708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hallo
Ganz vergessen ist er wohl nicht.
Nach über 20 Monaten...
Schwester hat grad ein Bild seiner Neuen gezeigt.
Schöne schei....
Da flammt es wieder auf.
Hoffentlich trennen die sich und er wird für immer alleine und unglücklich sein

Das ist mein Weihnachtswunsch.
Ks hab ich schon länger

Und auch keine Kontaktdaten mehr außer das was im Kopf ist.
Traurige wütende Grüße

25.12.2015 17:37 • #13036


S
Hallo an alle,
auch ich bin wieder hier. Nachdem es mir ein Jahr nach der Trennung wirklich gut ging, habe ich mich einige Monate später tatsächlich noch einmal verliebt und mich auf eine Beziehung eingelassen. Rund 6 Monate später ist auch diese Beziehung gescheitert. Die Trennung war noch heftiger. Bisher nehme ich das alles noch gar nicht recht wahr.
Ist noch jemand von der alten Freunden hier an Board?
LG
solonely

22.01.2016 23:51 • #13037


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


L
oh, mein lieber solonely ,
was fuer ein mist ...ich druecke dich ganz doll ... magst mehr erzaehlen?... wie geht denn noch heftiger? ...ich eiere auch immer noch mit dem einsamem wolf rum ....mein dach ist immmer noch nicht repariert...und internet in den sternen...aber ich bin immer mal wieder online...zum glueck fuer dich...aber immer nur nach meinem feierabend...also tief in der nacht fuer dich...
liebste gruesse

23.01.2016 03:46 • #13038


D
hallo in die runde,

ganz besonders lieben gruß an die alten hier ^^ bei mir hat sich einiges getan. ich bin seit einem monat frisch verliebt. und das auch ehrlich. aber ich habe immer noch ein schlechtes gewissen gegenüber EX, obwohl er seit der trennung eine beziehung führt. es war meine erste erfahrung in sachen liebeskummer und ist nun meine erste erfahrung seitdem in sachen verliebtsein. ich weiß nicht damit umzugehen. der schatten von ex weicht einfach nicht von meiner seite. kontakt haben wir immer noch, auch wenn ich seit ca. 3 monaten das ganze einschränke und ihm das auch aufgefallen ist...auch nach 1,5 jahren kommen die erinnerungen geballt hoch und es zerreißt mich.

meine therapie läuft seit ca. 2 monaten und hat auch einiges hervor gebracht und geholfen. der weg ist lang, hart und beschwerlich.

ich habe viele schritte nach vorn gemacht, sehr viel auch unbewusst, und dennoch tut es nur unglaublich weh... immer noch....und es fällt mir schwer gegenüber meinem neuen freund das einzuschätzen. ich habe ihn total lieb, er tut mir wahnsinnig gut und ich hab das gefühl mich frei zu machen. aber das verdammte kopfkino geht nicht aus

wie geht es den anderen hier?

EURE DARKWITCH

24.01.2016 01:30 • #13039


S
Hallo luchadora und darkwitch,
ich freue mich von euch zu lesen.
Werde jetzt wieder öfter heir sein, aber im Moment kann ich noch nicht so recht über die Ereignisse reden

LG
solonely

24.01.2016 12:07 • #13040


PrinzessinSophia
Hallo an Alle die mich noch kennen,

ich bin immer mal wieder hier. Und lese mit. Selten noch hab ich was zu erzählen, weil meine Geschichte eigentlich zu Ende erzählt ist. Dennoch......
Update: Kontakt zu Ex flammte wieder auf. Kurz und heftig. Um dann Anfang September über FB (ich hasse es!) zu erfahren, dass er jetzt in einer Beziehung ist (über den Sommer hab ich wieder weniger von ihm gehört und gesehen)
Ich hab mich dann von ihm verabschiedet aber das wollte er am Anfang gar nicht kapieren warum und wieso. Irgendwann hab ich es dann geschafft und ihm alles was mich bewegte gesagt. Dannach war Ruhe.
Bis Weihnachten. Da hat er mir ein Frohes Fest gewünscht und ewig lange mit mir gechattet. Mein Hinterkopf fragte sich - wie kann er Zeit haben mit mir zu schreiben wenn er doch eine Freundin hat ....

Momentan meldet er sich wieder öfter, obwohl er eine Freundin hat........ ich melde mich NIE. Schaffe es aber auch nicht, nicht zu Antworten. Ich frag mich nur - wozu das Ganze?

Wünsch euch alles Liebe und Gute und viel Kraft
die Prinzessin

04.02.2016 13:45 • #13041


JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir läuft e derzeit so:
-Kontakt zu meiner Mutter wieder vorhanden, aber mit viel Kälte meinerseits, Vertrauen auf Null und immernoch dem Gefühl, dass das nie wieder gut zu machen ist. Allerdings gab es einige Ereignisse und Berichte ihrerseits die mir persönlich sehr geholfen haben die Geschichte zu verarbeiten, bzw mir nicht mehr die Schuld zu geben.

-meinen Ex habe ich nach wie vor nie wieder gesehen, einmal im Mai hatte er sich ja per Mail gemeldet, wie es mir so gignge etc. da rauf hate ich nie geantwortet. Auch bei Facebook etc nie das Bedürfnis gehabt mal zu sehen was er macht, dieser Mensch existiert nicht mehr für mich.

-der Jungspund hat mir das Herz gebrochen, und zwar richtig. Ich leide wegen ihm schon länger als nach meiner Trennung zum Ex...Ich habe ein Händchen dafür mir Männer auszusuchen die nicht gut für mich sind, ich weiß das ist nicht normal, aber trotzdem schaffe ich es nicht ein gesundes Verhältnis zu Männern zu bekommen und diese Tatsache belastet mich sehr.
Hatte im Herbst letztes Jahr noch einen Mann kennengelernt der mich auch nach Strich und Faden verar---t hat

-mein Wunsch nach einem Partner ist stärker denn je, ich bekomme langsam Panik wie meine Mutter zu enden

-Mitte März ist mein Praktikum zuende, November sind die Prüfungen, dann habe ich die Umschulung hinter mir, endlich!

Ansonsten läuft das Leben so vor sich hin...Mein Start ins neue JAhr war schrecklich, zuerst Haustier schwer krank, dann ich krank, dann hier Ärger und sowieso.
Kein Mann in Sicht der mir gefällt, einies Liebeserklärungen von Männern mit denen ich null anfangen konnte. Singlebörsen und Flirtportale nur schlechte Erfahrungen gemacht...Irgendwann reichts auch mal...

Mitlesen tu ich hier noch viel und freue mich über jeden Beitrag der alten Truppe, auch wenn ich es schade finde dass die TE sich offenbar abgemeldet hat.

Ich grüße euch alle-haltet die Ohren steif!

04.02.2016 15:26 • #13042


L
meine lieben
wie schoen immer mal wieder von euch zu lesen...soooo lange gehen wir schon gemeinsam einen weg...mit schritten nach vorn, zurueck, spruengen, schmerz, wut....machen uns immer wieder auf ...tja, das, was wir erlebt haben und weshalb wir hier sind und immer noch oder schon wieder...ist ein tiefer schmerz...ja , aber auch ein ueberwinden wollen ...

@plaster
wie oft ich mir das gewuenscht haben...geht auf keine kuhhaut...sie sind immer noch zusammen...verdient...nicht dass ich tauschen moechte...nach soooo viel zeit, denke ich das wirklich, dass sie sich verdient haben...manchmal sticht es noch, aber nicht so doll

@Jessy
wenn du ueber die berichte deiner mutter verstanden hast, dass du keine schuld hast...guter schritt...weiter so...und dein haendchen fuer maenner...da bin ich doch genauso...ich finde doch auch immer, die interessant, die eigentlich keine zukunft bieten...liebeserklaerungen bekomme ich auch mehr als genug und waere ich vernuenftig....aber bin ich leider nicht...schade, da sind so einige drunter, die mir den himmel auf erden bereiten wuerden....bin leider nur kampf gewohnt...

@prinzessin,
mensch du, was hat er, dass du es dir immer wieder antust...du liest dich resigniert...zeit hat er auf der arbeit. dir zu schreiben...schreiben heisst doch erstmal nichts...weisst du doch auch...er testet einfach immer wieder, ob du antwortest...ja, frag dich mal ernsthaft, wozu das ganze? was willst du? meine liebe, ich druecke dich

@solonely,
lass dir zeit...wenn du erzaehlen willst...wir sind da...

@darkwitch
herzlichen gleuckwunsch...weiss deine neue liebe vom schatten?...wenn ja alles gut...wenn nicht, sag es ...und klar ist es nicht einfach, obwohl es eigentlich ganz einfach waere...hast du das gefuehl ex zu betruegen? das deine therapie die hilft und einiges aufzeigt...super...und klar tut es weh...ist aber voellig normal...

tja und ich...die hauptsaison ist keine...der einsame wolf und ich...oh je...schwierig, schwierig und nochmals schwierig...oft ganz viel naehe und dann funkstille...ich weiss aber auch nicht so wirklich, was ich will...also eier ich weiter rum...aber ist auch gut so, weil ich habe viel zeit zu denken, aber auch zu fuehlen...will ich das so...nein eigentlich nicht, aber jemand der staendig mit mir zeit verbringen will, macht mich auch wahnsinnig...und so eier ich zwischen: haette gerne eine richtige feste beziehung und ich will frei sein rum...so wird das doch alles nichts...naja bist 86 habe ich ja noch viel zeit und irgendwie rennt die zeit...jednefalls bin ich saufroh, dass ich wieder mit mir leben kann...

so meine lieben, auch ich muss jetzt ins bett...schicke wie immer tropische gruesse
eure luchadora

05.02.2016 06:17 • #13043


S
Hallo Ihr Lieben,
freue mich das ihr noch da sein. Ich fühle mich noch schlechter als nach meiner letzten Trennung. Es war so unverantwortlich gegenüber mir selbst, mich auf eine Beziehung einzulassen.
Kann hier noch nicht so viel drüber schreiben, daher nur ganz kurz: sie hat mich gerade überwältigt mit ihrer Art. Gab mir ein noch nie gekanntes Gefühl von Liebe. In regelmäßigen Abständen gab es von ihr aber wegen Nichtigkeiten regelrechte Ausraster. Dann wieder Liebe. Hatte inzwischen regelrecht Angst ein falsches Wort zu sagen wegen ihrer stark wechselnden Emotionen. Plötzlich hat sie mich vom einstigen Prinzen völlig abgewertet und die Beziehung beendet. Nicht ohne mich vorher für das alleinige Scheitern zu bezichtigen. Alles was ich jetzt (nach Ende) über solche Verhaltensweisen gelesen habe, spricht für eine erhebliche Persönlichkeitsstörung.
Es ist für für so unfassbar.
LG
solonely

05.02.2016 21:33 • #13044


PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben!

@luchadora - ja keine Ahnung was er hat - ich kann es keinem wirklich sagen. Es ist wirklich so - eine Nachricht von ihm aus dem Nichts und ich fühl mich von innen heraus lächeln. Es ist fatal und gefährlich, und wäre so leicht einfach auf die Spielchen einzugehen - und irgendwann wieder zu stranden. Genau - schreiben heisst erst mal nichts - ich weiß. Und ja ich habe resigniert. Weils ja nix bringt. Werde aber vermutlich die nächsten 5 Jahre immer noch brav antworten wenn er schreibt...... vermutlich.
Was ich mich immer wieder frage, wenn doch einer in einer relativ frischen Beziehung ist - wie kann er am 24.12. abends/nachts mit mir schreiben? Warum ist er das Wochenende über mit seinen Freunden unterwegs zum Snowboarden. Nur mit seinen Freunden......
Und dann frag ich mich - was es mich überhaupt noch intressiert. Er hat mich benutzt, ausgenutzt, angelogen, hingehalten und mich jedesmal wenn er gemerkt hat ich entferne mich wieder zurückgeholt ...... und warum? Weil ich es mit mir machen ließ.......

09.02.2016 10:35 • #13045


eule
Hallo melde mich auch mal wieder und freu mich noch von einigen alten zu lesen die mir kraft gaben am anfang meiner trennung.
Fast zwei jahre ist es her und ich fühl mich immer noch leer.Er ist seinen weg gegangen und geht ihn weiter beruflich und privat und das wurmt mich weil ich trotz kleiner erfolge nicht unbeschwert bin ,weiss nicht wann ich das letzte mal richtig gelacht habe.
Von wegen zeit heilt alle wunden
Liebe grüsse an alle
Eure Eule

24.02.2016 21:13 • #13046


L
meine lieben,
es gibt mich noch und ich lese immer noch viel hier...mein dach ist immer noch offen, aber das geld fuer dir reparatur und meine auslagen habe ich nach langem kampf erhalten...nach ostern wird es dann endlich geschlossen...internet...muss dann mal gucken...die wollen jedenfalls nicht mehr mit mir arbeiten...werde schon ne loesung finden...kommt zeit, kommt internet...

@solonely,
du warst nicht leichtsinnig, dich auf eine beziehung wieder einzulassen, sondern bereit dafuer ...vielleicht musst du doch noch mal genauer schauen, welcher typ frau, dich reizt...

@prinzessin
ich druecke dich...frag dich andere dinge...eher, was du brauchst, dass du nicht mehr auf ihn anspringst...er schreibt obwohl neue beziehung, weil er weiss, dass er dich damit erstmal zu einem wunderschoenen laecheln bringt und dann alles wieder aufreisst und...ja wie du selber schreibst, weil er es machen kann...es muss doch einen weg daraus geben fuer dich...

@eule
klar wurmt es, aber...guck nicht auf ihn, sondern auf dich, meine liebe...wieso hast du schon lange nicht mehr richtig gelacht?...bringen dich deine kínder nicht zum lachen?...unbeschwertheit wiederzuerlangen dauert lange...sehr lange...und wird anders sein als vorher, weil bittere erfahrungen gemacht wurden...aber richtig lachen wirst du wieder...du brauchst einfach mehr zeit....gib sie dir...

und ich...abgesehen von viel zu wenig gaesten/einnahmen...dach offen, kein internet, eine eigensinnige, knabberfreudige huendin, auch gaesten gegenueber...ICH BIN GLUECKLICH ...traue es kaum zu schreiben...der einsame Wolf wurde aus der praerie geschmissen und zwar direkt in meine arme...und zeigt es ganz offen...nach dem fischen kommt er doch erst mal zu mir...die kommentare und das pfeiffkonzert seiner kollegen koennt ihr euch vielleicht vorstellen...wir haben nicht viel zeit, da er nachts fischt und ich tagsueber arbeite, aber wir haben die wochenenden, die ich ja auch arbeite...sonntag hat er sogar mitgearbeitet...alles eigentlich im gruenen bereich...bis auf meine manchmaligen panikattacken...ja, ich habe total schiss, aber ich versuche es so ruhig und gelassen zu leben, wie es geht...weiterhin bei mir zu bleiben...auf mich zu achten...und nicht haltlos den kopf zu verlieren...weil noch kann viel passieren...wir reden viel, was wir immer getan haben...er ist da sehr offen...fragt und erzaehlt...aber ich war halt fast ein jahr seine affaire, was seine frau auch wusste... und ich habe ja immer viel hier gelesen...seine kínder waren immer viel bei mir...jetzt sind sie klar sauer...alles muss neu sortiert werden...aber ich muss mich auch neu sortieren...vorher war es so, dass ich ja die nebenfrau war...frei und ungebunden ....halt vertechtelt...nicht dass ihr es falsch versteht...bin verliebt in ihn, aber nicht kopflos...
wie auch immer, wenn alles schief geht, hab ich ja euch

eure luchadora

09.03.2016 05:26 • #13047


L
meine lieben,
wie gut dass ich hier viel gelernt habe... heute habe ich den entschluss gefasst, ihn wieder in die praerie zu schicken...besser so...nachdem er 10 tage ausgezogen war, ging er doch wieder zurueck...dreimal duerfft ihr raten...ja, der kínder wegen...und der druck von aussen...aber er liebt mich von ganzem herzen...und ich sei immer in seinem herzen und er wuerde ja so leiden, weil er zurueckgehen musste...jajaja, wer´s glaubt wird seelig...ich bin zwar blauaegig, aber stassenkoeterblond...so bloed bin ich dann doch nicht...auch wenn es weh tut, bin ich stolz auf mich, dann doch endlich die reissleine gezogen zu haben...ich habe keine lust, mein restleben leidend zu verbringen...bislang habe ich auch nicht gelitten, sondern sehr genossen...aber jetzt wuerde das Leiden anfangen...ich habe genug gelitten in den letzten jahren...so, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten stand...
liebe gruesse mit tropischer sonne
eure luchadora

16.03.2016 04:29 • x 1 #13048


S
Liebe Luchadora, ich bewundere Deine Konsequenz. Du kannst Dich gut abgrenzen und achtest auf Dein eigenes Leben.
Ich bin seit 2 Monaten in einer Schockstarre. Es schmerzt so sehr, wieder enttäuscht worden zu sein.
Sie lebt ihr Leben fröhlich weiter und ich komme nicht voran. Scheinbar habe ich aus der letzten Trennung nichts gelernt
LG
Solonely

16.03.2016 09:12 • x 1 #13049


schmaloo
Zitat von luchadora:
meine lieben,

liebe gruesse mit tropischer sonne
eure luchadora

moin moin und liebe Grüße ausm Viertel

16.03.2016 09:30 • x 1 #13050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag