützen. Da kann ich sie auch verstehen. Für sie ist es bestimmt auch nicht leicht. Ich würde allen Mut auf deiner Seite zusammen kratzen, den Brief sowie deine restlichen Sachen holen und gut.

Meine Meinung dazu,
Phoenix

16.10.2013 23:07 • #50


M
Zitat von ThePhoenix:
Hallo, Mr. Nicely!

Vielleicht wollte sie aber auch nicht zu dir kommen, um ihn dir in deinen Briefkasten zu stecken? Ich würde zu meiner Ex auch nicht fahren, um ihr etwas in den Briefkasten zu stecken. Einfach nur, um mich selbst zu schützen, vor Erinnerungen, vor unverhofften Begegnungen, vor unerwünschten Dingen, die man erfahren könnte. Zum Beispiel ein fremdes Auto vor der Tür etc....

Sie möchte sich wohl auch schützen. Da kann ich sie auch verstehen. Für sie ist es bestimmt auch nicht leicht. Ich würde allen Mut auf deiner Seite zusammen kratzen, den Brief sowie deine restlichen Sachen holen und gut.

Meine Meinung dazu,
Phoenix


Ja mag sein das sie sich auch Schützen mag.. Ich weiß es nicht. Sie muss jeden Tag wenn sie zur Arbeit fährt bei mir Zuhause vorbei. Wir wohnen wenn überhaupt 100 Meter auseinander,also extra das Auto wegen mir anschmeißen muss sie nicht.Vielleicht sollte ich wirklich meine Sachen holen gehen, ich weiß es nicht. Hab gesehen das wir immer noch,also beide Namen auf ihr klingelschild Briefkasten stehen..

Meine Kollegin sagte vorhin als ich ihr das schilderte, das sie wohl nicht wirklich weiß was sie will..

16.10.2013 23:16 • #51


M
Hallo, ich mal wieder.. Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Frau..

Sie fragt fast jedes mal bei meiner Schwester durch die Blume wie es mir geht..

Am Sonntag hat sie mich gefragt wann mein Bruder Geburtstag hat, aber warum?!

Will sie mich warm halten?! Fehl ich ihr doch?!

Sie hätte doch genauso gut meine Schwester fragen können..

Mich wirft das immer wieder ein Stück zurück.. Denn ich habe gehört das sie viel mit den kV Simsen soll u er auch ab u zu bei ihnen sein soll damit se zu dritt als Familie was machen können. Wieso tut sie das?!

Mit ihn zeit verbringen u sich bei mir ab u zu mal melden..?

Sie hatte mich letzten mit einer jungen Dame gesehen(Kollegin) und hat sich völlig bei meiner Schwester ausgekotzt deswegen. Die passt garnicht zu mir ect..

Meine Schwester lebt gerade auch in Trennung und hat wegen dem Kind Stress mit desen kV.

Meine ex fragt fast täglich wie es geht,ob es was neues bei den beiden gibt u wenn dann meine Schwester erzählt das sie Stress hatte mit den kV, fragt meine ex immer was ich dazu Sage..

Ich versteh sie einfach nicht..

Was will sie?!

Ich bin seit Wochen in einer Verhaltenstherapie u mein Therapeut meinte ich solle ihr mal n paar Texte schreiben, wieso weshalb warum ich so mit meiner Eifersucht Zutun hatte..

Das hab ich getan..

Sie hatte mir dann ne SMS geschickt..

Danke für den Brief...
Das war Sonntag Abend.. Montag habe ich sie das erste mal nach unserer Trennung vor knapp 12 Wochen bei mir wieder im Labor gesehen..normaler weise hat sie immer eine Kollegin geschickt.. Kann mir aber es auch einbilden..

Hatte ihr dann geschrieben, das sie dich ziemlich zugig unterwegs war und doch nicht weglaufen müsse, daher ich nicht beiße..

Sie schrieb nur, das sie mich nicht gesehen hätte..

Seitdem is wieder Sendepause..

Ich werd aus ihr nicht schlau..

31.10.2013 12:39 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag