Kontaktsperre in denn Fall sinnvoll ?

M
Hallo Leute,

erstmal zu mir:
Männlich und 19 Jahre alt

Nun zu meiner Situation:
Vor mehr als zwei Wochen habe ich bzw. meine Freundin Schluss gemacht.
Wir hatten einen Streit und in der Situation meinte ich: Wenn du jetzt gehst brauchst du nicht mehr wiederkommen. Für mich galt dies nicht als Schluss machen für sie schon.
Abends bin ich dann auch sofort hin um die Lage zu klären. Sie meinte das wär jetzt so und es wäre nun Schluss.
Da wir beide noch auf die gleiche Schule gehen, haben wir uns nochmal, drei Tagen nach der Trennung, getroffen. Es war sehr entspannt und auflockernd und sie meinte ich hätte noch ne Chance und das sie mich noch liebt.
Danach die Tage war sie krank: Ohnmacht und alles und sie schrieb mich an wie es mir denn so geht.

Naja am Sonntag in der Woche haben wir uns schließlich nochmal getroffen: Dabei kam raus:
Endgültig aus aber ne Chance hab ich wohl ;was ich nicht ganz verstehe, da es doch wohl endgültig aus sei.

Naja ich wollte das nicht alles akzeptieren und hab sie dann am Donnerstag angerufen und nach einem Treffen gefragt, in welchen ich ihr erklären wolle, wieso ich sie in den letzten Monate so vernachlässigt habe.

Sie bat um Bedenkzeit und meldete sich nun gestern und stimmte den Treffen zu. Dieses ist nun nächste Woche.

Wir waren drei Jahre und 1 Monat zusammen und haben auch schwierige Zeiten durchgemacht ( Krebs).
Naja in den letzten Monaten bin ich wenig auf ihre Wünsche eingegangen.
Mir ist erst jetzt bewusst geworden wie sehr ich sie liebe und was ich falsch gemacht habe und bin auch bereit an mir zu arbeiten.

Meint ihr Kontaktsperre ist sinnvoll oder was soll ich wohl machen ?...

28.12.2016 18:52 • #1


HarryHole
Zitat:
Endgültig aus aber ne Chance hab ich wohl


Sowas habe ich auch noch nie gehört
Sorry!


Zitat:
Sie bat um Bedenkzeit und meldete sich nun gestern und stimmte den Treffen zu. Dieses ist nun nächste Woche


Bis dahin nicht melden!

28.12.2016 19:51 • #2


A


Kontaktsperre in denn Fall sinnvoll ?

x 3


M
Okay, dann mach ich das mal.
Was sollte ich beim Treffen beachten ?

28.12.2016 19:58 • #3


HarryHole
Zitat:
Was sollte ich beim Treffen beachten ?


Sei du selbst, bettle nicht und verabschiede dich als erstes.

28.12.2016 20:00 • #4


M
Also es hat sich nun ergeben, dass Sie mir noch eine Chance geben will und sie sich zukünftig mit mit treffen will. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich aber nichts freundschaftliches will und sie meint das ihr das klar sei und sie offen für alles ist.
Sie hat noch erwähnt, dass wenn wir uns treffen sie am liebsten wieder sofort mit mir zusammen sein will aber wenn sie zuhause ist kommen bei ihr Bedenken.

Eine Frage habe ich noch: Es wurde mal in einem Ratgeber erwähnt, dass durch die Kontaktsperre Sehnsucht aufgebaut würde und wenn man hinterher läuft nicht.
Nun hab ich Sorge, dass die zukünftigen Treffen das Gegenteil bewirken. Was meint ihr davon?

06.01.2017 13:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag