1

Kontaktsperre oder wie soll man das nennen ?

A
Hallo

mein letzter Beitrag war sehr überhastet usw also durcheinander geschrieben, dafür noch mal ein dickes Sorry an all diejenigen die ihn gelesen haben.

Seitdem also er hat am Fr. ohne nennen werten grund mir eine gute nacht sms geschrieben wirklich nur gute nacht das war am 18.01. und ich bin am Montag 21.01. leicht ausgerastet ich habe noch seinen blöden KFZ -Schein und durch private Erfahrung werde ich nciht den Postweg nehemen ( Montag war seine letzte Aussage, ich solle ihn zerreissen, davor hiess es mal er holt ich den ab jedoch als ich dann mal vor dem Montag seiner Tür stand machte er diese nicht auf usw) Naja Montag halt mini telefonat wo er wohl das erste mal wieder bei einer anderen Frau war am Freitag war er mit derselben in der tadt und sie war hiterher bei ihm ... aber nur noch ne Stunde ca... den rest des Wochenende hat er daheim verbracht war nciht aus oder sonstiges obwohl er frei hat !
Ich weiss, dass er mich mindestens einmal täglich im sozialen Netzwerk sucht!
Aber ich bin stolz in eienr Art auf mich dass ich nix mehr unternommen habe aber auch auf eien Art trraurig dass so gar nciht von ihm kommt den an dem besagten Montag habe ich ihm geschrieben, dass ich am Dienstag eine Frauenarztuntersuchung habe, da ich in der 25 Woch schwanger von ihm bi und es passierte NIX...

Wa soll ich tun?
Ich finde wenn er was wissen will bzgl. Baby kann er sich ja melden und ich mache nix und halte diese Kontaktsperre ( wenn man das so nennen kann)

Ih bitte um Rat denn hinzukommt, dass ich wegen Unterhalt, Erstaustattung usw nun bald einen Anwalt oder so einschlaten muss denn ich habe nicht soo die Ahnung von dem gerechne finde das sollte jemand mit fachwissen machen ...

Gruss und Dank...

28.01.2013 14:38 • #1


Y
Hallo.

Du wirst keinen Anwalt für sowas brauchen. Frag beim Jugendamt nach Beistandschafft, die regeln dann alles was mit Unterhalt usw. zu tun hat.

KFZ Schein: wenn er ihn nicht holt, zerreiss ihn und schmeiss ihn fort, am besten mit Zeugen. Du rennst jawohl nicht hinter ihm her.

Bleib Standhaft in der kontaktsperre und ruf ihn auch nicht an wenn du sachen von ihm hast, wenn er sie braucht wird er sich schon melden. Oder schreib ihm nochmal eine SMS oder so das er sein Zeug holen soll. Aber dann ist auch gut.

Wegen eurem Kind. Renn ihm nicht hinterher denn dadurch erreichst du höchstens das du bittend daher kommst. So hart es auch ist...

28.01.2013 15:36 • x 1 #2


A


Kontaktsperre oder wie soll man das nennen ?

x 3


A
Also was Thema Jugendamt angeht , sage ich direkt NEIN ... denn die rechnen ncht so wie mein Anwlt ( hab das Thema bei meienr Scheidung gehabt ) und Thema Schei zerreisen unter zeugen auch nein den es ist ein dokument ! rein rechtlich muss er es bei mir abholen ... ich werde so gut wie möglich standhaft bleiben gebe mir echt mühe aber selbst grad hat er mich wieder im netz gesucht wie ich erwähnte ...
Merke halt dass ich noch zu eifersüchtig bin wie kann man das abstellen ?

28.01.2013 16:00 • #3


Y
Eifersucht abstellen? Geht nicht. Nur Ablenken. Und dafür ist die Kontaktsperre da. Geh raus und unter nimm was damit du auch merkst das du ohne ihn auch ein gutes Leben hast.

28.01.2013 16:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag