1

Kontaktsperre, nach einer woche schreibt sie mir!

A
Hallo, um meine geschichte nicht nochmal zu erzählen, will ich hier nur auf die Kontaktsperre eigehen.

Trennungs-/Pausengrund ist, dass sie nicht mehr weiß, ob sie noch genug Gefühle für mich hat.


Bin zurzeit in einer Pause mit meiner (Ex) Freundin, seit zwei Monaten. Wir haben uns die ersten 6 Wochen immer einmal wöchentlich getroffen. Seit letzter Woche Sonntag hatten wir keinen Kontakt, da sie meinte das es vielleicht besser wäre und sie sich so ihrer entscheidung sicherer sein kann . Desweiteren will sie so erkennen, ob sie mich noch vermissen wird und hofft (in einer Nachricht geschrieben) das sie mich noch vermissen wird. Was auch immer sie damit will ? Ich habe keine Ahnung.

Nun hat sie sich heute, genau nach 8 Tagen wieder gemeldet und fragt wie es mir geht und was es so neues gibt und hat mir paar dinge von sich erzählt...

Nun ist meine Frage, was soll ich jetzt tun? Weiter still bleiben und nichts tun (wie es in den meisten Ratgebern empfohlen wird oder eher freundlich und kurz antworten?)

Bitte gibt mir paar tips, besonders die Leute die schon mit solchen Angelegenheiten zu tun hatten.

Vielen Dank euch allen!

16.01.2013 00:26 • #1


Franc
Nicht warmhalten lassen und nicht antworten. Sie kennt doch deine Gefühle für Sie und hält dich nun schon 2 Monate hin. Da muss schon ein bisschen mehr kommen. Wenn du dennoch antworten willst, dann folgendes: Ich werde mich jetzt nicht weiter warmhalten lassen und breche den Kontakt zu dir endgültig ab. Eine Freundschaft mit dir - ist aufgrund der von dir geschaffenen Tatsachen - mir nicht mehr möglich.

Lies im alten Topic meinen Rat vom Dezember noch einmal durch und handle bitte endlich mit aller Konsequenz.

16.01.2013 01:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag