Kontaktsperre oder doch das Ende?

M
Meine ex und ich haben sich vor 5 Tagen im guten getrennt..
Wir beide führten eine on off Beziehung..
Konnten aber nie wirklich von einander weg...
Aber am Ende hat meine krankhafte Eifersucht alles ruiniert..
Bin bzgl der Eifersucht bereits in Behandlung..
Wie gesagt die Trennung war im guten...
Es tut so weh nix von ihr zu hören,und ich hab auch ständig diese Gedanken bzw fragen im Kopf..
Hat sie wem neuen,denkt sie an mich usw ...
Sie meinte das es auch von den Gefühlen nicht mehr so sei wie damals..
Das komische war als wir uns nicht sahen bzw getrennt waren fehlte ich ihr und sie hatte Schmetterlinge im bauch aber kaum war ich bei ihr war das wieder weg,das ging ca 3 mal so
Nun hat sie meine Nummer angeblich gelöscht damit sie nicht wieder in Versuchung kommen kann das komische aber ist das sie sich einen Tag nach der Trennung meldete und verlangte das ich ihr Fotos(spezielle Fotos) von uns bitte schicken soll..
Tja nach dem hab ich nun 5 Tage nix gehört..
Sie fehlt mir ich will mich aber nicht melden weil ich ja zugestimmt hab als sie meinte es sei besser wenn wir uns in nächster Zeit nicht sehen bzw hören..
Ist das jetzt eine kontaktsperre oder soll ich es eher aufgeben und probieren abzuschließen?
Hmmm:-(

24.09.2013 22:06 • #1


M
Habt ihr denn gar keine Meinung dazu?

25.09.2013 04:11 • #2


A


Kontaktsperre oder doch das Ende?

x 3


M
Schönen guten Morgen Marcel- herzlich willkommen im Forum.

Meiner Meinung nach solltest du ihr/euch noch etwas Zeit geben. 5 Tage sind nicht allzulange- ich würde mich auch dieses We noch nicht bei ihr melden. Lass ihr mal Zeit das alles auf sie einzuwirken- und vielleicht kannst du es dann auch ewas mit Abstand sehen.

Wenn sie sich dann kommenden Woche meldet ist es schön- würde es aber an deiner Stelle nicht erwarten- ich würde ihr dann einfach mal kommende Woche mal eine sms schreiben- einfach ein Hallo- wie geht´s? oder etwas ähnliches- wenn mehr daraus wird merkst du es äh sofort.

Auf gar keinen Fall solltest du sie gleich wieder mit sms oder Treffen bombardieren- wie gesagt- gib euch etwas Zeit. Aber sei dir bewusst das es von ihrer Seite auch erst mal genug sein kann.

So long, lG,
Mike

25.09.2013 05:48 • #3


M
Sie hat nächste Woche Geburtstag also ein Grund sich zu melden..
Ich glaub ein alles gute reicht erstmal oder?

25.09.2013 08:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag